MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37


Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 248811 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #860 am: 15.Dezember 2017, 10:53:35 »

Das war ja nicht die einzige Fehlentscheidung dieses Schiedsrichtergespanns. Ob ich nun Recht habe oder in euren Augen nicht, in der Sache bin ich stur und auch nicht neutral, da ich mich sehr über das Spiel, bzw. so einige Entscheidungen, die ich hier auch schon angeführt habe, geärgert habe.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #861 am: 15.Dezember 2017, 11:05:05 »



Kalou steht hinter dem Ball, siehe 5er-Linie. Da muss man auch gar nicht neutral sein, nur Augen im Kopf haben. Das Bild ist übrigens aus deinem Video, bei Sekunde 83 (1:23), https://youtu.be/3bVAX5VPwBk?t=83
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2017, 11:08:16 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #862 am: 15.Dezember 2017, 11:11:14 »

Wie auch immer ...


Edit: Ist okay, scheint in der Einstellung kein abseits zu sein. Andere Fehlentscheidungen waren da, die den VAR aber nicht interessiert haben, aber das Spiel ist durch und das gleich sich ja bestimmt innerhalb der Saison wieder aus (habe ich nach dem Spiel gegen die Bayern auch gedacht)  ::)

Ich bin zurzeit etwas unter Strom, sollte sich jemand angegangen oder beleidigt gefühlt haben, bitte ich das zu entschuldigen.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2017, 11:16:33 von Muffi »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #863 am: 15.Dezember 2017, 11:26:04 »

Wahretabelle sagt, es gab keine Fehlentscheidung gg 96, nicht mal eine strittige Szene. Damit dürfte das Thema ultimativ geklärt sein. 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #864 am: 15.Dezember 2017, 11:32:07 »

Dann bin ich für heute ruhig  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #865 am: 15.Dezember 2017, 12:29:18 »

Beim Einschieben und der direkten Vorlage steht Kalou hinter dem Ball, das ist korrekt. Beim öffnenden Pass auf Pekarik steht Kalou aber klar im Abseits. Ich tue mir schwer damit das als regelkonform durchgehen zu lassen, aber das läuft dann offensichtlich unter passiv und danach unter neue Spielsituation. Finde das etwas unglücklch, denn der Vorteil, den Spieler in solchen Situationen immer wieder haben ist nicht dadurch aufgehoben, dass sie den Ball gar nicht bekommen haben.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #866 am: 15.Dezember 2017, 15:38:23 »

Beim Einschieben und der direkten Vorlage steht Kalou hinter dem Ball, das ist korrekt. Beim öffnenden Pass auf Pekarik steht Kalou aber klar im Abseits. Ich tue mir schwer damit das als regelkonform durchgehen zu lassen, aber das läuft dann offensichtlich unter passiv und danach unter neue Spielsituation. Finde das etwas unglücklch, denn der Vorteil, den Spieler in solchen Situationen immer wieder haben ist nicht dadurch aufgehoben, dass sie den Ball gar nicht bekommen haben.

Dennoch nach aktuellen Regeln klar passives Abseits wie du es ja richtig erklärst. Da müsste man höchstens über eine Regeländerung diskutieren, aber benachteiligt wurde da niemand.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #867 am: 15.Dezember 2017, 15:46:14 »

Das sagte ich ja auch nicht, nur dass es mir nicht gefällt. War nur meine Darstellung der Sicht der ganzen Aktion, weil ich dachte die beiden reden aneinander vorbei.
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #868 am: 15.Dezember 2017, 21:59:59 »

Assozial wie die Hamburger jeden Sprint durchziehen und damit Rücksichtslos auf die Gladbscher treten.
erst ekdal was man mit rot hätte ahnden können, nun auch noch santos und Hahn
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #869 am: 15.Dezember 2017, 22:11:37 »

Ganz ehrlich so kann nur der HSV verlieren
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #870 am: 16.Dezember 2017, 00:18:08 »

Weil?
Es sind halt jedes mal extrem individuelle Fehler. Ansonsten war das ein sehr ordentliches Spiel was man, bis auf die ersten zehn Minuten, im Griff hatte.
Naja und halt nach dem 1:3 dann kein echtes aufbäumen mehr.

