MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37


Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 250157 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #480 am: 17.Oktober 2017, 11:57:43 »

Für steht fest, dass an der jetzigen Situation nicht nur ein Trainer schuld hat. Ich habe damals schon nicht verstanden warum man Jupp austauscht. Gut man wollt was Neues. Aber ich glaube man war der Meinung man holt Pep und aus Gold wir...? Ja was soll man aus Gold noch machen.

Egal, jetzt muss man sich schnell sortieren und den Verein für die Zukunft ausrichten.

Als man Guardiola holte, war ja auch noch nicht klar, dass der Heynckes am Ende der Saison das Triple holen würde. Für Guardiola war das eine fiese Bürde.

Die er aber ziemlich gut gemeistert hat. Gerade taktisch hat er uns nochmal auf ein neues Level gehoben, gerade jetzt auch im Rückblick auf Ancelotti. Wer geglaubt hat, wir würden nach dem CL Sieg eine "neue Ära einleuten und Europa auf Jahre dominieren", war sowieso ziemlich schief gewickelt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #481 am: 17.Oktober 2017, 12:00:44 »

Guardiola zu verpflichten war die richtige Entscheidung für die Zukunft. Mit Jupp hätte man noch 1-2 Jahre erfolgreich arbeiten können aber ein Guardiola war eben nur zu dem Zeitpunkt auf dem Markt. Jupp hat das auch verstanden und war eher sauer darüber das Rummenigge sein Karriereende verkündet hat als darüber das er für Guardiola Platz machen musste.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #482 am: 17.Oktober 2017, 13:10:39 »

Weigl wäre aber auch nicht direkt von Blau zu Rot gewechselt. Nicht in dem Alter, denn da wäre er bei Bayern untergegangen und hätte nicht die Chancen erhalten, die ihm Tuchel und der BVB geboten haben.

Auch wenn der Ju von kleinauf Löwe ist, kann ich mir nun aber schon vorstellen, dass der bald nach München zurückkehrt. Bayern wäre dumm, wenn man das nicht zumindest in Betracht zöge.

Ich will es hoffen, vorausgesetzt, der Trainer dann plant mit einem tiefen Spielgestalter.

—Thiago——Goretzka— // Tolisso, Sanches
————Weigl———— // Rudy

Das wäre schon ein tolles Mittelfeld.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #483 am: 17.Oktober 2017, 13:15:32 »

Zum Zeitpunkt der Pep-Verpflichtung konnte übrigens auch noch nie ein Verein die CL verteidigen. Die meisten Vereine scheiterten doch im Folgejahr immer spätestens im Halbfinale?
Pep war meiner Meinung nach ein Glücksgriff und die Chance hat man einfach ergreifen müssen. Das zeigt auch die Reaktion der Mannschaft auf Ancelotti. Da ist ein anderer Anspruch und ein anderes Selbstverständnis drin. Wenn man den Gerüchten/Aussagen/etc. so glauben kann. Aber die Aussagen von Hoeneß und KHR deuten darauf hin.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #484 am: 19.Oktober 2017, 11:06:25 »

Schmidt führt zum Abschluss des Trainings das Zähneputzen ein.  ;D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708715/artikel_neu-in-wolfsburg_schmidt-laesst-zaehneputzen.html

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #485 am: 19.Oktober 2017, 11:43:30 »

Schmidt führt zum Abschluss des Trainings das Zähneputzen ein.  ;D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708715/artikel_neu-in-wolfsburg_schmidt-laesst-zaehneputzen.html

LG Veni_vidi_vici

Das finde ich nicht uninteressant. Welche Zahnpasta wird denn genutzt und wie sieht der zeitliche Ablauf aus?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #486 am: 19.Oktober 2017, 12:02:04 »

Dazu sollte man unbedingt Dieter Baumann als Experten befragen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #487 am: 19.Oktober 2017, 12:07:33 »

Hatte früher einen in der Mannschaft, der aus dem Hansa Rostock-Internat kam und der hat nach jedem Training und Spiel unter der Dusche seine Zähne geputzt. Dachte immer, der wäre einfach nur extrem gründlich, aber vielleicht wurde denen das in Rostock auch schon damals eingetrichtert. Kann aber auch sein, dass er einfach nur extrem gründlich war.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #488 am: 21.Oktober 2017, 15:41:30 »

