MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37


Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 250354 mal)

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #960 am: 18.Januar 2018, 10:54:43 »

Dass der FC jede noch so kleine Chance wahrnimmt solange rechnerisch möglich: Richtig so!

Dass manche FCler glaubten dies sei wahrscheinlich: Peinlich.

Dass Veh sagt es ist möglich aber man sollte innerlich miit 2. Liga rechnen: Realistisch.

Ja gut, aber auch nicht viel peinlicher als das was Du hier teilweise von Dir gibst...

Nicht viel, aber immerhin ein wenig peinlicher.
Gespeichert

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #961 am: 18.Januar 2018, 11:31:57 »

6 Punkte mehr als Bremen oder der HSV in der Rückrunde sind jetzt ehrlich gesagt nicht so unrealistisch. Sehe die Chancen für Köln nur geringfügig schlechter als die der anderen in der untersten Tabellenregion.

Sehe ich ähnlich, vor allem falls sich - 3 Euro ins Phrasenschwein - das Pech (Verletzungen, Videobeweise, ...) aus der Hinrunde in der Rückrunde ausgleichen sollte. Der zumindest strittige Nicht-Elfmeter für Gladbach sowie ein Bundesligator in Minute 95 von Terrode nach Flanke Rausch waren da schon ein Anfang. :D

Ich denke so richtig interessant wird es erst, wenn Köln den Anschluss gepackt haben sollte. Ob man dann den nächsten Schritt geht und unten raus kommt oder es plötzlich mit den Nerven zu tun bekommt (so ähnlich wie Ingolstadt letzte Saison als das rettende Ufer plötzlich wieder nahe schien). Momentan hat man ja (noch) nichts zu verlieren.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #962 am: 18.Januar 2018, 18:38:43 »

Habe irgendwie das Gefühl, dass Terodde wunderbar nach Köln passt. Da gefiel mir Gomez beim VfB im ersten Kick weit weniger.

Terodde war bemüht, aber bis zu seinem Tor war er offensiv ein Ausfall. Habe mich gewundert, dass er während der zweiten Halbzeit nicht durch Guirassy ersetzt wurde. Mit dem Tor und seinem Einsatzwillen hat er dann im Endeffekt einen guten Job gemacht.

Ich glaube auch nicht, dass der FC drin bleibt. Ich tippe, dass das Spiel beim HSV unentschieden ausgeht und dass dann die Euphorie wieder verflogen sein wird.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #963 am: 18.Januar 2018, 18:54:06 »

Der BvB lässt Auba für das Spiel gegen die Hertha zuhause laut Susi Zorc ist er nicht 100 % Fokussiert.

https://www.transfermarkt.de/bvb-erneut-ohne-aubameyang-bdquo-eindruck-dass-er-nicht-voll-fokussiert-ist-ldquo-/view/news/298217
Gespeichert
#ForçaChape

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #964 am: 18.Januar 2018, 19:25:03 »

Habe irgendwie das Gefühl, dass Terodde wunderbar nach Köln passt. Da gefiel mir Gomez beim VfB im ersten Kick weit weniger.

Terodde war bemüht, aber bis zu seinem Tor war er offensiv ein Ausfall. Habe mich gewundert, dass er während der zweiten Halbzeit nicht durch Guirassy ersetzt wurde. Mit dem Tor und seinem Einsatzwillen hat er dann im Endeffekt einen guten Job gemacht.

Ich glaube auch nicht, dass der FC drin bleibt. Ich tippe, dass das Spiel beim HSV unentschieden ausgeht und dass dann die Euphorie wieder verflogen sein wird.

Fand seine Bindung zum Spiel gar nicht schlecht, also wie Ruthenbeck das Spiel mit auf ihn ausrichtete. Dass er einer ist, der im Spiel häufig schnell den Ball verliert, geschenkt. ;) Da fand ich die Spielanlage vom VfB viel schwächer. Mario wollte zwar, doch wenn der VfB im MF mal den Ball hatte, und nicht so früh auf Mario spielte, weil der dann völlig alleine gelassen war, dann wusste man Mario kaum einzusetzten. Klatschen lassen war gar nicht drin, bei den Kölnern schon. Kann natürlich im nächsten Spiel schon wieder anders sein, weil ja beide sehr von ihren Mitspielern leben. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Terodde für Köln der Schlüssel sein kann, man hat ja gute Flankengeber und ist in der Vorrunde vor allem am schwachen Abschluß gescheitert, während Mario beim VfB Probleme haben könnte, weil da bis auf Gentner zu viel "inverses" Junggemüse (Donis, Akolo, Özcan am WE teils unterirdisch) auf dem Feld steht, dass Mario kaum einzusetzten weiß. Sorry für den langen Text.  :)
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #965 am: 18.Januar 2018, 19:35:57 »

