MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37


Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 248637 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #880 am: 16.Dezember 2017, 22:01:41 »

Also ich freue mich ja gerade echt, aber das kann doch nicht sein, dass sich Ulreich immer (!) in dieselbe Ecke fallen lässt und damit so erfolgreich ist ;D

Der von Werner im Pokal war ins andere Eck.  ;) Drei Elfer gehalten, zwei (vom Schützen) nach links, einer nach rechts. So eine große Regelmäßigkeit kann ich da nicht erkennen. Weiß nicht mehr, wie genau das im Supercup aussah...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #881 am: 16.Dezember 2017, 22:42:51 »

Also ich freue mich ja gerade echt, aber das kann doch nicht sein, dass sich Ulreich immer (!) in dieselbe Ecke fallen lässt und damit so erfolgreich ist ;D

Der von Werner im Pokal war ins andere Eck.  ;) Drei Elfer gehalten, zwei (vom Schützen) nach links, einer nach rechts. So eine große Regelmäßigkeit kann ich da nicht erkennen. Weiß nicht mehr, wie genau das im Supercup aussah...

Echt? Ich war mir eigentlich super sicher, dass er sich immer in das gleiche Eck fallen lässt. Im Supercup war's nämlich tatsächlich so. Da ist er beim ersten aber (glaube ich) stehengeblieben). Dann hab ich vielleicht nur die falschen Spiele gesehen (Leipzig nämlich nur in Teilen).
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #882 am: 16.Dezember 2017, 23:25:20 »

Ja, war ganz sicher ins andere Eck. Beim ersten Versuch von Hannover, der wiederholt wurde, sprang er auch in die andere Ecke. Beim zweiten Versuch blieb der Schütze beim gleichen Eck, Ulreich hat sich um entschieden.
Im Pokal war er meiner Meinung nach auch in beide Ecken unterwegs, die Leipziger haben aber 4 von 5 Elfern in die Mitte geschossen. Werner halt nicht.  :D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #883 am: 17.Dezember 2017, 15:32:14 »

Auba hat wohl den Vertrag verlängert ohne das es jemand großartig mitbekommen hat ;D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #884 am: 17.Dezember 2017, 17:24:45 »

Wow, was für ein Spiel! Da war heute alles drin und ich denke die Punkteteilung ist gerecht. Klasse Leistung auch von Fossum heute, würde mich freuen wenn bei ihm nun endlich der Knoten geplatzt wäre. :)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #885 am: 17.Dezember 2017, 17:30:30 »

Jup, war nen Klasse Match! Hat richtig Spaß gemacht.

Damit hat Leverkusen 12 Spiele in Folge in der Liga nicht verloren.. wären nicht so viele Unentschiden dabei gewesen, dann würde man noch besser dastehen aber für die erste Hinrunde unter Herrlich bin ich zufrieden. Im ersten Rückrundenspiel wird die Serie wohl reißen (Bayern...).. aber wenn es so weiter läuft, sind Platz 3 oder 4 dieses Jahr auf jeden Fall drin!
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #886 am: 17.Dezember 2017, 17:32:13 »

Habe leider erst nach dem 2:1 eingeschaltet, aber hat sich ja dann trotzdem noch sehr gelohnt. Spannend wie sich Herrlich und Breitenreiter gebattelt haben, da stellt Heiko ne 3er-Kette aus Henrichs, Tah und Retsos in der 2. Hälfte, später Bailey als AV. Punkteteilung dann verdient in diesen tollen Kick.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #887 am: 17.Dezember 2017, 17:39:27 »

