MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Länge des 3D-Spiels  (Gelesen 1248 mal)

Breffo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Länge des 3D-Spiels
« am: 17.Mai 2017, 09:31:12 »

Hey,

bin ein großer Fan des 3D-Spiels, möchte aber wenn dann auch das ganze Spiel sehen und nicht nur Highlights. Allerdings sind 90 min dafür echt lang ;)

Kann man irgendwo einstellen dass beim 3D-Spiel die Zeit schneller läuft, sodass man nach ca. 20/25 min fertig ist?

Dass ich die Spielgeschwindigkeit erhöhen kann weiß ich, das möchte ich aber nicht.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Länge des 3D-Spiels
« Antwort #1 am: 17.Mai 2017, 09:45:44 »

Mehr als die Geschwindigkeit erhöhen wirst du aber nicht tun können. Schau das Spiel doch Umfassend, da gibts genug zu sehen.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Länge des 3D-Spiels
« Antwort #2 am: 17.Mai 2017, 09:54:47 »

Du Widersprichst dir selber :D
Wie möchtest du denn 90 Minuten in 25 Minuten sehen, ohne es schneller laufen zu lassen?

Entweder schaust du es schneller oder eben nicht alles... Anders geht's nunmal nicht - außer du kannst Zeitreisen.
Gespeichert