MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37


Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 250376 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1180 am: 24.Februar 2018, 17:03:02 »

Wenn Du SkyGo und DAZN nebeneinander in zwei Tabs laufen lässt und zwischen beiden wechselst, ist das schon ein krasser Unterschied zwischen Bundesliga und EPL. Sicher spielt die Kameraperspektive eine Rolle dabei, aber das kann alleine nicht die Erklärung sein.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1181 am: 24.Februar 2018, 17:27:26 »

Die BuLi ist halt in der Breite nur Durchschnitt und gefühlt 17 Mannschaften machen erstmal Hinten dicht. Wenn halt alles auf Pressing und Umschalten spielt ist nicht viel mit spielerischem Glanz und nach Vorne ohne viel Absicherung.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1182 am: 24.Februar 2018, 17:38:04 »

Junge, junge. Da macht der Robben nach dem CL-Spiel so ein Fass auf und dann liefert er heute halt Null ::)
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1183 am: 24.Februar 2018, 17:40:27 »

Wenn ich nachmittags schlafe, kann ich nachts dann nicht mehr sogut schlafen. Ich darf keine Konferenz mehr schauen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1184 am: 24.Februar 2018, 17:44:46 »

Morgen ab 15:30h werden genug Tore fallen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1185 am: 24.Februar 2018, 20:12:01 »

Kann das Nordderby bitte mal beginnen? Bisher hat da niemand auch nur einen Punkt verdient.

edit: So war's jetzt auch nicht gemeint.
« Letzte Änderung: 24.Februar 2018, 20:17:51 von Topher »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1186 am: 24.Februar 2018, 20:18:09 »

Kann das Nordderby bitte mal beginnen? Bisher hat da niemand auch nur einen Punkt verdient.

edit: So war's jetzt auch nicht gemeint.

So schnell kann es also gehen :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1187 am: 24.Februar 2018, 20:24:09 »

Glanzleistung vom HSV auf dem Platz und abseits sowieso. Ehrlich diese idioten mit ihrer Penisverlängerung Pyrotechnik ich werde es nie verstehen. Hilfreich ist das absolut null was da von den HSV "Fans" kommt.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1188 am: 24.Februar 2018, 20:25:29 »

Endspiel gegen Mainz also, wird interessant.
War heute ein unglaublich langweiliges Nordderby, schade, dass da ein Verein gewonnen hat.

Finde es außerdem äußerst bedenklich, dass der HSV noch nicht einmal in der Lage ist die "Brechstange" auszupacken.
« Letzte Änderung: 24.Februar 2018, 20:28:40 von Topher »
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1189 am: 24.Februar 2018, 21:04:23 »

Das Spiel war wirklich schlecht und hat keinen Sieger verdient... Ich glaube Bremen hat das am Ende nur durch KARMA gewonnen! :D Und das liebe Freunde ist auch gut so ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1190 am: 24.Februar 2018, 22:14:41 »

Bremen hat gewonnen, weil ich ne 1 getippt hatte und sonst heute kein richtiges Spiel dabei. Aus keinem anderen Grund :D
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1191 am: 24.Februar 2018, 22:18:23 »

Kann das Nordderby bitte mal beginnen? Bisher hat da niemand auch nur einen Punkt verdient.

edit: So war's jetzt auch nicht gemeint.

Ich glaube wir haben den Schuldigen gefunden  :-X
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1192 am: 25.Februar 2018, 11:45:49 »

Wenn Du SkyGo und DAZN nebeneinander in zwei Tabs laufen lässt und zwischen beiden wechselst, ist das schon ein krasser Unterschied zwischen Bundesliga und EPL. Sicher spielt die Kameraperspektive eine Rolle dabei, aber das kann alleine nicht die Erklärung sein.

Ich würde sogar lieber Championship schauen. Das technische Niveau mag da nicht La-Liga-Spitze sein, aber dort wird sogar versucht, ein Tor zu machen. Ist auch kostenlos (Sport Digital). :P In der Buli gibts mehr verbissene Graben- und Stellungskämpfe als im ersten Weltkrieg.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2018, 11:48:55 von KI-Guardiola »
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1193 am: 25.Februar 2018, 12:11:23 »

Bremen hat gewonnen, weil ich ne 1 getippt hatte und sonst heute kein richtiges Spiel dabei. Aus keinem anderen Grund :D

Naja. Es hat die Mannschaft gewonnen, die zumindest versucht hat, Fußball zu spielen. Das ist zwar auch nur sporadisch gelungen und Werder hat sicher kein gutes Spiel gemacht - aber ein klarer Unterschied zum planlos-destruktiven Ballbesitzverweigerungsgebolze des HSV war es trotzdem noch.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1194 am: 25.Februar 2018, 12:14:06 »

Wenn Du SkyGo und DAZN nebeneinander in zwei Tabs laufen lässt und zwischen beiden wechselst, ist das schon ein krasser Unterschied zwischen Bundesliga und EPL. Sicher spielt die Kameraperspektive eine Rolle dabei, aber das kann alleine nicht die Erklärung sein.

