MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37


Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 250187 mal)

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1040 am: 02.Februar 2018, 19:09:30 »

Mag sein, die Aussage impliziert ja aber, dass es sonst anders war und man sich eben der u19 bedienen konnte.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1041 am: 02.Februar 2018, 19:15:20 »

Vielleicht ist er von der Illusion, die er geschaffen hat einfach auch selbst überzeugt?
Oder es ist Marketing und Motivation für die U19 in einem.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1042 am: 02.Februar 2018, 19:19:59 »

Rangnick ist für mich sowieso ein Lügenbaron, davon mag ich aber ungern anfangen. Aktuell liefert die U19 eben ein brauchbares Alibi, warum man sich dort angeblich nicht bedienen kann. Letzte Saison wurde die U19 immerhin 3., obwohl sehr viele Spieler in der U23 aushelfen mussten, davor war man 4. und davor Staffelsieger. Solche Platzierungen garantieren natürlich keine Megatalente. Daher ist das alles etwas Wischiwaschi vom Ralle.

Mich wundert ja eher, dass man im ganzen Konzern keinen interessanten AV oder offensiven Außenbahnspieler auftreiben konnte. Vielleicht stinkt Rangnick das viel mehr, was dann tatsächlich nachvollziehbar wäre, was er aber so nicht sagen mag. Wäre ja Wasser auf die Mühlen der Kritiker.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1043 am: 02.Februar 2018, 21:00:42 »

Dortmund muss sich noch extrem steigern in Köln, das ist bisher ziemlich schwach.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1044 am: 02.Februar 2018, 21:22:28 »

Dortmund muss sich noch extrem steigern in Köln, das ist bisher ziemlich schwach.

Mag sein, aber das ist leider das derzeitige Niveau, +- ein paar Prozentpunkte. Also in etwa das selbe Leistungsniveau wie fast alle anderen Bundesligisten. Da hebt man sich nicht positiv ab und das wird diese Saison wohl auch nicht mehr viel anders werden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1045 am: 02.Februar 2018, 21:48:42 »

Gürki? >:D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1046 am: 02.Februar 2018, 21:51:39 »

Das nenn ich mal Einstand.. 2 (3) Tore im ersten Spiel, das noch ned fertig is...
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1047 am: 02.Februar 2018, 21:57:33 »

Rangnick ist für mich sowieso ein Lügenbaron, davon mag ich aber ungern anfangen.
...

Da bin ich bei Dir. Er dreht sich schon seit Jahren alles so hin, wie er es gern hätte.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1048 am: 02.Februar 2018, 22:04:55 »

Früher gabs im Januar immer ein Blitzturnier bei uns in der Gegend (Kropp) 4 Profiteams a 45 minuten aufm Feld. Unter anderem waren oft Bremen Bochum Lübeck dabei, aber auch Hannover, wo Rangnick damals Trainer war. Jeder Trainer und Spieler hat den Kids die an der Bank lauerten Autogramme gegeben, außer Rangnick er hat alle immer weggeschickt. Seitdem habe ich Ihn gefressen  >:(
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1049 am: 02.Februar 2018, 22:21:18 »

Nach so einem Einstand wirst du entweder Spieler der Saison oder kriegst im weiteren Verlauf der Saison gar nichts mehr auf die Reihe.
Nach dem Spiel glaube ich übrigens nicht, dass Köln tatsächlich absteigt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1050 am: 02.Februar 2018, 22:29:24 »

Nach so einem Einstand wirst du entweder Spieler der Saison oder kriegst im weiteren Verlauf der Saison gar nichts mehr auf die Reihe.

Batshuayi hat heute bewiesen, dass er auch abseits der Tore einen Mehrwert schaffen kann. Macht viele Bälle fest, arbeitet gut fürs Team, ist spielerisch gut. Wahnsinn, wie der selbst noch die Bälle behauptet hat, als er mit den Kräften am Ende war. Gibt für mich daher also noch andere Optionen als hop oder top.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1051 am: 02.Februar 2018, 22:32:29 »

Am ende war er Körperlich richtig stark, allein die Szene gegen Sörensen sah richtig geil aus
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1052 am: 03.Februar 2018, 17:53:33 »

