MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37


Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 250255 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1620 am: 28.April 2018, 21:50:11 »

Gibt es hier irgendwen, der ernsthaft daran zweifelt, dass der HSV sich noch rettet?  ;D

Ich bin mir sicher, dass der HSV absteigt.

Du Optimist du.. ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1621 am: 29.April 2018, 17:42:21 »

Das ist wieder ein unglaubliches Schneckenrennen um die Europapokalplätze. Wäre nur zu passend, wenn Werder gleich gewinnt. Wenn die Saison noch ein paar Spieltage länger ginge, würde sich der HSV wohl nur für die EL qualifizieren. O0
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1622 am: 30.April 2018, 17:00:35 »

Ich muss nun mal ein paar Zeilen zum Auftritt der 05er am Sonntag schreiben.
1. Gänsehaut-Stimmung im Stadion
2. Unfassbarer Einsatz und Leidenschaft der Truppe
Also was wir das für Charaktere drin haben und für Krieger, das ist schon nicht mehr normal.

Da reißt es einen mit, auch wenn das kein Fußball zum 'mit der Zunge schnalzen' ist.
Fangen wir hinten an. Adler strahlt wirklich eine absolute Ruhe aus und hält den Laden zusammen. Gegen Leipzig hatten wir Anfangs 2-3x richtig Glück, aber danach wars harmlos von den Gästen.

Diallo war bereits in der IV überragender Spieler und nun mit Maske auf LV ein Traum. Kaum zu überspielen, dazu mit Akzenten nach vorne. Zweikampfcleverness ist eh klar.
Kapitän Bello wie gewohnt solide und ruhig.
LIV Hack hat gestern wohl sein bisher bestes Spiel gemacht und wenn das nicht nur eine Momentaufnahme wäre, würde ich ihn für höhere Maßnahmen empfehlen. Defensiv einfach unglaublich und zu 99% löst er es spielerisch, egal wie er unter Druck gesetzt wird. Dazu einige Last-Minute-Rettungen durch Grätsche oder Stellungsspiel und wie er kurz vor dem 2:0 am Mittelfeld spekulativ ins Risiko ging, war schon Weltklasse in dieser Situation, Abstiegskampf und so. Krasser Typ!

RV Brosinski ist diese Saison nicht so formstark, aber nach wie vor wichtig.

ZDM Gbamin. Meine Güte, was hat der mich anfangs aufgeregt, aber inzwischen kaum mehr. Er hat seine Ballverarbeitung etwas verbessert und im Zweikampf war er schon immer sehr stark. Welche Kraft und Schnelligkeit er hat, ist schon imposant. Da verfolgt er nen Gegner im Zweikampf und versucht den Ball 25 Meter lang vegzustochern und am Ende gelingt es ihm. Aber dann hat er noch die Kraft um übers halbe Feld zu ziehen und Gegner hinter sich zu lassen.

ZM Baku. Ganz gute Anlagen hat er, muss sich aber noch ein wenig an die Zweikämpfe und den Rhytmus gewöhnen.
ZM Nigel de Jong. Natürlich ein Vorbild im Zweikampf und seine eigene Gesundheit interessiert ihn echt einen feuchten Dreck.

LOM Pablo de Blasiis. Ohne Worte. 1660mm Kampfmasse. Inwzischen DER Publikumsliebling. Springt aus dem Stand höher als die meisten Abwehrrecken. Natürlich wendig, hat ein Top Auge, seine Elfmeter sind so hart geschossen, dass sie im Prinzip immer reingehen müssen, auch wenn der Keeper dran kommt. Die Sprechchöre 'Pablo' 'Pablo' versummen kaum noch. Einzigartiger Spieler.

ROM Levin Öztunali. Seit Monaten im Formtief. Keine Ahnung warum Schwarz noch an ihm festhält, denn Onisiwo machte nach seiner Einwechslung deutlich mehr Betrieb und auch Holtmann bringt da mehr. Zweifelsfrei ist Levin ein ganz starker Kicker, aber mMn nichts für den Abstiegskampf.