Ich würde sogar lieber Championship schauen. Das technische Niveau mag da nicht La-Liga-Spitze sein, aber dort wird sogar versucht, ein Tor zu machen. Ist auch kostenlos (Sport Digital). :P In der Buli gibts mehr verbissene Graben- und Stellungskämpfe als im ersten Weltkrieg.

Ouh das finde ich dann doch etwas unfair der Buli gegenüber.
Ich habe dank DAZN in den letzten Monaten so einige Spiele der Championship gesehen, vornehmlich freitags abends und da war schon sehr viel Gebolze & "langer Hafer" ;D dabei
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1195 am: 25.Februar 2018, 14:24:14 »

Wenn Du SkyGo und DAZN nebeneinander in zwei Tabs laufen lässt und zwischen beiden wechselst, ist das schon ein krasser Unterschied zwischen Bundesliga und EPL. Sicher spielt die Kameraperspektive eine Rolle dabei, aber das kann alleine nicht die Erklärung sein.

Ich würde sogar lieber Championship schauen. Das technische Niveau mag da nicht La-Liga-Spitze sein, aber dort wird sogar versucht, ein Tor zu machen. Ist auch kostenlos (Sport Digital). :P In der Buli gibts mehr verbissene Graben- und Stellungskämpfe als im ersten Weltkrieg.

Ouh das finde ich dann doch etwas unfair der Buli gegenüber.
Ich habe dank DAZN in den letzten Monaten so einige Spiele der Championship gesehen, vornehmlich freitags abends und da war schon sehr viel Gebolze & "langer Hafer" ;D dabei
Der Unterschied zwischen Championship und BuLi ist das die Einen es nicht besser können und die Anderen es nicht besser wollen. Während der Ära Klopp haben wir die Engländer verspotet weil sie keine Ahnung von Pressing hätten. Dabei ist der Kloppsche Fussball beim BvB und was die letzten 1,5 Jahre in der BuLi los ist eine Pervertierung alter Vorgehensweisen die nichtmal mehr davon übertroffen wird was Guardiola aus Cruyffs Prinzipien des Fussballs gemacht hat.
Als Klopp mit Pressing und Konter Meister geworden ist wurde über den wunderschönen Fussball gejubelt der da in Dortmung gespielt wird. Jetzt wo 17 Bundesligisten, ich nehme meine Frankfurter da nicht aus, so spielen ist plötzlich das spielerische Niveau in der BuLi an einem historischen Tiefpunkt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1196 am: 25.Februar 2018, 19:58:03 »

Jetzt hat Köln sogar mit dem HSV gleichgezogen. Und gefühlt sind sie sowieso viel näher am Nichtabstieg dran als der HSV.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1197 am: 25.Februar 2018, 20:02:10 »

Der Effzeh zeigt eben um was es im Abstiegskampf geht.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1198 am: 26.Februar 2018, 07:26:35 »

Der Effzeh zeigt eben um was es im Abstiegskampf geht.

Und das wäre was? Punkte?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1199 am: 26.Februar 2018, 10:16:24 »

Der Effzeh zeigt eben um was es im Abstiegskampf geht.

Und das wäre was? Punkte?

Auf Sieg spielen. In der aussichtslosen Lage helfen nur noch Siege wirklich weiter. Der HSV spielt aus meiner Sicht aber immer passiv und sehr defensiv. Nach vorne kommt vom HSV halt nichts. Es wird versucht irgendwie lange die Null zu halten und wenn der Gegner dann irgendwann trifft, ist game over. Köln hat seit Beginn der Rückrunde volles Risiko ausgerufen, das halte ich für erfolgsversprechender als passiv zu bleiben.
Außerdem haben die Kölner in der Rückrunde nun auch das Spielglück, was ihnen in der Hinrunde noch krass fehlte.

Ich sehe da jedenfalls neben der Punktausbeute noch andere Unterschiede.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 95   Nach oben