MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37


Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 248651 mal)

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1820 am: 17.Mai 2018, 19:36:50 »

Sehe gerade, dass das Spiel heute gar nicht mehr im Free TV sondern nur auf Eurosport gezeigt wird. Wird ja immer schlimmer...
Ohne Witz,ist schon hart solche Spiele nicht im Free TV zu zeigen.Wenn man sich anschaut wofür die da teilweise die Gebühr rauswerfen...
Da will man mal ein Spiel sehen und dann läuft das nicht. >:(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1821 am: 17.Mai 2018, 19:54:33 »

Ich verstehe es aber schon, wenn ich Pay TV Anbieter wäre würde gar nix im Free TV kommen, es sei denn die zahlen richtig ordentlich dafür.
Zumindest diese Rosinenpickerei, die dort im Free TV imemr praktiziert wurde würde ich unterbinden.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1822 am: 17.Mai 2018, 20:07:18 »

Der Eurosport Player kostet mit Amazon Prime 'nur' 4,99 ist also durchaus leistbar.

PS.

Kiiiiiieeeeeeeeeel

Soll ich mir nun extra Amazon Prime zulegen um günstiger Eurosport schauen zu können?
Never ever...
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1823 am: 17.Mai 2018, 20:32:29 »

Ich verstehe es aber schon, wenn ich Pay TV Anbieter wäre würde gar nix im Free TV kommen, es sei denn die zahlen richtig ordentlich dafür.
Zumindest diese Rosinenpickerei, die dort im Free TV imemr praktiziert wurde würde ich unterbinden.

Hat das pay tv ja nicht zu bestimmen, zum Glück.
Wird aber eh darauf hinaus laufen zukünftig
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1824 am: 17.Mai 2018, 20:46:13 »

Free-TV is ab nächster Saison sowieso hinfällig. Ich werd ab CL beginn mein DAZN account wieder reaktivieren. Da bekommt man nächste Saison ja viele Spiele (und Englische Liga is mir sowieso lieber als Deutsche) und NFL fängt dann ja auch wieder an  ;)

Wolfsburg - Kiel 1:0
Naja ich denke Wolfsburg wird in der BuLi bleiben. Würde es aber Kiel wünschen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1825 am: 17.Mai 2018, 21:03:02 »

Ich bin echt froh das ich mir Sky, Eurosport, DAZN und Netflix mit 2 Freunden teilen kann. So langsam wird es echt übel mit dem Aufteilen der ganzen Rechte. Wobei wir da noch besser bedient sind als die Engländer oder Amerikaner.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1826 am: 17.Mai 2018, 21:08:03 »

Wo wir gerade dabei sind: Hat jemand zufällig ne Übersicht parat, wo nächste Saison welche Rechte liegen?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1827 am: 17.Mai 2018, 21:17:16 »

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/719454/artikel_wie-sich-sky-und-dazn-die-champions-league-aufteilen.html
Plus halt BuLi auf Sky und paar Spiele davon halt Eurosport.

Englische, Französische., Spanische Liga usw. bekommst du alles bei DAZN.
Euroleague ebenfalls DAZN: http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/707607/artikel_dazn-schnappt-sky-die-europa-league-weg.html
Überteuerten Skymist werd ich mir sicher nicht holen.
Bei DAZN find ich vor allem die Kommentatoren erfrischend gut. Um Welten besser als was man im Free-TV und Sky bekommt.
« Letzte Änderung: 17.Mai 2018, 21:19:10 von Silvereye »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1828 am: 17.Mai 2018, 21:38:50 »

Die Preise bei Sky gehen mittlerweile. Ich hatte als Neukunde Sky Buli + Basic + Cinema für 20€ bekommen und zahle nach Vertragsumgestaltung und Verlängerung 25€ für das Supersportpaket + Basic.
Wer keinen Receiver braucht und streamen kann bekommt das Supersportpaket (Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal + alle anderen Sportarten im Programm) monatlich kündbar bei Sky Ticket für 30€.
Das ist schon ein sehr guter Preis aber wenn man wirklich alle Spiele der Bundesliga und Champions League will muss man nochmal je 10€ pro Monat für DAZN und Eurosport drauflegen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1829 am: 17.Mai 2018, 21:50:14 »

BuLi kann mir ganz gestohlen bleiben. Viel zu schlecht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1830 am: 17.Mai 2018, 22:17:49 »

Sehe gerade, dass das Spiel heute gar nicht mehr im Free TV sondern nur auf Eurosport gezeigt wird. Wird ja immer schlimmer...
Ohne Witz,ist schon hart solche Spiele nicht im Free TV zu zeigen.Wenn man sich anschaut wofür die da teilweise die Gebühr rauswerfen...
Da will man mal ein Spiel sehen und dann läuft das nicht. >:(

Ich finde, die ÖR sollten abgesehen von EM/WM gar keinen Fußball mehr zeigen und die Gelder lieber in Sportarten stecken, die nicht so oft gezeigt werden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1831 am: 17.Mai 2018, 22:29:46 »

Was Kiel da in den letzten 20 Minuten alles liegengelassen hat... sehr ärgerlich für die Störche. Das 3:2 hätte die Ausgangslage doch erheblich verbessert, so ist Wolfsburg natürlich weiterhin der klare Favorit. Immerhin wissen sie, dass sie sich gegen solche Wölfe Chancen erarbeiten können.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1832 am: 18.Mai 2018, 10:18:55 »

Was Kiel da in den letzten 20 Minuten alles liegengelassen hat... sehr ärgerlich für die Störche. Das 3:2 hätte die Ausgangslage doch erheblich verbessert, so ist Wolfsburg natürlich weiterhin der klare Favorit. Immerhin wissen sie, dass sie sich gegen solche Wölfe Chancen erarbeiten können.

