MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vermisste User  (Gelesen 137026 mal)

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #720 am: 22.Oktober 2020, 22:29:28 »

Sicherlich auch die Diskussion, Auslöser wohl aber eher ein anderes Thema, was ich hier nicht breit treten will. Hat sich denke ich mal der Fokus bei ihm auch verschoben. Hatte mit ihm noch zeitweise Fifa im Ligabetrieb gespielt, war er da schon sehr involviert. Aufgrund von Zoff im Club, lief das dann aber bald auseinander. Echt schade. Kontakt leider auch keinen mehr.
Gespeichert
KSC

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #721 am: 24.Oktober 2020, 10:02:12 »

Ist der Baske eigentlich aufgrund der farbenfrohen Mainz Diskussion hier raus, oder aus eigenen Stücken abwesend?

Aus freien Stücken.


Die passende Antwort darauf wäre "Ja".
Gebannt wurde er nicht, aber die Sache war wohl der Auslöser dafür, dass er aus freien Stücken nicht mehr da ist.

Korrekt White. Du triffst wie immer den Punkt ^^.


Sicherlich auch die Diskussion, Auslöser wohl aber eher ein anderes Thema, was ich hier nicht breit treten will. Hat sich denke ich mal der Fokus bei ihm auch verschoben. Hatte mit ihm noch zeitweise Fifa im Ligabetrieb gespielt, war er da schon sehr involviert. Aufgrund von Zoff im Club, lief das dann aber bald auseinander. Echt schade. Kontakt leider auch keinen mehr.

Bitte keine Gerüchte streuen. Welches andere Thema soll das sein?
Fokus hat sich auch nicht verschoben. Alles schick. Ich lese hier nur noch ab und an rein und werde mir die LNC ziehen, das wars.
Du findest schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben? Unverständlich......
Denn nachdem wir nicht mehr gemeinsam im Club spielten, habe ich dich noch zig mal, nur wegen Smalltalk und wie es dir so geht, angeschrieben. Anfangs hatten wir so auch Kontakt, aber irgendwann hast du nicht reagiert, als ich dich anschrieb. Dann ein zweites Mal an einem anderen Tag auch nicht und daraufhin löschte ich dich halt aus der Freundesliste. Ich mag es nun einmal nicht, wenn man jemanden nicht antwortet. Würde mir im Traum nicht einfallen, selbst wenn es verspätet ist.

Zum Fifa-Club:
Im Nachhinein hat sich gezeigt, dass es an Nichtskönnern wie unter anderem Loki und Uwe lag, die jedoch immer hinter den Kulissen kleine Mini-Trainer waren.
Erfolg konnte man in dieser Konstellation nicht haben.
Was auch die jüngste Entwicklung zeigt. Denn nach meinem Rücktritt, habe ich ein knappes halbes Jahr pausiert und mir, von Null auf, ein neues Team gebastelt, mit dem wir in zwei Ligen spielten und 3 Aufstiege in zwei Saisons meisterten. Ab kommender Saison sind wir sogar in 3 Ligen vertreten. Leo und Ralf sind beispielsweise noch dabei. Im alten Team stimmte einfach die Selbstreflektion einiger nicht. Zu viel Meinung zu viel zu wenig Skill.
Das war der Anfang vom Ende. Egal, ist alles gut geworden.

P.S. Wenn du möchtest, können wir den Kontakt wieder aufnehmen.
Steam: Der Baske




Allgemein gesagt, hat mir die Diskussion von damals gezeigt, dass hier nicht mehr der richtige Platz für mich ist.
Seit über 10 Jahren dabei, vllt sogar einiges an wichtigem Input gegeben, keine Ahnung. Dann eine provokante Äußerung von mir und danach der Versuch, die Leute, welche mich in eine Schublade stecken wollten, vom Gegenteil zu überzeugen. Wie mit mir in dieser Situation umgegangen wurde, habe ich nicht vergessen und bleibe aus diesem Grund auch zu 99,9% diesem Forum, was für mich früher eine richtige Heimat war, fern.
Nur bitte keine Gerüchte streuen, alles ist bei mir in bester Ordnung. Mein Fernbleiben liegt an den Ereignissen und den damals beteiligten Protagonisten.
Haut rein und bleibt gesund!
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2020, 10:04:44 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DeDaim

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #722 am: 25.Oktober 2020, 16:07:37 »

@Baske: Schön, dass du trotzdem kurz vorbeigeschaut hast, um dich zu erklären. Hättest du ja schließlich nicht gemusst. Ich weiß zwar nicht, was im Hintergrund noch lief (und will es auch nicht wissen), finde es aber schade, dass die damalige Diskussion für dich wohl der Auslöser war, dich hier zurückzuziehen. Persönlich habe ich deine Beiträge immer gerne gelesen, da du dich oft weit außerhalb meines Fußballhorizonts bewegst. Fand ich immer spannend. :)

Aber sei's drum, deine Entscheidung ist zu akzeptieren, auch wenn ich der Meinung bin, dass das MTF ohne dich ein Stück ärmer ist. Mach's gut, bleib gesund und falls du doch mal wieder öfter hier reinschauen magst, freue ich mich. :)
Gespeichert
Fuchs heißt jetzt Daim. ;D

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #723 am: 26.Oktober 2020, 08:01:45 »

@Der Baske:
Bist du nicht wegen deinem Abschneiden beim Kicker-Manager gegangen?  ;D
Ich meld mich!

Gespeichert
KSC

DeDaim

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #724 am: 07.November 2020, 09:59:37 »

Weiß eigentlich jemand, was mit HeP1982 ist? War das letzte Mal im Februar online...
Gespeichert
Fuchs heißt jetzt Daim. ;D

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Vermisste User
« Antwort #725 am: 07.November 2020, 11:21:09 »

Ich kann dir sagen, dass er auch bei der Übersetzung des FM21 wieder dabei ist.
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Vermisste User
« Antwort #726 am: 07.November 2020, 13:14:17 »

Moin,
ich möchte kurz ein Lebenszeichen hier lassen. Ich versinke hier weitgehend in Arbeit - Übersetzungen laufen ja zum Glück auch während Corona ganz gut, außerdem ist der FM 21 bei weitem nicht mein einziges Projekt. Ansonsten passe ich auf, dass die Lockdowns mir nicht zu sehr auf den Kopf schlagen und lese durch die E-Mail-Benachrichtigungen auch hier ein wenig mit.
Ich habe euch also nicht vergessen und auch nicht geplant, mich hier völlig zurückzuziehen - nur neben einer Arbeitsleistung, die eine 40-Stunden-Woche doch weit überschreitet (die Selbständigen und Freiberufler hier wissen, was ich meine), finde ich einfach nicht die Zeit.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

DeDaim

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #727 am: 07.November 2020, 15:39:56 »

Hi HeP, freut mich, von dir zu lesen. :) Hab mich vor ein paar Tagen nur gewundert, wo du eigentlich steckst. Bleib gesund und pass auf dich auf! :)
Gespeichert
Fuchs heißt jetzt Daim. ;D