Was hat das eine aber mit dem anderen zu tun?
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #966 am: 18.Januar 2018, 19:52:20 »

Was hat das eine aber mit dem anderen zu tun?

Öhm vielleicht weil Gomez zum VfB ist und Terodde ging?
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #967 am: 18.Januar 2018, 20:28:07 »

Verstehe den Vergleich trotzdem nicht.
Oder was es bringt zu sagen terodde war weniger schlecht als Gomez
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #968 am: 18.Januar 2018, 20:44:53 »

Verstehe den Vergleich trotzdem nicht.
Oder was es bringt zu sagen terodde war weniger schlecht als Gomez

Extra für dich schiebe ich dann noch ergänzend nach, dass beide tolle Stoßstürmer sind, wenn man sie passend einbindet und das sehe ich in Köln, beim VfB noch nicht. Jetzt besser?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #969 am: 18.Januar 2018, 20:47:24 »

Falls es dich beruhigt, ich verstehe den Vergleich  :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #970 am: 18.Januar 2018, 20:58:02 »

Falls es dich beruhigt, ich verstehe den Vergleich  :D

Zu spät, muss den restlichen Abend nun mit Bildschirmtastatur verbringen.  ;D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #971 am: 19.Januar 2018, 22:27:56 »

Die Schiedsrichter und Videoschiedsrichter schaffen es echt jeden Spieltag sich noch lächerlicher zu machen. Wie kann man da an Yarmolenko den nicht klar regelwiedriges Verhalten sehen?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #972 am: 19.Januar 2018, 23:21:57 »

Es war wohl Abseits, habe ich gelesen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #973 am: 20.Januar 2018, 09:51:30 »

Sah für mich nach gleicher Höhe aus. Das ist einfach die Konsequenz daraus, dass der VAR nun deutlich weniger eingreifen soll als in der Hinrunde.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #974 am: 20.Januar 2018, 16:30:34 »

Also ich hab anscheinend Tomaten auf den Augen. Für mich sieht das Handspiel von Serdar nach dem vierten Mal immer noch nach Brust aus.  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #975 am: 20.Januar 2018, 17:25:17 »

Streich macht den Klopp, wie geil :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #976 am: 20.Januar 2018, 17:39:33 »

Die Bundesliga spielt gerade aber auch knallhart für die Bayern. Wenn's morgen den Sieg zuhause gegen Bremen gibt und Schalke nicht gewinnt, sind es schon 16 Punkte auf Platz 2. Oder halt 13. Sind auch 'ne Menge Holz.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #977 am: 20.Januar 2018, 17:50:47 »

Aktuell trennen Platz 2 und Platz 7 nur 1 Punkt - außer Schalke haben schon alle gespielt. Ist also aktuell extrem knapp im Rennen um die internationalen Plätze.

Bei Leverkusen hab ich aktuell trotzdem ein sehr gutes Gefühl, dass sie die CL schaffen können. Wenn sie gut in Form bleiben und Bailey weiter so on fire bleibt, sollte mindestens Platz 4 drin sein. Nach dem durchwachsenen Saisonstart ist die Punktequote seit dem ca. 10 Spieltag echt beachtlich.
Außerdem spielen andere Vereine wie RB, BVB und Gladbach aktuell ja auch nicht wirklich konstant.
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #978 am: 20.Januar 2018, 18:33:36 »

Also ich hab anscheinend Tomaten auf den Augen. Für mich sieht das Handspiel von Serdar nach dem vierten Mal immer noch nach Brust aus.  :D

ja, finde ich auch eine frechheit, da ja zudem auch noch der zeitpunkt relativ weit zurücklag.
glücklicherweise habt ihr ja trotzdem noch gewonnen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #979 am: 20.Januar 2018, 19:02:12 »

Köln  8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 95   Nach oben