So, mit etwas Abstand äußere ich mich dann auch mal zum Auswärtsspiel in Frankfurt.
Der Ausgleich war glücklich, aber mehr als verdient. Ich hab die Eintracht dieses Jahr schon deutlich besser gesehen als gegen Schalke, das war erschreckend schlecht gestern.
Äußerte ich mich vergangenes Jahr noch positiv über die SGE-Fans, mit denen ich nach dem Spiel gesprochen habe so muss ich das dieses Jahr revidieren. Vielleicht sind Menschen auch einfach anders, wenn sie statt zu gewinnen in der letzen Sekunde den Sieg noch aus den Händen gerissen bekommen.
Gestern wollte mir tatsächlich die Mehrzahl der Frankfurter erzählen die Eintracht sei das bessere Team gewesen. Genau einer (und ich hab mit einigen gesporchen, da ich nun mal in Hessen wohne und im Zug nach Hause entsprechend extem viele Frankfurter zugegen waren) hat anerkannt, dass Schalke die bessere Mannschaft war und stimmte mir zu, dass der Ausgleich zwar glücklich, aber eben komplett verdient war.
Naja und das waren nur die wenigen mit denen ich gesprochen hatte. Die meisten waren nämlich ohnehin damit beschäftigt mich (und andere Schalkefans) anzupöbeln und zu beleidigen.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #888 am: 17.Dezember 2017, 18:33:24 »

So was würde ich nicht am Verein festmachen. Idioten gibt's überall und das sind leider oft über 90 % aus einer Fallmenge.
Gestern meinte auch einer nach dem verschossenen Stuttgart-Elfmeter "Bayerndusel." Es war ein Bayernfan, der einen Witz machen wollte, aber ich wette, nicht wenige Stuttgarter hatten das Wort gestern auf den Lippen. Ist doch völlig egal, was rational gesehen richtig war, irgendwer wird einem da immer widersprechen, weil viele einfach in den Kategorien denken: spielentscheidende Szene in der letzten Minute = Glück.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #889 am: 17.Dezember 2017, 18:56:29 »

Wat ne legendäre Gurkentabelle unterm Christbaum.  :laugh: Rein Rechnerich ist für Köln noch Champagnerleague möglich, nächstes Jahr dann exklusiv hinter der Paywall. Für den HSV ja sowieso, machtet Jungs! Derweil in Leipzsch, zwei Schuss, zwei Tor, die Hertha. Vielleicht überlegt sich das Red Bull mit dem Fuppes auf langfristige Sicht ja noch mal.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #890 am: 17.Dezember 2017, 22:49:38 »

Gibt es einen bestimmten Grund, warum heute so wenig Zuschauer in Hannover waren?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #891 am: 18.Dezember 2017, 08:01:38 »

Haben die meisten von denen nicht Gerichtstermine gegen Martin Kind?  :angel:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #892 am: 18.Dezember 2017, 12:25:11 »

Gibt es einen bestimmten Grund, warum heute so wenig Zuschauer in Hannover waren?

Naja Sonntag, Kalte Jahreszeit, Adventszeit und dann Leverkusen die selber nur ein paar Männlein mitbringen, da kommt wohl viel zusammen. Aber aufgrund des Spiels werden sich da wohl viele Ärgern nicht hingegangen zu sein.
Gespeichert

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #893 am: 18.Dezember 2017, 13:08:40 »

So was würde ich nicht am Verein festmachen. Idioten gibt's überall und das sind leider oft über 90 % aus einer Fallmenge.
Gestern meinte auch einer nach dem verschossenen Stuttgart-Elfmeter "Bayerndusel." Es war ein Bayernfan, der einen Witz machen wollte, aber ich wette, nicht wenige Stuttgarter hatten das Wort gestern auf den Lippen. Ist doch völlig egal, was rational gesehen richtig war, irgendwer wird einem da immer widersprechen, weil viele einfach in den Kategorien denken: spielentscheidende Szene in der letzten Minute = Glück.

Es war doch nur gerecht - wenn die Fans einen ehemaligen Torwart wie Ullreich so lautstark bei jeder Aktion auspfeifen, dann hält er eben auch den Elfmeter vor dem Schlusspfiff.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #894 am: 18.Dezember 2017, 13:25:17 »

So was würde ich nicht am Verein festmachen. Idioten gibt's überall und das sind leider oft über 90 % aus einer Fallmenge.
Gestern meinte auch einer nach dem verschossenen Stuttgart-Elfmeter "Bayerndusel." Es war ein Bayernfan, der einen Witz machen wollte, aber ich wette, nicht wenige Stuttgarter hatten das Wort gestern auf den Lippen. Ist doch völlig egal, was rational gesehen richtig war, irgendwer wird einem da immer widersprechen, weil viele einfach in den Kategorien denken: spielentscheidende Szene in der letzten Minute = Glück.

