MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Vermisste User  (Gelesen 203282 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #100 am: 10.Februar 2010, 10:22:12 »


Um dieses alte Thema wiedermal nach vor zu ziehen !!

Wo ist eigentlicher unser Kamerad , Alter_Schwede hingekommen ??

Den vermisse ich schon sehr lange.

Lg, Wolfgang

Also ich hatte ja noch etwas Kontakt mit ihm (per Mail) nachdem er sich kaum noch hier hat blicken lassen, aber auch das ist mittlerweile abgerissen. Ich weiß nur, daß er beruflich einiges um die Ohren hatte und zudem noch letztes Jahr Papa geworden ist - viel Stress und wenig Zeit also.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #101 am: 12.Februar 2010, 14:49:40 »

Was ist eigentlich mit Rupi? :0
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #102 am: 26.Februar 2010, 17:54:22 »

Sooo... jetzt setzte ich auch mal eine vermissten Anzeige auf. Vermisst werden:

AlanShearer

Darf man im Abwesenheitsthread auch vermelden, dass man immer noch lebt und mal wieder auf der Seite ist?  ;)

Bei bestimmten Personen mit nachgewiesener Nähe zum Verfassungsschutz ist das gestattet  ;D Schön, mal wieder von Dir zu hören!

Darf man im Abwesenheitsthread auch vermelden, dass man immer noch lebt und mal wieder auf der Seite ist?  ;)

Man sollte auch bemerken, dass dein letzter Beitrag am: 23.Dezember 2007, 10:05:36 war. Dann sag ich einfach Welcome back Alan!! :D

Ich lebe noch. Nur darf man beim Verfassungsschutz nicht so häufig ins Internet.  ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Vermisste User
« Antwort #103 am: 26.Februar 2010, 20:28:57 »

Sooo... jetzt setzte ich auch mal eine vermissten Anzeige auf. Vermisst werden:

AlanShearer

Darf man im Abwesenheitsthread auch vermelden, dass man immer noch lebt und mal wieder auf der Seite ist?  ;)

Bei bestimmten Personen mit nachgewiesener Nähe zum Verfassungsschutz ist das gestattet  ;D Schön, mal wieder von Dir zu hören!

Darf man im Abwesenheitsthread auch vermelden, dass man immer noch lebt und mal wieder auf der Seite ist?  ;)

Man sollte auch bemerken, dass dein letzter Beitrag am: 23.Dezember 2007, 10:05:36 war. Dann sag ich einfach Welcome back Alan!! :D

Ich lebe noch. Nur darf man beim Verfassungsschutz nicht so häufig ins Internet.  ;)

Du meinst die öffentlichen Browser? Oder die, mit denen Du auch ohne Modrechte User hier jederzeit (ein-)sperren könntest?  :P
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #104 am: 22.März 2010, 10:31:13 »

Was ist denn mit ede444 passiert?
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #105 am: 22.März 2010, 10:54:08 »

Er hat sich abgemeldet.
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #106 am: 22.März 2010, 15:59:16 »

Und Adleträger?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #107 am: 22.März 2010, 16:04:33 »

Der auch schon vor einer Weile.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #108 am: 28.April 2010, 00:03:49 »

Was ist in diesem Forum los? An einem Tag haben sich 2 User verabschiedet. Bekommt denen das Jahr 2010 nicht gut?

Was sind das für aktionen? Ist dies das Resultat wenn man verbal am Ende ist? Ich hoffe soweit werde ich nie kommen^^


bin mal gespannt wann Version: ede666 "Jetzt kommt Satan persönlich" hier auftaucht  ;D
« Letzte Änderung: 28.April 2010, 00:15:07 von Walde_Hugo »
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #109 am: 28.April 2010, 00:14:00 »

Ey Holsten, komm zurück

Lauter FuMo, lauter...  Ich schrei dann mit ;)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #110 am: 29.April 2010, 10:38:46 »

wo ist eigentlich niedi? schon lange nix mehr von ihm gelesen ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #111 am: 29.April 2010, 14:12:08 »

Während dessen hat sich knoedelj wieder angemeldet ... (der hieß doch so?)

???
Gespeichert

knoedelj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #112 am: 29.April 2010, 17:53:52 »

Warum melden sich User ab?

Weil manch andere provozieren? Weil teilweise völlig unnötige Anfeindungen im Forum gemacht werden?

