MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Spiel geht nach Verlängerung nicht weiter!  (Gelesen 805 mal)

Ptero

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo, :D
habe folgendes kurioses Problem:

Nach einer Spielverlängerung in der Copa Del Rey komme ich nicht in den Nachbericht. Es geht einfach nicht weiter. Zur Veranschaulichung hier mal ein Bild:

Im Highlight-Modus:


Das Spiel hat sich nicht aufgehangen, es geht nur nicht weiter. :/
Ich kann sogar noch Anweisungen geben oder Teamansprachen halten.
Dachte erst, dass der FM wartet bis das andere Pokalspiel abgepfiffen ist (geht evtl. ja ins Elfmeterschiessen, aber dem ist nicht so, das Parallelspiel wurde bereits nach der regulären Spielzeit abgepfiffen).
Habe schon versucht in den Urlaub zu gehen oder das Spiel vorzuspulen, aber dann tritt der Fall immer noch auf. Und solange ich im 3D-Spiel bin kann ich auch nicht speichern, habe den FM17 erstmal minimiert.

Ich spiele nur mit einem Wappenpack auf Version 17.3.1. Deutsche Sprachdatei und fake.inc sind auch installiert worden.
Betriebssystem ist Windows 8.1

Vielleicht hat einer ja eine Idee, auch wenn ich nicht glaube, dass dieses Problem zu beheben ist, weil es ein blöder Bug ist. D:
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Spiel geht nach Verlängerung nicht weiter!
« Antwort #1 am: 26.Mai 2017, 13:57:46 »

Drück mal die Space-Taste.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"