MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Auf Jobsuche  (Gelesen 4105 mal)

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM17] Die Karriere von Yilkan - Auf Jobsuche
« am: 23.Mai 2017, 17:28:46 »

Vorwort:

Es sind nun 3 Jahre vergangen. Real Valladolid wurde sensationell Meister der Liga BBVA und konnte den Titel im darauffolgenden Jahr verteidigen. Danach blieb es ruhig um den Meistertrainer. Kurze Stationen in Schweiz und Polen folgten, aber mehr auch nicht. Doch nun soll es wieder losgehen. Man hat Kraft gesammelt. Man will den Erfolg von damals wiederholen, wenn nicht sogar übertreffen. Und in Griechenland soll die Reise beginnen.



Veria, eine Stadt in der nordgriechischen Region Zentralmakedonien mit rund 75000 Einwohner. Dort wurde im Jahre 1960 der Verein A.S. Veria gegründet. Erfolge blieben bislang aus, man entwickelte sich zu einer typischen Fahrstuhlmannschaft. Die beste Platzierung der Vereinsgeschichte ist ein 9.Platz. Doch das sollte sich nun ändern.

Die Einrichtungen:

(click to show/hide)

Mit einer Kapazität von rund 6400 Plätzen ist das Stadion eines der kleinsten der Liga. Der Zustand vom Stadion ist "schlecht" und gehört der Gemeinde. Immerhin ist der Rasen in einem Top-Zustand. Die Jugend- und Trainingseinrichtungen sind auf einem 2-Sterne Niveau, üblich für solch einen Verein.

Der Kader:

(click to show/hide)

Das sieht jetzt nicht so schlecht aus. Eine Mischung aus jungen und alten Spielern. Damit wird man sicherlich was anfangen können. Mit Sarpong, Igboananike und Bellaid sind hier sogar Spieler die ich im Vorfeld schon kenne. Mal sehen ob man Transfers tätigen wird. Aufjedenfall hat man ein Transferbudget von 0€.

Mein Profil:

(click to show/hide)

Ich hab meinen Trainer verstärkt auf Defensiv- sowie Taktiktraining angepasst. Die Erfahrung hab ich auf "Halbprofi" gestellt und als Trainerschein die A-Lizenz gewählt. Auf dem Screen sieht man nochmal welche Werte ich gewählt hab. Sprachen habe ich Deutsch, Englisch und Türkisch ausgewählt, und natürlich steht man mit einem Anzug an der Seitenlinie wie einst Vorbild Jose Mourinho zu Beginn seiner Karriere.

Das wars dann erstmal. In den nächsten Tagen werd ich dann wohl anfangen zu zocken und werds hier berichten.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2017, 01:52:19 von Yilkan »
Gespeichert

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #1 am: 24.Mai 2017, 19:49:40 »

Kompletter Mitarbeiterstab wird erneuert - Türkische Fußballlegende als Co-Trainer

(click to show/hide)

Bei meiner Ankunft hab ich festgestellt, dass ich lediglich einen Torwarttrainer und Physios habe. Keine Scouts, keine Assistenztrainer, kein Co-Trainer. Deshalb hat man sich auf die Suche gemacht und ein paar Kontakte spielen lassen. Der türkische WM-Held von 2002 Hasan Sas wurde als neuer Co-Trainer vorgestellt, weitere Griechen und Türken kamen als Assistenz- und Fitnesstrainer zum Verein.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die Taktik - eine schwere Geburt

Zurzeit weiß ich noch nicht genau welche Taktik ich spielen lassen werde. Ich hab jetzt 2 Taktiken erstellt, eine Konter und eine mehr auf Ballbesitz orientierte Taktik. Die ca. 9 Friendlys vor dem Saisonstart werde ich dazu nutzen, um an der Taktik noch zu pfeilen. Beide Taktiken habe ich bislang noch nie probiert. Im FM15 hab ich mal eine ähnliche Taktik mit einer 3er-Kette recht erfolgreich benutzt. Mal schauen wie es wird.

(click to show/hide)

Aufgrund der ziemlich schwach besetzen Linksverteidigerposition (nur ein einziger kann dort spielen, und das ist ein Leihspieler) hab ich mich für eine Dreierkette entschieden. Auf der ZOM-Position verfügen wir über starke Spieler, sodass ich mich für die Variante mit einer Spitze und 2 offensiven Mittelfeldspielern entschieden hab. Das Spiel soll mehr über die Mitte gehen und ein enges, kurzes Passspiel beinhalten. Die beiden offensiven Mittelfeldspieler sind im Grunde die Schlüssel der Aufstellung. Sie sollen ihre Position frei wählen und so Chancen erarbeiten. Die Flügelspieler dienen eher als Absicherung, falls ein Konter mal kommen sollte oder keine Anspielstation in der Mitte des Felden ist.