ST Muto. Berggreen war angeschlagen und Muto so eben wieder fit. Schmiss sich rein, als hätte er nie gefehlt, wie man ihn halt kennt. Typisch Asiate und genau wie Okazaki früher, wenn auch weniger torgefährlich.

Wenn ich nun überlege, dass die wichtige Mittelfeldachse Latza-Serdar fehlte, dann war es schon eine ganz besondere Leistung und bringt hoffentlich den direkten Ligaverbleib. Wir müssen nachlegen.

Abschließend muss man echt mal erwähnen, was für eine grandiose Jugendarbeit wir leisten.
Gestern standen mit Bell und Baku wieder zwei Eigengewächse auf dem Platz. Hack kam mit 18 zu uns. Müller saß auf der Bank. Serdar verletzt.
Huth, Seydel und Parker sind verliehen.

Mit ein wenig Glück sind es kommende Saison
Tor: Huth, Zentner, Müller (denke das wir einen verlieren werden)
Abwehr: Bell
Mittelfeld: Baku, Serdar, Parker (bezwifle aber, dass er ne Zukunft bei uns hat)
Sturm: Seydel

Ein TW, Bell, Serdar und Seydel kann ich mir in der Stammelf vorstellen. Bell und Serdar sind eh schon Stamm.

Denke, dass wir nach der Saison Diallo, Gbamin, Muto und Donati verlieren werden. Vllt kommt ja Baumgartlinger zurück. Die Verträge von de Jong und Balogun laufen aus.
Auf gehts 05er!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1623 am: 30.April 2018, 17:39:18 »

Der Sieg von Mainz war aber schon hart lächerlich, Witz-Elfer selber bekommen, ohne, dass der Ref es sich anguckt, auf der anderen Seite dann nicht das Rückgrat Elfer und Gelb-Rot zu geben. Ist auch beim Videobeweis so eine Sache, ob die Schiedsrichter sich trauen was gegen die Heimmannschaft zu entscheiden. Winkmann in Hannover, als er das Füllkrug-Tor zurücknahm, ist da das genaue Gegenteil gewesen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1624 am: 30.April 2018, 17:59:08 »

Unterstellst Du wirklich den Schiedsrichtern pauschal eine Bevorzugung der Heimmannschaft?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1625 am: 30.April 2018, 18:04:08 »

Wenn du da vor dem Bildschirm stehst und alles pfeift, du dir nicht wirklich sicher bist, da glaube ich kaum, dass man da nicht im Zweifel eher für die Heimmannschaft entscheidet. Der Skandal hier ist eher, dass beim Elfer für Mainz gar nicht nachgeguckt wird. Das "Foul" von Klostermann ist klar außerhalb, Upamecano tritt einfach in den Rasen und weil Muto schon längst fällt sieht es wie ein Foul aus, nur nach zwei Wiederholungen sieht man klar, dass der gar nicht getroffen wird, sondern nur runterstolpert.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1626 am: 30.April 2018, 18:09:35 »

Aber der Ellenbogen von Bell gegen Poulsen im eigenen Strafraum war für mich auch keine bewusste Ausholbewegung,sondern ein ganz normaler und unbewusster Einsatz und somit für mich kein vermeintlicher Elfmeter.Auch wenn der Ellenbogen da im Gesicht nichts zu tun hat.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1627 am: 30.April 2018, 18:24:38 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722833/artikel_geduld-am-ende_schalke-wirft-meyer-raus.html

Das ist, wie ich das lese, ein weiterer Fall von "Spieler macht, was er will". Seine Unterstellungen sprechen nicht die Srpache des Saisonverlaufs. Aber am Ende wird sich wieder irgendein Verein finden, der Meyer toll findet und wo MEyer unbedingt immer schon hinwollte.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1628 am: 30.April 2018, 18:29:21 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722833/artikel_geduld-am-ende_schalke-wirft-meyer-raus.html

Das ist, wie ich das lese, ein weiterer Fall von "Spieler macht, was er will". Seine Unterstellungen sprechen nicht die Srpache des Saisonverlaufs. Aber am Ende wird sich wieder irgendein Verein finden, der Meyer toll findet und wo MEyer unbedingt immer schon hinwollte.