Die krassen individuellen Fehler und das Fehlen von Müller sind halt meistens der Genickbruch.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #871 am: 16.Dezember 2017, 00:45:17 »

Dazu hat der HSV in meinen Augen den schwächsten Torwart der Liga. Sieht auch heute nicht gut aus beim 2:1. Was war eigentlich mit Pollersbeck?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #872 am: 16.Dezember 2017, 01:09:01 »

Weil?
Es sind halt jedes mal extrem individuelle Fehler. Ansonsten war das ein sehr ordentliches Spiel was man, bis auf die ersten zehn Minuten, im Griff hatte.
Naja und halt nach dem 1:3 dann kein echtes aufbäumen mehr.

Die krassen individuellen Fehler und das Fehlen von Müller sind halt meistens der Genickbruch.

Eben... Sie bringen die Gegner oft selbst wieder ins Spiel und bringen sich so oft um den Lohn.
Diese mal haben alle in der Abwehr gepatzt bis auf Mavraj und letztes mal war es genau anders herum... Jedesmal ist es ein anderer. Sie spielen besser als letzte Saison , aber der Ertrag ist genauso wenig... Schon frustrierend.

Angefangen hat es in der Vorbereitung, als 2 er grobe Patzer hatte..
Polle soll sich im Traning nicht genug aufdrängen und er soll auch gerne mal um die Häuser ziehen... Gerry Ehrmann hat auch kürzlich dafür Polle kritisiert das man ihm in den Arsch treten muss jedesmal, damit er mehr tut...

Dazu hat auch Mathenia noch Kredit gehabt von letzter Saison als er Adler ordentlich vertreten hatte zum Saisonende.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #873 am: 16.Dezember 2017, 16:54:28 »

Kann mir einer mal erklären wie der Schiedsrichter beim Spiel Augsburg-Freiburg das Handspiel der Augsburger im Mittelfeld übersehen konnte ?  ::)

Dafür hat er seinen Videoassistenten gebraucht....
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #874 am: 16.Dezember 2017, 16:56:40 »

Was für ein geiles Tor von Haller! Und die Vorarbeit von Gacinovic war ebenfalls aller erste Sahne! :)
Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #875 am: 16.Dezember 2017, 16:59:29 »

Kann mir einer mal erklären wie der Schiedsrichter beim Spiel Augsburg-Freiburg das Handspiel der Augsburger im Mittelfeld übersehen konnte ?  ::)

Dafür hat er seinen Videoassistenten gebraucht....

Das ist doch kein Fußball mehr was da gespielt wird.. Das ist purer Bullshit! Der Videobeweis muss sofort weg, genauso wie der DFB. Es soll doch die Szene bewertet werden und nicht die Entstehung!
Die, die beim DFB was zu sagen haben haben das letzte mal vor wahrscheinlich 60 Jahren Fußball gespielt.

Fußballhasser DFB

In dem Sinne
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #876 am: 16.Dezember 2017, 17:02:09 »

Kann mir einer mal erklären wie der Schiedsrichter beim Spiel Augsburg-Freiburg das Handspiel der Augsburger im Mittelfeld übersehen konnte ?  ::)

Dafür hat er seinen Videoassistenten gebraucht....

Das ist doch kein Fußball mehr was da gespielt wird.. Das ist purer Bullshit! Der Videobeweis muss sofort weg, genauso wie der DFB. Es soll doch die Szene bewertet werden und nicht die Entstehung!
Die, die beim DFB was zu sagen haben haben das letzte mal vor wahrscheinlich 60 Jahren Fußball gespielt.

Fußballhasser DFB

In dem Sinne

Den Augsburger hat er auch noch den Elfmeter verweigert und der Freiburger hat für das üble Foul nicht mal Gelb gesehen. Dank Videoassistent.  >:(
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #877 am: 16.Dezember 2017, 17:24:42 »

Wenn Du Bremen-, Freiburg- und Dortmund-Sympathisant bist und die Bayern nicht magst, war das ein perfekter Spieltag. Nicht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #878 am: 16.Dezember 2017, 17:31:35 »

Also ich freue mich ja gerade echt, aber das kann doch nicht sein, dass sich Ulreich immer (!) in dieselbe Ecke fallen lässt und damit so erfolgreich ist ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #879 am: 16.Dezember 2017, 17:43:01 »

Wenn Du Bremen-, Freiburg- und Dortmund-Sympathisant bist und die Bayern nicht magst, war das ein perfekter Spieltag. Nicht.

 :laugh:
leider +1
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 95   Nach oben