(click to show/hide)

Zuerst wollte ich eigentlich diese Taktik als Haupttaktik benutzen, aber ich bin mehr der Fan für einen offensiveren Spielstil. Ich denke, dass man so gegen die großen Clubs wie Olympiakos Piräus, PAOK etc. spielen wird, bzw paar Auswärtsspiele. Die Viererkette soll stets hinten Kompakt stehen. Über die Flügel sollen dann die Konter folgen. Dabei soll der ZM kreative, lange Pässe nach vorn schlagen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wird es Transfers geben?

Es gibt viele interessante Spieler auf dem Markt sowie ohne Verein, die ich eigentlich gerne im Verein sehen würde. Deswegen bin ich am überlegen, ob ich den ein oder anderen Spieler abgebe. Ein Stürmer wird aufjedenfall gehen, da wir ca. 6 Leute haben die diese Position bekleiden können. Das Hauptaugenmerk liegt in der Verteidigung. Vorallem die Linksverteidigerposition müssen wir noch nachbessern. Aber es kann ja alles passieren.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2017, 19:51:38 von Yilkan »
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #2 am: 26.Mai 2017, 00:01:52 »

Viel Erfolg da unten. Spielen die nun in der ersten oder zweiten Liga?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #3 am: 26.Mai 2017, 05:52:18 »

Viel Erfolg da unten. Spielen die nun in der ersten oder zweiten Liga?

Danke dir. Erste Liga spielen wir. :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #4 am: 26.Mai 2017, 11:29:41 »

Viel Erfolg! Wieso hast du eigentlich genau diesen Verein genommen?  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #5 am: 26.Mai 2017, 22:07:09 »

Viel Erfolg! Wieso hast du eigentlich genau diesen Verein genommen?  :)


Danke! Ich bevorzuge gern Mannschaften mit einer niedrigen Reputation, weil dann die Herausforderung größer ist. Hab mich für das Team halt entschieden, weil sie noch nie etwas gewonnen haben und immer knapp die Klasse halten. Und da Griechenland neben meinem Heimatland Türkei liegt, hielt ich das für realistisch dort anzufangen. Hat glaub ich paar Tage gedauert bis ich mich endlich für ein Team entschieden habe  ;D
Gespeichert

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #6 am: 28.Mai 2017, 19:52:02 »

Transfers: Drei ablösefreie Neuzugänge - folgen weitere?

Zelão - Den routinierten Innenverteidiger kenne ich noch von Kuban Krasnodar-Zeiten. In FIFA war er damals einer meiner Lieblingsspieler. Mal sehen ob er auch hier überzeugen kann. Die Innenverteidigung von uns ist nicht so stark, sodass evtl noch eine Verpflichtung getätigt wird. Man hatte noch andere auf dem Schirm, aber leider hat es mit dem Gehalt nicht gepasst.

(click to show/hide)

Amadi Bacurim - Das 18-Jährige Sturmtalent bekam einen einwöchigen Probevertrag und überzeugte mich in einem Friendly. So wurde er fest verpflichtet. Gehaltskosten sind auch nicht hoch. Man hat denke ich hier alles richtig gemacht.

(click to show/hide)

Giorgos Labropoulos - Der nächste routinierte Spieler der zu uns stößt. Ich wollt noch einen Spieler im Team haben, der die Box-to-Box Rolle im Mittelfeld bekleiden kann. Giorgos kostet uns wenig Gehalt und hat auch ein Traumdebüt bestritten, auch wenn der Gegner jetzt nicht so stark war. Er war als Back-Up gedacht, aber vielleicht wird er sogar Stamm spielen.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Saisonprognose der Medien - AS Veria steigt ab

(click to show/hide)

Laut den Medien haben wir nur eine sehr geringe Chance auf den Klassenerhalt. Die Wettquote für den Abstieg liegt bei 1,85. Wir werden den Medien natürlich das Gegenteil beweisen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ende der Saisonvorbereitung

Der Saisonstart steht bevor und wir blicken auf eine eher mäßige Saisonvorbereitung zurück mit 4 Siegen aus 10 Spielen. Dennoch ist man zuversichtlich vor dem ersten Ligaspiel. Gegen den türkischen Topklub Fenerbahce Istanbul spielte mein Team starken, kontrollierten Fußball. Am Ende entschied dann aber die individuelle Klasse das Spiel. Die Vertrautheit der Taktik liegt noch bei 50%. Hoffen wir mal auf einen guten Saisonstart. Am ersten Spieltag geht es ran gegen Kassiopi, die ebenfalls als Abstiegskandidat gelten.