Es war doch nur gerecht - wenn die Fans einen ehemaligen Torwart wie Ullreich so lautstark bei jeder Aktion auspfeifen, dann hält er eben auch den Elfmeter vor dem Schlusspfiff.

Ist er kein Torwart mehr?  :D

Spass beiseite ... das Auspfeifen war so dumm wie erwartbar. Die allermeisten (inklusive mir) waren doch eigentlich froh, dass er endlich weg war ... warum ihn dann noch auspfeifen? Aber was will man von Leuten erwarten, die noch glauben, dass "Wir wollen keine Bayern-Schweine"-Gesänge noch irgendjemanden ärgern bzw provozieren.

Bester Kommentar im Netz: "Es ist wie immer: Ulreich spielt und wir verlieren".   :)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #895 am: 18.Dezember 2017, 14:23:04 »

Okay, der war mal wirklich gut  ;D

Aber je länger ich mir das angucke, desto eher sage ich: verlängert den Vertrag mit dem Kerl!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #896 am: 10.Januar 2018, 18:31:04 »

Wird Zeit diesen Thread mal aus der Versenkung zu fischen. Am Freitag startet die Bundesliga in die Rückrunde. Schon im Hinspiel taten sich die Münchener daheim gegen Leverkusen - die jetzt seit wievielen Spielen ungeschlagen sind (12?) - schwer.

Lewandowski wird wohl nicht mit von der Partie sein. Einsatz käme zu früh. Sandro Wagner wird freilich gleich motiviert ins erste Spiel gehen. Vorteil oder Nachteil für Bayer?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/714630/artikel_fc-bayern-ohne-lewandowski-nach-leverkusen.html

LG Veni_vidi_vici

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #897 am: 10.Januar 2018, 22:29:09 »

Ich denke, dass es eher ein Nachteil sein wird.
Keiner weiß, wie die Bayern das Spiel aufziehen werden, weil Wagner ein anderer Spielertyp ist und die Rolle des Lewandowski nicht ausfüllen werden kann. Möglicherweise wird sogar mit langen Bällen auf Wagner gearbeitet werden, der dann auf die schnell nachrückenden Flügelspieler / Flügelverteidiger verteilt. Möglich wäre es ja, weil man mindestens 2 Spieler für Wagner und (falls er spielt) Müller abstellen muss. Coman und Robben / Kimmich und Alaba sind schnell und technisch gut genug, um das 1 gegen 1 zu gewinnen, beziehungsweise wird vielleicht eine Überzahl auf den Flügeln provoziert.

Die Frage die sich mir gerade stellt: Wer wird für Lewandowski auf der Bank sitzen? Wird man Wriedt oder Wintzheimer mitnehmen? Letzterer hat mit 6 Toren beim Mercedes-Benz-Cup überzeugt.
Wird überhaupt jemand für ihn mitgenommen und es spielt im Notfall James / Müller?

P.s. Ich sehe grade, dass Wintzheimer heute 19 geworden ist. Glückwunsch  ;D
« Letzte Änderung: 10.Januar 2018, 22:37:28 von Cookee »
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #898 am: 10.Januar 2018, 22:37:21 »

Rechne nicht mit Nachwuchsstürmern. Das machen im Notfall James und Müller. In anderen Spielen gegen vermeintlich schwächere Teams eher vorstellbar.
Aber das ist nur meine Einschätzung.

edit: o ein Geburtstag allerdings könnte eine Rolle spielen. Manchmal kommen (Jugend-) Spieler dann mit.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2018, 23:00:53 von Topher »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #899 am: 12.Januar 2018, 22:20:27 »

"Reingemalt".  8)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 95   Nach oben