MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Sibir Novosibirsk - Geschichte schreiben  (Gelesen 6431 mal)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #20 am: 23.Mai 2017, 16:01:21 »

Herzlichen Glückwunsch!

Da haben dir die Trikots wohl glück gebracht!  ;D


Genau ! Hier poste ich mal meine wunderschönen neuen Trikots erstellt von lehnerbua. Denn Pogon Lwow hatte noch keine Original im FM selbst drin.




Vielen Dank noch einmal hierfür !
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #21 am: 23.Mai 2017, 16:22:45 »




Im Viertelfinale ein Sieg gegen den Nachfolger des pleite gegangenen Clubs Metallist Kharkov. Im PlayOff Halbfinale stehen wir Sokol Radyviliv gegenüber. Einem mir Namenlosen Team jedoch auch Sieger ihrer Regionalstaffel. Ich finde es echt krass in der Ukraine, wie mühsam der Sieg einer der 25 Regionalligen ist und man muss dann dennoch nochmal drei Spiele gewinnen, um endlich aufzusteigen.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #22 am: 24.Mai 2017, 07:43:27 »



Das Finale um den Aufstieg spielen wir gegen Laska Boratyn. Laska hat in dieser Spielzeit bisher nur ein Spiel verloren. Es wird also ein spannendes Spiel. Nur noch ein Sieg vom Aufstieg entfernt..
« Letzte Änderung: 24.Mai 2017, 07:46:20 von Kahlenberg »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #23 am: 24.Mai 2017, 07:59:43 »




Der Aufstieg ist gelungen !
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #24 am: 25.Mai 2017, 18:44:40 »




Der letzte Spieltag in der Liga steht an und spannender könnte es nicht sein. Wir treffen gegen den Tabellenzweiten FC Nikolajew an, der uns bereits in der ersten Saison den Aufstieg in die Oberste Amateurliga verwehrt hat, und es nun wieder wohl machen wollen, dass wir in die dritte Ukrainische Liga einziehen dürfen. Wir müssen nun in Nikolajew ran....



« Letzte Änderung: 25.Mai 2017, 18:46:24 von Kahlenberg »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #25 am: 25.Mai 2017, 18:46:48 »

Ich tippe 4:1 für dich!  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #26 am: 25.Mai 2017, 19:10:00 »



Abschlusstabelle 2018/19

Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #27 am: 25.Mai 2017, 21:02:21 »

Nicht schlecht, Herr Specht.

Da bei mir auch gerade mal wieder Jobsuche ansteht, fiel mein Blick auch auf die Ukraine aber leider gibt es dort nur die ersten 2 Ligen.

Da gab es dann aber keine für mich interessanten Vereine. :(
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #28 am: 26.Mai 2017, 00:48:46 »

Nicht schlecht, Herr Specht.

Da bei mir auch gerade mal wieder Jobsuche ansteht, fiel mein Blick auch auf die Ukraine aber leider gibt es dort nur die ersten 2 Ligen.

Da gab es dann aber keine für mich interessanten Vereine. :(

Ich kann dir gerne das File, welches ich nutze zur Verfügung stellen. Da geht es runter bis Level 5. Ein russisches habe ich auch bis Level 6 oder 7 sogar.
Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #29 am: 26.Mai 2017, 16:58:20 »

Viktor Putin   traf zum 1-0 ??    doch nicht der Sohnemann des  Präsidenten des Nachbarlandes ?   das riecht aber nach bestechungen :P ;D
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #30 am: 26.Mai 2017, 18:45:44 »

Viktor Putin   traf zum 1-0 ??    doch nicht der Sohnemann des  Präsidenten des Nachbarlandes ?   das riecht aber nach bestechungen :P ;D

Das mag sein. Nach 2 Minuten stand es ja schon 2:0 und das erste Tor nach 48 Sekunden durch Putin per Elfmeter. Ein Schelm, wer da böses denkt  ;D

Das ist der Schuft. Ich habe ihn übrigens genau wegen dem Namen verpflichtet und, obwohl es vergleichbare oder bessere Spieler mittlerweile als ihn vielleicht gebe, setze ich ihn ein.


Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #31 am: 27.Mai 2017, 19:09:05 »

Eine unerfreuliche Nachricht, aber zwingt mich leider ! diesen Spielstand zu beenden, da Schachtar Donezk und Dynamo Kiew nur in der ersten Saison am Ukrainischen Pokal teilnehmen und danach nicht mehr...so sehe ich kein Sinn am Spielstand ohne die beiden besten Mannschaften. Leider fällt es mir erst in der Saison 19/20 auf, wo ich gerade in die zweite Liga aufgestiegen bin. Mache erstmal Kreativpause und überlege mir nun einen neuen Langzeitspielstand. Das ärgert mich wirklich. Denke auch nicht, dass man den laufenden Spielstand noch reparieren kann...
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #32 am: 27.Mai 2017, 19:23:06 »

Eine unerfreuliche Nachricht, aber zwingt mich leider ! diesen Spielstand zu beenden, da Schachtar Donezk und Dynamo Kiew nur in der ersten Saison am Ukrainischen Pokal teilnehmen und danach nicht mehr...so sehe ich kein Sinn am Spielstand ohne die beiden besten Mannschaften. Leider fällt es mir erst in der Saison 19/20 auf, wo ich gerade in die zweite Liga aufgestiegen bin. Mache erstmal Kreativpause und überlege mir nun einen neuen Langzeitspielstand. Das ärgert mich wirklich. Denke auch nicht, dass man den laufenden Spielstand noch reparieren kann...

Welches File benutzt du denn?  :(
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Pogon Lwów in der Ukraine
« Antwort #33 am: 27.Mai 2017, 19:33:58 »

https://fmfan.ru/board/index.php?/topic/60461-%D1%83%D0%BA%D1%80%D0%B0%D0%B8%D0%BD%D0%B0-%D0%B4%D0%BE-d5/

Ist von der Russischen FM Fanseite...habe vorher das Russische File gespielt mit Spartak Moskau und das hat tadellos funktioniert. In Ukraine also nicht nur Dnipro, Charkow, Krim kaputt, Fussball kaputt, Land kaputt sondern auch File anscheinend kaputt...
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Sibir Novosibirsk - Geschichte schreiben
« Antwort #34 am: 28.Mai 2017, 16:40:01 »

Dann geht es nun los mit Sibir Novosibirsk. Leider ist der alte Spielstand wohl kaputt und ich möchte nicht weiter um ihn trauern, auch wenn ich echt genervt bin, dass da so ein Fehler drin war. Den der Spielstand machte richtig Spass und ich war sehr motiviert mit Pogon. Nun starte ich etwas weiter östlich mit einem zweitligisten in Russland. Bin ja im Prinzip mit Pogon Lwow auch in die zweite Liga aufgestiegen, also bleibt das Niveau dann relativ gleich. Und auch die Richtung Osten stimmt. Hoffe mich dann in der russischen Liga zu etablieren und auch langfristig in der Champions League dauerhaft ein Wort mitzureden. Und bis zum FM 18 keinen weiteren Spielstand anzufangen.

Novosibirsk ist die drittgrößte Stadt Russlands und die größte Stadt Sibiriens mit 1,7 Millionen Einwohner. Jetzt müssen wir den Verein auch zum mindestens drittgrößten in Russland machen.

« Letzte Änderung: 28.Mai 2017, 16:42:01 von Kahlenberg »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Sibir Novosibirsk - Geschichte schreiben
« Antwort #35 am: 28.Mai 2017, 17:10:19 »

Ziemlich geil! Aus dieser Stadt kommen meine Vorfahren - ich bin auf jeden Fall dabei :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Sibir Novosibirsk - Geschichte schreiben
« Antwort #36 am: 31.Mai 2017, 22:54:11 »



Die erste Saison ist vorbei. Sie verlief aber eher durchschnittlich...dann auf auf ein neues !
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Sibir Novosibirsk - Geschichte schreiben
« Antwort #37 am: 31.Mai 2017, 23:04:54 »

Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Sibir Novosibirsk - Geschichte schreiben
« Antwort #38 am: 04.Juni 2017, 17:38:02 »

Abschlusstabelle 2017/18

Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Sibir Novosibirsk - Geschichte schreiben
« Antwort #39 am: 05.Juni 2017, 21:45:22 »

herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg,     dann lass mal den Rubel rollen  ;D
Gespeichert