(click to show/hide)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #7 am: 29.Mai 2017, 17:19:11 »

Irgendwie funktionieren die Bilder bei mir nicht. ???
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #8 am: 29.Mai 2017, 17:30:14 »

Irgendwie funktionieren die Bilder bei mir nicht. ???
Ich seh alles.
Gespeichert

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #9 am: 30.Mai 2017, 00:31:58 »

Irgendwie funktionieren die Bilder bei mir nicht. ???

liegt bzw lag glaub ich an Directupload
Gespeichert

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #10 am: 30.Mai 2017, 00:52:32 »

Nach 6 Spieltagen - Punktgewinn gegen den Rekordmeister

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Die Saison hat angefangen und man startet besser als erwartet in die Saison. Mit 8 Punkten aus 6 Spielen befindet man sich auf einem mittleren Tabellenplatz. Man konnte sogar gegen Olympiakos punkten, ein Sieg wäre sogar noch drin gewesen nachdem der Gegner noch in Unterzahl gespielt hatte. Die letzten beiden Spiele gegen Teams der unteren Tabellenregion verliefen etwas unglücklich. Da wäre mehr drin gewesen. Einzig das Spiel gegen AEK verlief enttäuschend. Die restlichen Spiele zeigte man einen guten Fußball. Vorallem Igboananike überzeugt bislang als Lebensversicherung.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schock!!! - Cyril Kali fällt 8 Monate aus!



Sehr bitter. Unser vielleicht stärkster Innenverteidiger fällt wohl die komplette Saison aus. Hoffen wir mal, dass wir ihn gut ersetzen können.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kipelo Ellados - PAOK Favorit auf Gruppensieg



Wir wurden in eine Gruppe mit PAOK und zwei 2.Ligisten zugelost. Das erste Spiel verloren wir bereits mit 0-3 gegen PAOK. Allerdings muss man auch sagen, dass ich dort fast die komplette erste Mannschaft draußen gelassen habe um sie für die Liga zu schonen. Ich finde, die Liga hat mehr Priorität als der Pokal. Aber gegen die beiden anderen Teams sollte man schon Siege holen.
Gespeichert

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #11 am: 30.Mai 2017, 01:14:48 »

BREAKING NEWS!!! - Cyril Kali gibt mit sofortiger Wirkung sein Karriereende bekannt!

Eine sehr traurige Nachricht hat uns heute morgen erreicht. Cyril Kali hat sich dazu entschlossen, seine Karriere nach der schlimmen Verletzung an den Nagel zu hängen. Mit 32 Jahren fürchtet er um seine langfristige Gesundheit. Ich hab ihm dabei auch keine Steine in den Weg gelegt, da es um seine eigene Gesundheit geht. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Sehr trauriger Abschied meines Erachtens.

Gespeichert

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #12 am: 01.Juni 2017, 16:55:51 »

Ende der Hinrunde

Die Hinrunde ist zu Ende und wir blicken auf eine zufriedenstellende erste Hälfte zurück, die aber noch Luft nach oben hat.

Kipelo Ellados - Pokalaus in letzter Minute

Im Pokal schieden wir bereits in der Gruppenphase aus. Nachdem man im ersten Spiel gegen PAOK verloren hat, kam man gegen den Zweitligist Kallithea nicht über ein 0-0 hinaus. Im letzten Spiel reichte dann ein Sieg für das Weiterkommen, sollte Kallithea gegen PAOK kein Sieg einfahren. Es lief auch alles zu unseren Gunsten. Wir führten mit 2-0 in Athinon, bis wir dann noch ins Wackeln gerieten durch den Anschlusstreffer. Die Führung konnten wir schließlich noch irgendwie über die Zeit bringen. Allerdings kassierte PAOK in den Schlussminuten das 0-1 gegen Kallithea, sodass Kallithea als Gruppenzweiter weiter ist und wir nur Platz 3 erreichen. Bitter. Aber auch letztendlich verdient.