Ich bin gespannt was am Montag so los ist. Kiel muss das Spiel machen - wir können Kontern. Damit lief es in der Saison (ja, sie war mega grausig) noch am besten. Gute Ausgangslage für uns, aber ein frühes Tor wäre schon schwer.

Bin dennoch guter Dinge. Brekalo regelt.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1833 am: 18.Mai 2018, 11:02:35 »

Ich spüre da insgesamt eine leichte Wolfsburger Überheblichkeit, keine Ahnung, warum man mit dem gestrigen Auftritt so zufrieden ist. Das wäre Kiels einzige Chancen, wenn Wob mit einer laschen Einstellung ins Spiel geht, ist da durchaus noch etwas drin. Im Normalfall erkontert sich VW ein bis zwei Tore, wenn deren Offensive auf Kiels Defensive trifft, ist der Qualitätsunterschied einfach zu groß.

Anfang ist sowieso ein Zauberer. Aus der Defensive haben nur Czichos und mit Abstrichen Kinsombi gehobenes Zweitliganiveau. Kronholm, Hermann, Schmidt, van den Berg, Peitz haben eher nur Drittliganiveau.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1834 am: 18.Mai 2018, 11:47:19 »

Ich spüre da insgesamt eine leichte Wolfsburger Überheblichkeit, keine Ahnung, warum man mit dem gestrigen Auftritt so zufrieden ist....


Da gibt es keine Überheblichkeit. Wenn du Spiele in dieser Saison von uns gesehen hast, dann würde Dir auffallen, dass es an den einfachsten Tugenden von Einsatz und Wille an 33 Spieltagen gehapert hat.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1835 am: 18.Mai 2018, 14:20:58 »

Die Aussagen lesen sich halt allgemein so. Keine Ahnung, warum Maxi Arnold beispielsweise so selbstbewusste Aussagen raushaut.

Kann ich halt nicht nachvollziehen, gerade wenn man während der Saison immer wieder von der Einstellung her versagt hat, kann man dieses Rückspiel noch ordentlich verkacken. Wenn mein BVB in der Situation wäre, hätte ich jedenfalls weiterhin Panik. ;D :angel:
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1836 am: 18.Mai 2018, 17:21:03 »

Die Aussagen lesen sich halt allgemein so. Keine Ahnung, warum Maxi Arnold beispielsweise so selbstbewusste Aussagen raushaut.

Kann ich halt nicht nachvollziehen, gerade wenn man während der Saison immer wieder von der Einstellung her versagt hat, kann man dieses Rückspiel noch ordentlich verkacken. Wenn mein BVB in der Situation wäre, hätte ich jedenfalls weiterhin Panik. ;D :angel:

Du ich persönlich hätte auch mit einem Abstieg nach der Saison leben können. Aber diese Interviews von Arnold sind doch eh eine Farce. Keine Leistung bringen und dann diese Phrasen und Interviews abgeben. So ist es halt. Ich bin nichts anderes gewohnt.

Montag Abend um 22:15 Uhr wissen wir mehr. Dann hoffe ich, dass Schmadtke dann aufräumt. Kollege Younes kommt ja schon mal nicht.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1837 am: 18.Mai 2018, 22:32:36 »

Ist nuri sahin sportinvalide oder wieso trainiert er einen Verein der Oberliga Westfalen?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1838 am: 18.Mai 2018, 22:39:29 »

Ist nuri sahin sportinvalide oder wieso trainiert er einen Verein der Oberliga Westfalen?

Ich kann nicht folgen. Wenn man sieht wie langsam Sahin sich bewegt, könnte man meinen, der sei Invalide. Falls du den RSV Meinerzhagen meinst, das ist eben Nuris Heimatverein. Cheftrainer ist er da aber nicht. :D

http://www.reviersport.de/372618---rsv-meinerzhagen-nuri-sahin-klub-holt-zwei-regionalligaspieler.html
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1839 am: 19.Mai 2018, 16:59:08 »

Ist nuri sahin sportinvalide oder wieso trainiert er einen Verein der Oberliga Westfalen?

Ich kann nicht folgen. Wenn man sieht wie langsam Sahin sich bewegt, könnte man meinen, der sei Invalide. Falls du den RSV Meinerzhagen meinst, das ist eben Nuris Heimatverein. Cheftrainer ist er da aber nicht. :D

http://www.reviersport.de/372618---rsv-meinerzhagen-nuri-sahin-klub-holt-zwei-regionalligaspieler.html

Achso, klang in der Meldung bei Norderstedt halt so, als wenn till baumann künftig unter ihn trainiert.
Gespeichert