MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Vermisste User  (Gelesen 203995 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #160 am: 21.März 2011, 21:58:21 »

Weg sind sie nicht, schreiben halt aktuell nichts. Gut, unsere texanische Klapperschlange ist jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr online gewesen. Ich vermute mal, dass er sich irgendwo durch die USA schlängelt. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #161 am: 21.März 2011, 23:14:19 »

Weg sind sie nicht, schreiben halt aktuell nichts. Gut, unsere texanische Klapperschlange ist jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr online gewesen. Ich vermute mal, dass er sich irgendwo durch die USA schlängelt. ;)

Ja okay, aber ist es nicht Part eines Mods auch zu schreiben? Und Body´s letzter Besuch hier ist auch schon fast eine Woche her und sein letzter Beitrag stammt noch aus Januar. Und in den USA bin ich auch manchmal und vom Internet haben die selbst in Idaho schon was gehört.

 Da ist doch irgendwas nicht in Ordnung.  :-[
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #162 am: 22.März 2011, 00:31:48 »

Es könnte doch auch so sein, dass das ein "Nix sehen, nix hören, nix sagen" Urlaub ist... ;)

Nicht wild spekulieren... ;)
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #163 am: 22.März 2011, 13:30:30 »

Weg sind sie nicht, schreiben halt aktuell nichts. Gut, unsere texanische Klapperschlange ist jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr online gewesen. Ich vermute mal, dass er sich irgendwo durch die USA schlängelt. ;)

Ja okay, aber ist es nicht Part eines Mods auch zu schreiben? Und Body´s letzter Besuch hier ist auch schon fast eine Woche her und sein letzter Beitrag stammt noch aus Januar. Und in den USA bin ich auch manchmal und vom Internet haben die selbst in Idaho schon was gehört.

 Da ist doch irgendwas nicht in Ordnung.  :-[

Wieso ist es denn Part eines Mods, etwas zu schreiben? In erster Linie sollte sein Part doch sein, für Ordnung zu sorgen :)
Wer weiß, was die beiden um die Ohren haben, ich kenne das selbst...da hat man keine Zeit, etwas zu schreiben oder manchmal sogar keine Lust :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #164 am: 22.März 2011, 19:08:04 »

Weg sind sie nicht, schreiben halt aktuell nichts. Gut, unsere texanische Klapperschlange ist jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr online gewesen. Ich vermute mal, dass er sich irgendwo durch die USA schlängelt. ;)

Ja okay, aber ist es nicht Part eines Mods auch zu schreiben? Und Body´s letzter Besuch hier ist auch schon fast eine Woche her und sein letzter Beitrag stammt noch aus Januar. Und in den USA bin ich auch manchmal und vom Internet haben die selbst in Idaho schon was gehört.

 Da ist doch irgendwas nicht in Ordnung.  :-[

Wieso ist es denn Part eines Mods, etwas zu schreiben? In erster Linie sollte sein Part doch sein, für Ordnung zu sorgen :)
Wer weiß, was die beiden um die Ohren haben, ich kenne das selbst...da hat man keine Zeit, etwas zu schreiben oder manchmal sogar keine Lust :D

Ja als Mod sollte man natürlich in erster Linie ein aktiver Part des Forums sein und das sind sie beide normalerweise auch und eigentlich melden sie sich auch immer ab. Deshalb bin ich verwundert.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Vermisste User
« Antwort #165 am: 23.März 2011, 23:17:46 »

Es könnte doch auch so sein, dass das ein "Nix sehen, nix hören, nix sagen" Urlaub ist... ;)

Nicht wild spekulieren... ;)

Keine Spekulation. Aber auf eine SMS und einen Anruf hat er bisher nicht reagiert, und beides ist jetzt schon einige Tage her. Ich werd's noch mal versuchen.

Texas hat ja generell wenig geschrieben, im Vergleich zu uns anderen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #166 am: 23.März 2011, 23:30:19 »

Es könnte doch auch so sein, dass das ein "Nix sehen, nix hören, nix sagen" Urlaub ist... ;)

Nicht wild spekulieren... ;)

Keine Spekulation. Aber auf eine SMS und einen Anruf hat er bisher nicht reagiert, und beides ist jetzt schon einige Tage her. Ich werd's noch mal versuchen.

Texas hat ja generell wenig geschrieben, im Vergleich zu uns anderen.

Ja das ist prinzipiell richtig, allerdings war er ja immer online und auch zuverlässig wenn er gefragt war. Und Body hat auch immer eine Menge gepostet und es ist schon wirklich komisch das beide so mir nichts dir nichts weg sind, wobei Bodylove zumindestens bei Facebook einigermaßen aktiv zu sein scheint.

Du kannst uns ja informieren sobald du was weißt. :)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #167 am: 24.März 2011, 00:16:40 »

Schon ziemlich komisch...
Body ist also in FB noch aktiv...und hier nicht...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #168 am: 24.März 2011, 00:28:10 »

Schon ziemlich komisch...
Body ist also in FB noch aktiv...und hier nicht...

Vielleicht hat er momentan andere Dinge zu tun...? Man weiß ja nie.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #169 am: 29.März 2011, 21:08:43 »

Schön das man vermisst wird auch wenn man die wenigsten hier persönlich kennt.  :)
Ich hatte einfach mal eine Pause eingelegt und beruflich so einiges um die Ohren. Ich muss aber gestehen das ich so manchen User einfach vermisst habe und nun bin ich back ! :D
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #170 am: 29.März 2011, 21:21:58 »

Gibs zu: Du hast die letzten Wochen versucht, den Job von van Gaal zu übernehmen. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ein schlechter Tag für Bayern, ein guter Tag fürs Forum.  :)
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Vermisste User
« Antwort #171 am: 29.März 2011, 21:44:12 »

dachte schon, du wirst in den näxten tagen als neuer trainer von inter vorgestellt ;)
welcome back, Body!
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #172 am: 30.März 2011, 09:49:07 »

Keine Bange - ich lebe auch noch! Ich war mit Body ähm mit meiner Gattin in paar Tage verrissen. Wir haben den Westen unsicher gemacht - also nicht Californien sondern Cologne  ;D

Anschließend war dann einiges an Arbeit liegen geblieben und die wenige online-Zeit ging für Hattrick und Powerplay drauf. Momentan ist aber wieder Licht am Ende des Tunnels und ich werde wohl hier wieder etwas mehr mein Unwesen treiben als zuletzt  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #173 am: 01.April 2011, 13:12:35 »

Schön das ihr wieder da seid!  :)


Edit: Und nein, das ist kein Aprilscherz, ich freue mich wirklich.  ;D
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #174 am: 01.April 2011, 13:41:08 »

Was ist ein eigentlich aus meinem persönlichen Story-Gott Grobian geworden?
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #175 am: 06.Mai 2011, 09:35:33 »

Was ist mit gekoo passiert?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #176 am: 06.Mai 2011, 12:04:04 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #177 am: 31.Mai 2011, 13:14:45 »

hui, wo ist denn JCash3000 schon wieder hin ?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #178 am: 31.Mai 2011, 13:21:21 »

Hat sich löschen lassen.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #179 am: 31.Mai 2011, 13:40:28 »

Hat sich löschen lassen.

Holsten hat es schlussendlich doch geschafft  :laugh:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 38   Nach oben