Das Dortmunder Zentrum bestehend aus Subotic, Weigl (als IV), Sahin, Castro und Götze ist rekordverdächtig langsam. Sieht aus wie in Zeitlupe, wenn die "rennen". Wenn die Frankfurter das nicht nutzen können, weiss ich auch nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #489 am: 21.Oktober 2017, 17:20:58 »

Mann, BVB. Das ist doch nicht mehr normal, was die da vorne liegen lassen. Das erinnert schon schwer an Klopp'sche Verhältnisse.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #490 am: 21.Oktober 2017, 17:29:12 »

Wer wissen will, warum der deutsche Klubsfussball europäisch wenig reißt, sollte sich das Spiel zwischen Frankfurt und Dortmund anschauen. Klar, war unterhaltsam, aber fussballerisch eigentlich ein einziges Defizit.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #491 am: 21.Oktober 2017, 17:54:23 »

Hat Lothar gerade wirklich "Tscheldick" gesagt?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #492 am: 21.Oktober 2017, 17:58:07 »

Hat Lothar gerade wirklich "Tscheldick" gesagt?

Ach, spricht man das nicht so aus?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #493 am: 21.Oktober 2017, 18:09:01 »

Wer wissen will, warum der deutsche Klubsfussball europäisch wenig reißt, sollte sich das Spiel zwischen Frankfurt und Dortmund anschauen. Klar, war unterhaltsam, aber fussballerisch eigentlich ein einziges Defizit.
Für den normalen Fussballfan wirklich sehr spektakulär! Als Trainer stellte einem die Nackenhaare.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #494 am: 21.Oktober 2017, 18:20:05 »

Lothar war vorhin schon klasse. Der wurde ins Spiel geschaltet, wusste das aber anscheinend nicht und fragte, ob er die Wahrheit sagen oder wieder lügen solle. Gefolgt von einem hallo, hallo, hallo? Anschließend wurde die Schalte schnell beendet. :D

Wer wissen will, warum der deutsche Klubsfussball europäisch wenig reißt, sollte sich das Spiel zwischen Frankfurt und Dortmund anschauen. Klar, war unterhaltsam, aber fussballerisch eigentlich ein einziges Defizit.
Für den normalen Fussballfan wirklich sehr spektakulär! Als Trainer stellte einem die Nackenhaare.

Für den neutralen Zuschauer sicherlich ein tolles Spektakel, hohe Fehlerzahl gepaart mit hohem Risiko sorgt für Action.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #495 am: 21.Oktober 2017, 18:51:52 »

Lothar fragte ob er lügen oder wieder nicht die Wahrheit sagen soll. Seine "Meinung" zum Spiel wurde dann in der Zusammenfassung nochmal bestätigt um das gewünschte Bild zur Eintracht zu transportieren. Außer den beiden Toren und Chandlers Verletzung war von der Eintracht nichts zu sehen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #496 am: 21.Oktober 2017, 19:05:00 »

Zitat
Lothar war vorhin schon klasse. Der wurde ins Spiel geschaltet, wusste das aber anscheinend nicht und fragte, ob er die Wahrheit sagen oder wieder lügen solle.
Inwiefern?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #497 am: 21.Oktober 2017, 19:09:26 »

Wenn der HSV das so weiterspielen kann, ist das 'ne große, große Chance auf etwas Zählbares.

edit: Joa.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2017, 19:13:06 von Topher »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #498 am: 21.Oktober 2017, 19:19:59 »

Dickmeier diskutiert jetzt auch bei jeder Szene.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #499 am: 21.Oktober 2017, 19:54:21 »

Zitat
Lothar war vorhin schon klasse. Der wurde ins Spiel geschaltet, wusste das aber anscheinend nicht und fragte, ob er die Wahrheit sagen oder wieder lügen solle.
Inwiefern?
Lothar wurde zu seiner Meinung zum Spiel gefragt und hat gesagt das der BVB absolut überlegen und verdient in Führung war.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 95   Nach oben