Mal wieder ein sehr kurioses Fall.
Für mich auch unverständliche a Meyer doch in der Rückrunde quasi Stammspieler war?!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1629 am: 30.April 2018, 18:42:40 »

Da schwelt doch schon seit geraumer Zeit ein Streit zwischen Wittmann und Schalke. Keine Ahnung, warum Meyer dabei mitmacht. Thilo Kehrer wird auch von Rogon beraten. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1630 am: 30.April 2018, 18:48:18 »

Für euch ist das aber auch schon sehr klar, dass Meyer da ein falsches Spiel treibt und nicht Schalke? So wirkliche "Beweise" wird's eh nicht geben.
Verfolge Schalke aber auch nicht viel. Momentan würde ich trotzdem sagen, dass Schalke hier doch auch lügen könnte?
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1631 am: 30.April 2018, 18:55:35 »

Für euch ist das aber auch schon sehr klar, dass Meyer da ein falsches Spiel treibt und nicht Schalke? So wirkliche "Beweise" wird's eh nicht geben.
Verfolge Schalke aber auch nicht viel. Momentan würde ich trotzdem sagen, dass Schalke hier doch auch lügen könnte?

Bin ich völlig bei dir.
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte.
Völlig aus der Luft werden sich beide Parteien die AUssagen nicht greifen

ABerr was soll Schalke davon haben?
« Letzte Änderung: 30.April 2018, 18:58:51 von Flyinguwe »
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1632 am: 30.April 2018, 19:05:24 »

Wobei die Aussage von Schalke, er sei verletzt, einfach dumm war. Dann sollen sie halt sagen, dass sie ihn wegen den Streitigkeiten nicht mehr aufstellen und gut. Wird doch gerade von Fans immer wieder gefordert sowas, sodass sie weniger Probleme hätten als jetzt, wo sie faktisch gelogen haben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1633 am: 30.April 2018, 19:16:02 »

Er war verletzt. Er musste ein Training wegen ner Verletzung abbrechen, also wurde er nicht aufgestellt deshalb. So die offizielle Version, die auch Sinn macht. Man hätte das nur von Anfang an so kommunizieren sollen.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1634 am: 30.April 2018, 19:18:18 »

Er war verletzt. Er musste ein Training wegen ner Verletzung abbrechen, also wurde er nicht aufgestellt deshalb. So die offizielle Version, die auch Sinn macht. Man hätte das nur von Anfang an so kommunizieren sollen.

Er sagt halt er war danach wieder einsatzbereit
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1635 am: 30.April 2018, 19:22:13 »

Die Tage danach hat er auch nicht trainiert, sich aber laut Verein geweigert, sich im MRT untersuchen zu lassen. Dann kann er doch nicht erwarten, nominiert zu werden, gerade wenn seine Trainingsleistungen anscheinend nicht so ansprechend waren.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1636 am: 01.Mai 2018, 08:07:43 »

Seine Unterstellungen sind aber qua Faktenlage haltlos. Er unterstellt Mobbing durch Nichtbeachtung, war aber von Tedesco eigens auf eine neue Position umgeschult und regelmäßig eingesetzt worden. Er unterstellt schlechte bis keine Angebote, aber ihm wurde nachweislich ein Fünf-Millionen-Agnebot unterbreitet.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1637 am: 01.Mai 2018, 08:25:19 »

Ganz unabhängig davon hat Roger Wittmann doch seit mehr als zehn Jahren ein massives Glaubwürdigkeitsproblem. Spieler, die sich von ihm beraten lassen tun mir leid, wenn sie es nicht genau aus diesem Grund tun.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1639 am: 01.Mai 2018, 10:42:45 »

Mal abgesehen vom Schlachter aus Rheda-Wiedenbrück kann ich da beim besten Willen keine gröberen Verfehlungen der Schalker Verantwortlichen erkennen. Vor allem sind es Wittmann und Meyer die diese Geschichte immer weiter öffentlich wirksam befeuern. Das dürfte am Ende wohl alle Beteiligten beschädigen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 95   Nach oben