MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vermisste User  (Gelesen 89248 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Vermisste User
« Antwort #40 am: 16.März 2004, 20:52:37 »

@Casablanca: Wir können dich gerne missionieren und zum FC-Fan bekehren! Bei Interesse Kurzmitteilung an mich ;D
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #41 am: 17.März 2004, 00:48:57 »

Zitat


Uaaah, bin ich etwa in einem Forum mit lauter Kölnern gelandet, die sich über Fußball unterhalten  :o


Du willst mich doch hier nicht etwa als Kölner hinstellen, oder  ??? :o :o


BILD

bis in den Tod!
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #42 am: 17.März 2004, 18:16:37 »

Zitat
@Casablanca: Wir können dich gerne missionieren und zum FC-Fan bekehren! Bei Interesse Kurzmitteilung an mich ;D


ähm, befürchte, mit der Kurzmitteilung wird es nicht wirklich was. Aber danke für die Gastfreundschaft.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #43 am: 17.März 2004, 18:39:01 »

@ Alan: KSC= Kölner Sportclub,passt doch , ich weiss gar nicht was du hast  ;) ;D
« Letzte Änderung: 17.März 2004, 18:40:10 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #44 am: 17.März 2004, 20:26:17 »

Zitat


Laut 11Freunde gibt es beim KSC starke Strömungen in der Fan Szene, das alte Logo statt der "Kommerz-Pyramide" (Zitat Fan) wieder einzuführen. Finde ich eine gute Idee, klappt das?



Nö!
Man hat das ja wirklich nur geändert um neue Fanartikel zu verkaufen, sprich alles mit neuem Logo....dann ist man aber bis in die Regionalliga abgestiegen ::)

Und wenn man das jetzt wieder ändert, kann man die gleichen Vorwürfe wieder rausholen....ich find's zwar nicht schön und die Gründe bedenklich und würd mich freuen es zu ändern, aber ich hab mich an die Badener Farben als Pyramide gewöhnt und auch wenn ich es hasse, dass man immer alles neuaufnehmen/gestalten und "Design-mäßig" erneuern muss und Traditionen in den Wind schießt, was soll man machen.

Wenigstens hat man ein neues "badisches" Konzept und man will auf Spieler aus der Region setzen und/oder mit hoher Identifikation mit dem Verein wie zum Beispiel Stoll,Dick oder Eggimann.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Raven

  • Gast
Re: Vermisste User
« Antwort #45 am: 20.März 2004, 10:22:29 »

@casablanca:

Denk bloss nicht, dass du die einzige Raute hier bist....

BILD

Man hats nicht so einfach im Augenblick ::), aber zum Kölner werde ich zumindest selbst in schlimmsten Zeiten nicht werden....ausserdem wäre das im Augenblick sportlich gesehen ein Abstieg. ;D
« Letzte Änderung: 20.März 2004, 10:24:06 von Raven »
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #46 am: 01.Juni 2004, 12:29:18 »

Zitat
Laut 11Freunde gibt es beim KSC starke Strömungen in der Fan Szene, das alte Logo statt der "Kommerz-Pyramide" (Zitat Fan) wieder einzuführen. Finde ich eine gute Idee, klappt das?

Ich hab's ja lange nicht geglaubt, selbst nach der positiven Abstimmung (nur 40 Stimmen Mehrheit), aber vorletzten Sonntag konnten es ja alle sehen, das alte Logo ist wieder zurück auf den Trikots des KSC  :D

Hier der Beweis für alle die nicht richtig hingeguckt haben (man achte auf Engelhardts Trikot):

http://www.alemannia-onlinefans.de/spiele_saison_0304/ksc-ac/P1018800.JPG
« Letzte Änderung: 01.Juni 2004, 12:30:56 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #47 am: 02.Juni 2004, 01:49:02 »

Bitte zurück zum Thema!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #48 am: 17.Juni 2004, 18:34:53 »

Ich habe mir Sorgen gemacht, Alter_Schwede!
;D
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #49 am: 17.Juni 2004, 18:54:01 »

Zitat
Ich habe mir Sorgen gemacht, Alter_Schwede!
;D

hrhr ;D ;D Tja jetz rettet der Fußball sogar schon Menschenleben^^
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Vermisste User
« Antwort #50 am: 28.Juni 2004, 12:18:11 »

Hallo,
ich war schon lange nicht mehr da. Es ist traurig und für mich nicht fassbar. Mein über alles geliebter Vater ist verstorben. Ich kann nicht sagen wie sehr traurig ich bin. Jetzt beim schreiben laufen mir wieder dir Tränen über meine Wangen...
Ich vermisse ihn sehr.... Es gibt Dinge im Leben die kann ich einfach nicht fassen. Er hat keine Beschwerden und ging auch regelmässig zum Arzt. Er starb einfach so. Das Herz hörte Nachts auf zum schlagen und das wars.
Das Jahr 2004 meint es wirklich nicht gut mit mir. Zuerst verlässt mich meine Freundin dann ein Schienbeinbruch und nun der schmerzliche Verlust meines Vaters....
Ich werde in naher Zukunft wieder bei euch sein aber ich muss erst mal den Schmerz verdauen der sehr, sehr Tief sitzt.

Bis bald euer Body.....
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Vermisste User
« Antwort #51 am: 28.Juni 2004, 12:53:46 »

Es tut mir sehr leid, Body. Ich verstehe leider nur zu gut, was Du erlebst. Ich denke an Dich!!

Henning
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #52 am: 28.Juni 2004, 13:16:46 »

Das tut mir leid! :-[

aber,

Kopf hoch,wird schon wieder. :)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #53 am: 28.Juni 2004, 13:20:54 »

@Body: Ich kann mich Henning nur anschliessen. :-[ :'(
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #54 am: 28.Juni 2004, 13:31:39 »

:'( :'( Tut mir Leid, Body.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #55 am: 28.Juni 2004, 14:16:06 »

Auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen an und sage Kopf hoch Body - es kommen auch wieder bessere Tage!

Bis bald!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #56 am: 28.Juni 2004, 14:43:18 »

Tut mir wirklich sehr leid, Body.  :'(  :-[

Falls du jemanden zum reden/schreiben brauchst, hier gibts Leute die dir gerne zuhören.



Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Raven

  • Gast
Re: Vermisste User
« Antwort #57 am: 28.Juni 2004, 15:53:07 »

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an.  :-/ :'(

Auf ein baldiges Wiedersehen. :)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Vermisste User
« Antwort #58 am: 28.Juni 2004, 21:47:03 »

Tut mir sehr leid für dich und deine Familie Body. Gerade wenn so etwas so plötzlich und unerwartet kommt trifft es einen besonders hart :(

Auch wenn es sich im Moment für dich dumm anhören mag: Ich bin mir sicher das du darüber hinwegkommst!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #59 am: 28.Juni 2004, 22:34:04 »

Es tut mir natürlich auch sehr, sehr doll leid, dass dein Vater so plötzlich gestorben ist.

Ich hoffe, dir und deiner Familie wird in dieser schwierigen Zeit, in der ihr euch alle befindet, Beistand und Trost gespendet.

Und ich glaube, ich spreche für's gesamte Forum, wenn ich sage, dass wir ALLE an dich denken und dich in dieser schweren Zeit unterstützen (wollen).

Lieb und aufmunternde Grüße, wamberto.
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!