Man muss aber auch sagen, dass die beiden Zweitligisten potenzielle Kandidaten für den Aufstieg sind. Kallithea war beispielsweise eine Zeit lang auf dem ersten Platz und geriet dann in ein Negativlauf, während Athinon die Hinrunde wohl als Dritter beendet. Deswegen tut das Ausscheiden nicht so sehr weh, da man sich eh auf die Liga konzentrieren möchte. Mehr Ausreden fallen mir nicht mehr ein. EDIT: Außerdem beendete Kali seine Karriere was uns ziemlich belastete!

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Superleague Ellada - Knapp über den Abstiegsrängen

Nachdem man am Anfang noch 2 von 3 Spielen gewann, folgte eine Negativserie. 6 Spiele in Folge gewann man nicht, lediglich 2 Punkte holte man. Dann folgte der Befreiungsschlag. Mein Team spielte groß auf und verprügelte Atromitos mit 6 Toren. Vitti und Arce erledigten sie fast im Alleingang. Man hatte nun Hoffnung, dass man so weiter machen wird. Doch dann verlor man wieder die nächsten beiden Spiele. Im direkten Duell gegen Mitabstiegskandidat Larisa konnte man sich zum Glück durchsetzen. Auch das Unentschieden gegen PAOK war wichtig.

(click to show/hide)

Mit 16 Punkten aus 15 Spielen ist man auf dem 13.Tabellenplatz, nur 4 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Aber alles ist noch offen. Wir kassieren deutlich zu viele Tore. Dagegen ist unsere Offensive die vielleicht stärkste der Teams aus der unteren Tabellenregion.

Die größte Überraschung ist wohl Olympiakos Piräus, wenn auch negativ. Der Rekordmeister ist lediglich auf Platz 7, auch wenn nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 1. Die Saison im Allgemeinen sieht sehr ausgeglichen aus, fast jeder kann noch Meister werden. Wird aufjedenfall sehr spannend!

(click to show/hide)

Meines Erachtens nach hat meine Mannschaft hat das Potenzial in der Liga zu bleiben. Es fehlt halt nur noch die Konstanz. Pablo Vitti überzeugte mich am meisten in der Hinrunde. Mit 9 Toren ist er sogar der beste Torschütze der gesamten Liga. Aber auch Pedro Arce, Igboananike, Sarpong, Iliadis, Zelao und Balafas lieferten gute Partien ab. Mal schauen, ob man noch den Kader im Winter vestärken wird.
Gespeichert

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #13 am: 06.Juni 2017, 20:58:39 »

Winterpause

Transfers - Drei gehen, drei kommen

Wir wurden etwas auf dem Markt aktiv und haben gleich drei Spieler ablösefrei verpflichtet. Dafür haben uns aber auch drei Spieler verlassen.

Abgänge:

Die Leihverträge mit Stavros Vasilantonopoulos und Mark Asigba wurden aufgelöst. Beide waren unzufrieden und baten drum. Tijani Belaid verlässt uns per Leihe und schließt sich zur Rückrunde GFC Ajaccio an. Kam nur auf drei Kurzeinsätze und geriet immer wieder mit mir aneinander. Zweimal Training geschwänzt. Vertragsauflösung blockierte der Vorstand, sodass nix anderes übrig blieb. Soll da hingehen wo der Pfeffer wächst.

Zugänge:

Hichem Belkaroui - Kann in der Innenverteidigung sowie als linker Verteidiger eingesetzt werden. Wurde schon paar Tage nach dem Karriereende von Kali verpflichtet, stieß erst im Winter zur Mannschaft.

(click to show/hide)

Nikos Marinakis - Wurde als Ersatz für beide abgewanderte Leihspieler verpflichtet. Jahrelang bei Panathinaikos gespielt. Wird uns sicherlich helfen.

(click to show/hide)

Jean Ruiz - Zentraler Mittelfeldspieler von Sochaux. Soll die Lücke von Iliadis füllen, der sich schwer verletzt hat und die gesamte Saison ausfällt. Kommt per Leihe.

(click to show/hide)

Desweiteren hat man eine enorme Anzahl an Spieler gescoutet, die im kommenden Sommer ablösefrei zu erwerben sind. Noch konnte ich keinen verpflichten, weil ich immernoch täglich Scoutberichte zugeschickt bekomme und ich möchte das geringe Budget weise nutzen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Verletzungspech geht weiter

Nachdem schon Cyril Kali seine Karriere aufgrund einer schweren Verletzung beenden musste, hat sich nun Stelios Iliadis eine Schädelfraktur zugezogen und wird die gesamte Rückrunde ausfallen! Auch unser Topscorer Pablo Vitti fällt für 9 Wochen aus. Zelao hat es ebenfalls nach 3-4 Spieltagen getroffen, zum Glück sind es hier nur 3 Wochen.

