MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37


Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 250372 mal)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #680 am: 19.November 2017, 20:38:50 »

Ich denke, die einzige Erklärung ist, dass der Var die Szene in der Kürze der Zeit falsch wahrgenommen hat und jetzt auch anders entscheiden würde. Kann natürlich immer mal passieren, aber dann finde ich es unsinnig, dass man den Schiri nicht wieder in die Reviewarea schickt. Aber es ist echt ein leidiges Thema, so ähnlich wie die Handspieldiskussion.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #681 am: 19.November 2017, 21:48:49 »

Es gab heute (k)ein Foul an Embolo. Kamera von vorne sieht es wie ne glasklare Schwalbe aus. Der Kommentator zumindest legt sich fest (und es sieht auch so aus). Paar Minuten später kommt ne Kameraeinstellung von hinten, da sieht man klar, dass er getroffen wird, bevor er runter geht. Das kann ja dem VAR auch passieren im Zweifel...
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #682 am: 19.November 2017, 22:19:08 »

Ja hab die Szene auch gesehen und fand es schon in der ersten Wiederholung komisch, dass der Kommentator da eine klare Schwalbe sieht. Aber beim Zweikampf zwischen Rausch und De Blasis sieht man mMn auch klar in der ersten Wiederholung, dass da was nicht stimmt. Und dann muss man das dem Schiri auch so mitteilen. Und wieso wird diese Reviewarea überhaupt noch aufgebaut, wenn sie nicht mehr genutzt werden soll?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #683 am: 25.November 2017, 15:43:36 »

So. Jetzt reichts. Dieser Umgang mit dem Videobeweis ist doch affig? Warum bekommt Arnold nun noch Rot? Da sollte der Videobeweis wie in der NFL laufen, dass zweifelsfrei eine Fehlentscheidung nachgewiesen werden muss. Das war die ursprüngliche gelbe Karte nie und nimmer. Die war durchaus noch vertretbar. Gerade in solchen Situationen sollte doch klar sein, dass riesige Diskussionen wieder kommen werden...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #684 am: 25.November 2017, 15:56:26 »

Was für eine Scheiße!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #685 am: 25.November 2017, 15:57:23 »

WTF...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #686 am: 25.November 2017, 16:03:14 »

Muss das sein? Hab doch Naldo bei Comunio...
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #687 am: 25.November 2017, 16:18:29 »

4:0 BVB was für eine Ansage...
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #688 am: 25.November 2017, 16:20:32 »

Wahrscheinlich wird jetzt in den Medien wieder hart übertrieben was der (wahrscheinliche) Derbysieg bedeudet. Dabei waren die ersten beiden Tore zumindest diskussionswürdig, das dritte war ein Eigentor. Das vierte war schön. Naja, als Schwarzgelber will ich mich nicht beschweren.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #689 am: 25.November 2017, 16:24:37 »

Handtor, Eigentor, Aytekin der einen Konter einleitet.
Gebrauchter Tag!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #690 am: 25.November 2017, 16:35:53 »

Ich wollte das Handtor eigentlich verteidigen. Dann darfst du aber im Mittelfeld das Handspiel von Caligiuri auch nicht pfeifen. Beim Eigentor steht der einzige Dortmunder der hätte eingreifen können im Abseits. 5:5 geht's aus.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #691 am: 25.November 2017, 17:04:27 »

Nach der gelbroten an Auba muss ich leider ausmachen. Schade, wird bestimmt spannend aber nachdem Schalke mit Kehrer noch zu elft spielen darf kann man das Match ohnehin nicht mehr ernst nehmen.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #692 am: 25.November 2017, 17:12:36 »

Was entnimmt man so einem Spiel positives? Punktemäßig spielt Dortmund für Bayern und Aubameyang wird weder heute, noch nächste Woche sein Torkonto weiter ausbauen können.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #693 am: 25.November 2017, 17:19:23 »

Schön das sich mal wieder beide Partein übern Schiri aufregen.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #694 am: 25.November 2017, 17:22:15 »

Das schafft Aytekik doch regelmäßig mit seiner schwammigen Linie.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #695 am: 25.November 2017, 17:28:32 »

Klasse Spiel. Muss man so neutral betrachtet sagen. Aber was der BVB defensiv zeigt ist halt echt armselig. Mal im ernst. Da führt man 4:3 im Derby und dann ist einer in der Nachspielzeit bei einer Ecke so frei? Da hatte ja Naldo gar keine Gegenwehr.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #696 am: 25.November 2017, 17:30:15 »

Muss das sein? Hab doch Naldo bei Comunio...

Nevermind ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #697 am: 25.November 2017, 17:31:58 »

Was ein Game!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #698 am: 25.November 2017, 17:33:04 »

Letzlich muss man sagen, dass das 4:4 am Ende für Dortmund sogar schmeichelhaft ist. Ja Kehrer hätte vom Platz gemusst, dafür macht der BVB 2 Tore über die man diskutieren kann und SChalke bekommt eins aberkannt wo man sich vielleciht drüber streiten kann. Burgstaller ohne Zweifel im Abseits, bei Naldo bin ich mir nicht sicher...
So ne gute Chancenverwertung hatte der BVB glaube ich auch seit 5 Jahren nicht mehr.
5:5 geht's aus.
Naja fast...

Ein großartiges Fußballspiel, wenn auch nciht unbedingt zu 100% aus den richtigen Gründen. Also dann, 4:4 Derbysieg :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #699 am: 25.November 2017, 17:37:21 »

Also dann, 4:4 Derbysieg :D

Die Nr. 1 im Pott sind wir!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 95   Nach oben