MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vermisste User  (Gelesen 85025 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vermisste User
« Antwort #620 am: 11.Mai 2018, 14:38:55 »

Bei der Gelegenheit: Weiß jemand was von Classivo? Der war seit über einem Jahr nicht mehr online. :(

Außerdem liest man von Magnificent 7 gar nichts mehr (war im April das letzte Mal on). Weiß da jemand mehr? Eventuell jemand aus dem Österreich-Research? Auf PNs reagiert er leider nicht. Er hatte ja im Thread zu seiner Meister-Trainer-Liga im März geschrieben, dass er viel Stress hat. Merkwürdig finde ich halt, dass auf der Webseite zur Meister-Trainer-Liga bereits die Spiele des 1. CL/EL-Spieltags angekündigt werden, der Link aber ins Leere führt (bzw. nur zu den PlayOffs). Im Thread hatte er die Spiele ja auch angekündigt. Da macht man sich schon Gedanken (vielleicht zu viel?).

Gute Frage, wo Magnificent 7 steckt.
Leider habe auch ich seit knapp 1 Monat keinen Kontakt zu ihm.

Aber ich schau mal, ob ich ihm erreichen kann.
Bin mir aber ziemlich sicher, das es einen guten Grund geben wird und sich bald wieder meldet
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #621 am: 11.Mai 2018, 14:52:08 »

Ich denke auch, dass er seine Gründe haben wird. Ein bisschen Sorgen macht man sich halt dann doch... Ich würde mich, falls du Erfolg hast, über eine kurze Rückmeldung freuen, ob alles okay ist. :)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #622 am: 04.Juli 2018, 07:07:34 »

Hat jemand mal wieder etwas von Smedhult gehört? Geht's ihm soweit gut?
Gespeichert