MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Probleme mit Logos  (Gelesen 792 mal)

ChaozProphet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM17] Probleme mit Logos
« am: 19.Mai 2017, 19:19:34 »

Hallo,

ich hab mir vor ein paar Tagen den FM 2017 gekauft, ich hab vorher immer den FM 2016 genutzt.

Ich hab ähnlich wie beim 2016'er die Logos von sortitoutsi.net installiert. Aber irgendwie werden nicht alle Logos übernommen. In der Tabelle oder bei Spielpaarungen stehen generierte Logos aufgrund der Vereinsfarbe. Ich hab mal einen Screenshot dazu angehängt.

Könnt Ihr mir sagen wie ich die Bilder in der Tabelle oder den Spielpaarungen auch ändere?

Danke!

Gruß

Markus

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

ChaozProphet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] Probleme mit Logos
« Antwort #1 am: 19.Mai 2017, 20:41:36 »

Problem gefunden, hat sich erledigt.
Gespeichert