Ich bin nun beim letzten Drittel der Saison angelangt. Zurzeit siehts noch wie am Hinrundenende aus. Hoffen wir mal, dass sich das steigern wird.
Gespeichert

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #14 am: 08.Juni 2017, 15:33:18 »

Negativserie - 8 Spiele vor Ende auf Abstiegsplatz -> Meeting mit Vorstand

Die Rückrunde läuft ziemlich schlecht. Wir starteten euphorisch mit einem Sieg gegen Olympiakos Piräus, doch das sollte auch der einzige Sieg bleiben. Aus den nächsten 6 Spielen holten wir lediglich 2 Punkte. Dann mussten wir auch noch gegen den direkten Konkurrenten Xanthi eine 1-4 Klatsche hinnehmen und gegen die beiden Mannschaften, die zu dem Zeitpunkt unter uns in der Tabelle standen, spielte man nur beide Male 1-1. Man merkt uns deutlich das Fehlen der verletzten Stammkräfte an. Vorallem Pablo Vitti fehlt uns. Wir haben nur 3 Tore in den 6 Spielen erzielt, 2 davon nach Ecken. Gegen den Tabellenführer Panathinaikos sah das dann schon besser aus. Wir hätten früh durch ein Elfmeter in Führung gehen können, doch Igboananike verschoss ihn bzw der Torwart parierte ihn. Am Ende verlor man dann durch ein Kontertreffer nach einer eigenen Ecke.



Die letzten 8 Spiele stehen nun an. Man hofft auf eine Steigerung. Der Vorstand hat mich auch nach der Pleite gegen Panathinaikos zum Gespräch eingeladen. Sie vertrauen mir und geben mir bis zum Ende der Saison Zeit, das Ruder umzulegen. Ich werde sie natürlich nicht enttäuschen.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #15 am: 08.Juni 2017, 16:37:39 »

Eine Karriere aus Griechenland! Sehr schön! Ich hoffe du kannst das Blatt noch wenden.

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #16 am: 08.Juni 2017, 22:20:39 »

Viel Glück bei den restlichen Spielen! Wird nicht leicht, aber kannst ja auf 2-3 Siege hoffen und dich vom Abstieg befreien.

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #17 am: 11.Juni 2017, 00:50:49 »

Eine Karriere aus Griechenland! Sehr schön! Ich hoffe du kannst das Blatt noch wenden.

Viel Glück bei den restlichen Spielen! Wird nicht leicht, aber kannst ja auf 2-3 Siege hoffen und dich vom Abstieg befreien.

Danke euch! Leider hat es nicht geklappt..
Gespeichert

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Comeback in Griechenland
« Antwort #18 am: 11.Juni 2017, 01:51:47 »

Aus in Griechenland - AS Veria entlässt Hakan Yilmaz



Dem Vorstand blieb keine andere Wahl. Nach 8 Niederlagen in Serie wurde ich gefeuert, 3 Spieltage vor Saisonende. Völlig zurecht. 2 Punkte aus 12 Spielen ist deutlich zu wenig. Der Verein ist kaum noch zu retten. 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bei 3 offenen Spielen. Ich sehe da wenig Hoffnung. Otto Rehhagel müsste her.

Es sollte einfach nicht sein. Jedes Spiel hat mein Team gekämpft, aber jedesmal konnten wir keine Punkte mitnehmen. Die Konkurrenz holte dafür wichtige Punkte und Siege gegen Teams wie Olympiakos oder PAOK. Die Chancenverwertung war am Ende einfach katastrophal. Man hat so oft die Taktik gewechselt und dennoch hat es nicht geklappt. Die Abwehr war genauso katastrophal. So kann man dann natürlich auch keine Punkte holen. Dann im letzten Spiel zeigte man den wohl besten Fußball der Rückrunde (bis auf das Spiel gegen Panathinaikos) und dennoch verlor man am Ende erneut unglücklich. Laptop wäre fast geflogen.

Trotzdem hat es mir dort Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung. Mal sehen wo es als nächstes hingeht oder ob ich überhaupt noch ein Team finden werde welches mich als Trainer möchte.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Karriere von Yilkan - Auf Jobsuche
« Antwort #19 am: 11.Juni 2017, 11:20:07 »

Sehr schade! Bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht