MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37


Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 250677 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1160 am: 19.Februar 2018, 15:05:29 »

Wobei das nicht die Zweikampfquote ist, die in der Bundesliga regulär benutzt wird, sondern die bezieht sich eher auf Grätschen.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1161 am: 19.Februar 2018, 15:22:28 »

Wobei das nicht die Zweikampfquote ist, die in der Bundesliga regulär benutzt wird, sondern die bezieht sich eher auf Grätschen.

Ja, eben. Drei Zweikämpfe im Spiel ist wohl etwas dürftig :D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1162 am: 19.Februar 2018, 16:37:31 »

https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/statistik-zweikaempfe/ Einfach mal googeln.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Zweikämpfe eine ziemlich deutsche Statistik sei. Wer mehr Zweikämpfe gewinnt, gewinnt ja auch das Spiel oder so.  ;) Opta hat die unter "Duels" auch international... Squawaka hat auch eine Kategorie Duelle, in der mehrere Events zusammengefasst sind: Kopfballduelle, Dribblingversuche (Take ons), Fouls und Tacklings.

http://www.squawka.com/teams/hamburger-sv/stats#avg.-duels-won#german-bundesliga#season-2017/2018#846#all-matches#1-23#type Am besten aber nicht durch deren Performancescores für Teams durchklicken. Weiß nicht, was dort einfließt. Aber da schneidet der HSV katastrophal ab. Mit Abstand am schlechtesten in der Liga.  ;D Köln 1100 Punkte. Mittfeldteams knapp 3000 Punkte. Bayern knapp 8000. So als Maßstab. UNdn dann kommt: Der HSV mit 300 Punkten. Vielleicht gewichten sie ja den Kühne-Faktor mit rein.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2018, 16:45:11 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1163 am: 19.Februar 2018, 20:35:10 »

Der Anstoß in Frankfurt verzögert sich um 10 Minuten weil die Fans gegen Montagsspiele demonstrieren. Ich sitze nur vorm TV aber die Stimmung ist schon eindrucksvoll. Außer Trillerpfeifen ist komplette Stille im Stadion.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1164 am: 19.Februar 2018, 20:46:35 »

Kann man den Leuten nur wünschen, dass sie alle Ohropax mitgenommen haben.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1165 am: 19.Februar 2018, 20:55:36 »

Kann man den Leuten nur wünschen, dass sie alle Ohropax mitgenommen haben.
Eine Trillerpfeife ist auch nicht lauter als die 120 Dezibel die man sonst im Waldstadion auf die Ohren bekommt.Das Trillern ist nur sehr nervig.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1166 am: 19.Februar 2018, 21:01:54 »

Ja, eben ;)
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1167 am: 19.Februar 2018, 22:29:09 »

Kam es zur Solidarisierung mit den rb Fans beim Protest? :D :D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1168 am: 19.Februar 2018, 22:47:54 »

Kam es zur Solidarisierung mit den rb Fans beim Protest? :D :D
Ja, man könnte behaupten das wir uns stimmungsmäßig den Leipzigern angepasst haben  ;D
Ich fand die Aktionen der Fans gut, vorallem die Wellen an Tennisbällen vor Beginn der zweiten Halbzeit. Wenn Die DFL dafür sorgt das viele Fans Spiele nicht im Stadion verfolgen können sorgen die Fans halt dafür dass das Spiel nicht im geplanten Rahmen stattfindet.

Aber das Wichtigste am heutigen Tag ist das wir verdient gegen Leipzig gewonnen haben und mit 7 Punkten Vorsprung auf den Siebten auf Platz 3 stehen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1169 am: 19.Februar 2018, 23:25:23 »

Die Fankultur bäumt sich nochmal auf, aber bald wird dieser Affenzirkus auch besiegt sein. Dann bleiben die Stadien voll, aber die Ultras mit ihren Aktionen werden klein gehalten bis vertrieben sein. Schade, dass Leipzig verloren hat. Aber nach dem Leverkusener, Mainzer und Freiburger Sieg wäre es sonst auch für einen Spieltag zuviel des Guten gewesen. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1170 am: 19.Februar 2018, 23:53:25 »

Es sind nicht nur Ultras, denen das maximal melken des Fußballzirkus gegen den Strich geht.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1171 am: 20.Februar 2018, 06:56:29 »

Es sind nicht nur Ultras, denen das maximal melken des Fußballzirkus gegen den Strich geht.

Don't feed the troll...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1172 am: 20.Februar 2018, 07:05:53 »

Ein leeres Stadion wäre noch eindrucksvollerer Protest gewesen... Aber ist natürlich utopisch. Weil es längst nicht jeden wirklich tangiert. Irgendwer geht ja auch immer noch für Mondpreise Freundschaftskicks von La Mannschaft gucken. Man kann ja auch das Positive hervorheben. Schließlich können jetzt auch alle, die am Wochenende arbeiten, mal ein bissl Buli-Fußball schauen gehen. Die DFL wird es mit Sicherheit "betonen", im nächsten Ticker der dpa.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2018, 07:13:37 von KI-Guardiola »
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1173 am: 23.Februar 2018, 21:56:11 »

Interessantes Spiel beim Freitagsspiel! Wer hier gewinnt kann sich ja ein kleines bisschen absetzen. Bisher steht es ja unentschieden und bin sehr gespannt! >:D
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1174 am: 23.Februar 2018, 22:35:46 »

Es gewinnt keiner und das war auch so zu erwarten. Also ich habs jedenfalls so getippt.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1175 am: 24.Februar 2018, 09:13:17 »

Es gewinnt keiner und das war auch so zu erwarten. Also ich habs jedenfalls so getippt.

Wollte ich zunächst auch und dann habe ich den Labbadia-Effekt doch grösser eingeschätzt. Ärgerlich.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1176 am: 24.Februar 2018, 10:16:52 »

Der HSV Kader heute:
Mathenia, Pollersbeck, Diekmeier, Papadopoulos, Mavraj, Ambrosius, van Drongelen Jung, Douglas Santos, Salihovic, Hahn, Hunt, Kostic, Sakai, Wood, Arp, Vagnoman, Jatta.

Vielleicht startet Vagnoman ja heute auf rechts.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1177 am: 24.Februar 2018, 14:12:03 »

Ultras sind keine Fans (ausnahmslos alle), "Laptoptrainer" sind Pussys die nur die Bundesliga schädigen, der DFB ist an den Fanprotesten schuld weil er NIE mit den Fans (ich dachte das Ultras keine Fans sind) und Martin Kind ist göttlicher als Gott.
- Dieter Schatzschneider am 24.02.2018
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1178 am: 24.Februar 2018, 16:53:19 »

Mein Gott, ist das ein Gekurke auf den Plätzen. Aber immerhin schon zwei Tore gefallen und noch 30 Minuten zu spielen  :-X
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1179 am: 24.Februar 2018, 16:56:50 »

Mein Gott, ist das ein Gekurke auf den Plätzen.

Mit Abstand beste Liga der Welt!   8) Kompakt stehen™ und vorne hilft der liebe Fußballgott.  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 95   Nach oben