Das die Bayern schon 18 Punkte Vorsprung haben liegt nicht an ihrer Stärke sondern daran das der Rest so ausgeglichen schwach ist. Wenn wir morgen gegen Augsburg gewinnen sollten stehen wir mit 36 Punkten auf Platz 2 und hätten nur 4-5 Punkte Vorsprung auf Platz 6.
Ich hatte vor der Saison ja erwartet das die Eintracht sich an die EL-Plätze ranhängen kann aber das wir nach 2/3 der Saison um die Vizemeisterschaft mitspielen liegt nicht nur an der eigenen Stärke.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1053 am: 03.Februar 2018, 18:03:38 »

Wie soll es denn auch anders sein, wenn wir jedes Jahr die Bundesliga leer kaufen und nur Gegner schwächen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1054 am: 03.Februar 2018, 18:03:59 »

Tjo, wenn ich Schalke heute wieder gesehen habe...
Klar, das Spiel muss 2:0 stehen und ist dann durch, der Schiri half auch kräftig mit. Aber ihne eigenes Unvermögen ist das Spiel dann halt auch schon durch. So werden aus 3 Punkten 0. Und das gab es diese Saison schon oft genug, nur dass es dann meist zu nem Unentschieden reichte.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1055 am: 03.Februar 2018, 18:29:02 »

Ausgleichende Gerechtigkeit für das Hinspiel.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1056 am: 03.Februar 2018, 20:01:23 »

Klar, das Spiel muss 2:0 stehen und ist dann durch, der Schiri half auch kräftig mit.

Welche Szene meinst du? Habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber bei der Harit-Szene muss man mMn keinen Elfer geben, dagegen hat er eher Glück gehabt, dass er nicht Rot sieht gegen Moisander.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1057 am: 03.Februar 2018, 20:45:02 »

Ich meine die Gelb-Rote gegen Nastasic. Der berührt ihn ja nicht mal. In der Folge gibt es den Freistoß, der zum 1:1 führt. Beim reinlaufen ist da einer im Abseits - klar, das ist passiv, aber beim Abpraller bindet dieser Spieler ja auch nen Defensivmann.
Ich beschwer mich gar nicht, wie ich sagte, das Spiel wurde verloren, weil man es verpasste es frühzeitig zu entscheiden.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1058 am: 03.Februar 2018, 22:01:32 »

Klar, das Spiel muss 2:0 stehen und ist dann durch, der Schiri half auch kräftig mit.

Welche Szene meinst du? Habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber bei der Harit-Szene muss man mMn keinen Elfer geben, dagegen hat er eher Glück gehabt, dass er nicht Rot sieht gegen Moisander.

Nein, beschweren brauchen wir uns nicht, allerdings hätte man sich in Unterzahl mit einem Punkt begnügen sollen.

Die Szene kurz vor Schluss von Harit gegen Johannsson ist mMn ein deutlicher Elfer für uns, Johannsson kommt nicht mal annähernd an den Ball und trifft nur den Spieler.
Aber gut, vielleicht haben wir schon genug Elfer bekommen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1059 am: 03.Februar 2018, 22:28:02 »

Ich meine die Gelb-Rote gegen Nastasic. Der berührt ihn ja nicht mal. In der Folge gibt es den Freistoß, der zum 1:1 führt. Beim reinlaufen ist da einer im Abseits - klar, das ist passiv, aber beim Abpraller bindet dieser Spieler ja auch nen Defensivmann.
Ich beschwer mich gar nicht, wie ich sagte, das Spiel wurde verloren, weil man es verpasste es frühzeitig zu entscheiden.

Die Szene kurz vor Schluss von Harit gegen Johannsson ist mMn ein deutlicher Elfer für uns, Johannsson kommt nicht mal annähernd an den Ball und trifft nur den Spieler.
Aber gut, vielleicht haben wir schon genug Elfer bekommen.

Fände ich schon hart, wenn er den gegeben hätte. Aber andererseits stimmt natürlich, dass die Szene von Nastasic auch nicht gepfiffen werden muss und schon gar keine gelb-rote Karte nach sich ziehen darf. Aber zur Verteidigung des Schiris, in realer Geschwindigkeit sah das schon nach einem klaren taktischen Foul aus.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 95   Nach oben