Ich hatte auch so´ne Kurzschlußreaktion, aufgrund solcher Vorkommnisse! Hat mich einfach tierisch aufgeregt, was Leute, die einen auf der Straße vor "Angst/Scham" noch nicht mal anschauen würden, hier ohne jegliches in-die-Schranken-weisen von sich geben können/dürfen!
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #113 am: 29.April 2010, 18:05:19 »

Naja, was holsten und ede betrifft würd ich mal sagen, wer austeilt muss auch einstecken können. ale del pierro kann das z.B. und mit ihm gabs auch schon strittige Diskussionen...

Alles in allem finde ich Provokationen in Diskussionen ab und zu mal angebracht, denn so kann man Leute mit ihrer Meinung aus der Reserve locken... (edit: und ich find es auch schade, dass sie sich abgemeldet haben, aber viele Diskussionen... naja schaus dir an)

Wer so dünnhäutig ist und sich abmeldet und sich von solchen Leuten, wie du sie beschreibst, von denen ich bezweifel, dass es davon hier viele gibt, angegriffen oder proviziert fühlt, den sollte man nicht in einer Art und Weise verteidigen, die darauf aus ist die Rollen zu vertauschen... hört sich ja fast so an als würden alle "Normaldenkenden" hier von irgendwelchen Freaks angepöbelt werden...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #114 am: 29.April 2010, 19:20:57 »

Warum melden sich User ab?

Weil manch andere provozieren? Weil teilweise völlig unnötige Anfeindungen im Forum gemacht werden?

Ich hatte auch so´ne Kurzschlußreaktion, aufgrund solcher Vorkommnisse! Hat mich einfach tierisch aufgeregt, was Leute, die einen auf der Straße vor "Angst/Scham" noch nicht mal anschauen würden, hier ohne jegliches in-die-Schranken-weisen von sich geben können/dürfen!


Warum wendet man sich nicht an einen Mod, wenn einem etwas oder jemand nicht passt?
holsten wäre gebannt worden, er ist dem einfach nur zuvor gekommen. Und soll man einen ede bannen, weil er mit seiner Ansicht und Art manch einem unsympathisch ist? Oh, dann würden hier bestimmt keine 4000+ User registriert sein.
Woher willst Du wissen, daß niemand "in die Schranken gewiesen" wurde? Kennst Du die Abläufe und Vorgänge abseits den Geschehens?
Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Vermisste User
« Antwort #115 am: 29.April 2010, 23:33:49 »

Früher -als der Rudi Böller noch am Ruder war- da war alles viel besser hier im Forum...da waren wir noch alle eine kleine, grosse Familie...Nein, im Ernst: Ich bin zwar nicht mehr so aktiv, aber schau doch regelmässig vorbei, verfolge viele Diskussionen, und ich finde die Mods machen seit Jahren einen guten Job. Mr. Rossi und bodylove vielleicht nicht immer ganz so diplomatisch, aber muss man ja auch nicht immer sein ;) Gerade so Ede-Typen werden wir hier nicht vermissen. Holsten hingegen hat doch oft vernüftiges gepostet, keine Ahnung wieso der so ausgetickt ist. Seine Verwarnung allerdings hatte er verdient.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #116 am: 29.April 2010, 23:37:04 »

Ihr kennt doch alle das Spiel "good cop, bad cop" - und ich habe beim Streichhölzer ziehen verloren. :'(
Eigentlich bin ich ganz umgänglich und nett, aber jeder muß seine Rolle spielen... :P ;)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #117 am: 30.April 2010, 01:55:16 »

Ihr kennt doch alle das Spiel "good cop, bad cop" - und ich habe beim Streichhölzer ziehen verloren. :'(
Eigentlich bin ich ganz umgänglich und nett, aber jeder muß seine Rolle spielen... :P ;)

Ich glaube ich hab die Ursache für die Probleme:

Was ist eigentlich mit Waldi passiert? Ich hoffe doch nix schlimmes

 ;D
« Letzte Änderung: 30.April 2010, 01:57:15 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #118 am: 30.April 2010, 11:08:55 »

Jo, Holsten werde ich auch vermissen... Jetzt muss ich ganz alleine gegen die Bayern stänkern >:(

Aber wahrscheinlich wäre der gute nach dem Spiel gestern sowieso gebannt worden ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #119 am: 30.April 2010, 12:44:23 »

Was ist eigentlich mit Waldi passiert? Ich hoffe doch nix schlimmes
Falls du Waldi98 meinst, der hat im Moment keine Freude mehr am FootMan und widmet sich anderen Projekten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 38   Nach oben