MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Vermisste User  (Gelesen 204090 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #300 am: 16.Dezember 2013, 20:55:18 »

Habt ihr eignetlich einen absoluten Beweis LüddenDu=Holsten?
Ich hatte das schonmal vermutet, direkt nachdem er kam, habe dann aber ein wnig nachgefortscht und zuviel widersprüchliches gefunden. Vor allem war Holsten kein so [beliebiges Schimpfwort einsetzen].

Ja, haben wir.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #301 am: 16.Dezember 2013, 20:58:10 »

Gut. Dann frag ich mich allerdings, wieso sein Hioersein überhaupt toleriert wurde, nachdem er vorher schon (mindestens 2x) gebannt wurde und immer wieder an diversen Streits beteiligt war oder diese gar verursacht und/oder provoziert hat.

Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #302 am: 16.Dezember 2013, 21:02:04 »

Das gleich Frage ich mich auch bei einem anderen User.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #303 am: 16.Dezember 2013, 21:08:42 »

Gut. Dann frag ich mich allerdings, wieso sein Hioersein überhaupt toleriert wurde, nachdem er vorher schon (mindestens 2x) gebannt wurde und immer wieder an diversen Streits beteiligt war oder diese gar verursacht und/oder provoziert hat.

Weil auch wir nur Menschen sind und Fehler machen und Dinge übersehen. Ich kann nur für mich sprechen und dir sagen, das ich mir nicht die Mühe gemacht habe da nach zu forschen wer er ist.  :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Vermisste User
« Antwort #304 am: 16.Dezember 2013, 21:20:16 »

Gut. Dann frag ich mich allerdings, wieso sein Hioersein überhaupt toleriert wurde, nachdem er vorher schon (mindestens 2x) gebannt wurde und immer wieder an diversen Streits beteiligt war oder diese gar verursacht und/oder provoziert hat.


Weil wir relativ lange keine handfesten Beweise hatten. Die hatten wir im aktuellen Fall aber, weshalb wir ihn dann relativ zügig über die Klinge haben springen lassen.

Das gleich Frage ich mich auch bei einem anderen User.
Ich bin kein Freund von diffusen Andeutungen und würde mich über eine Stellungnahme via PN von dir freuen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #305 am: 16.Dezember 2013, 22:06:22 »

Das gleich Frage ich mich auch bei einem anderen User.

Die Allgemeinheit würde sich auch über eine Auflösung des Rätsels freuen, wir sind uns grade ein wenig uneinig wer gemeint ist. Egal wer gemeint ist, kann man aber antworten:
Weil derjenige ein Aktiver und insbesondere Beitragender (und nicht nur rumnörgelnder und spammender) Teil der Community ist.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #306 am: 16.Dezember 2013, 22:08:30 »

Nein, den Namen werde ich nenne habe eine PM an Octa geschrieben und der gemeinte weiss es wahrscheinlich.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #307 am: 16.Dezember 2013, 22:17:17 »

Nein, den Namen werde ich nenne habe eine PM an Octa geschrieben und der gemeinte weiss es wahrscheinlich.
Dass du es dann hier aber trotzdem in den Thread schreibst ist völlig überflüssig. Denn entweder möchtest du es hier erwähnen, dass man "öffentlich" darüber diskutieren kann oder du regelst es nur intern über PNs an Octa oder jemand anderen aus dem Moderatorenteam.

Denn wie Don schon gesagt hat, wäre die betroffene Person bestimmt dazu bereit sich hier dazu zu äußern.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #308 am: 16.Dezember 2013, 22:21:37 »

Oh mein Gott, was soll denn dieses eierlose Rumgegaggere. Der 'Zauberer' meint natürlich mich, allerdings nicht im Bezug auf Zweitaccounts, sondern Duldung. Mit der Nummer steht er aber so alleine da wie ein Mauerblümchen auf der Aftershow Party.
Und ich muß gestehen das ich es genieße von ihm nicht gemocht zu werden. Ich würde mir Gedanken machen, wenn er mir zugetan wäre. Dann wärs aber bei mir charakterlich kurz vor halb Acht.


Edit:

Respekt!

(click to show/hide)

Zerbrich dir nicht anderer Leute Kopf. Außer dir, traue ich hier theoretisch jedem User Erfogl zu!
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 22:23:24 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #309 am: 16.Dezember 2013, 22:24:02 »

Dann hat er sich aber merkwürdig ausgedrückt.
Ich finde es allerdings auch unerhört, dass du hier immer noch dein Unwesen treiben darfst. :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #310 am: 16.Dezember 2013, 22:36:03 »

Wie gesagt, ich erhebe auch Anspruch darauf, dass ich gemeint bin. Immerhin gelte ich gemeinhin als nicht übermäßig sympathisch in gewissen Kreisen. Um  nicht zu sagen Arrogant. Nicht das ich es mir nicht leisten könnte....

Aber wir schweifen hier ein wenig vom Thema ab, ich würde mich aber wie gesagt über eine Klarstellung freuen :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Vermisste User
« Antwort #311 am: 16.Dezember 2013, 22:37:55 »

Bitte wärmt diese ollen Kamellen nicht wieder auf. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #312 am: 16.Dezember 2013, 22:39:05 »

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Hatte DVNO nicht seine Rückkehr angekündigt? Hab seitdem keinen Post von ihm mehr gesehen außerhalb des Threads hier.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #313 am: 16.Dezember 2013, 22:47:22 »

Ich unterstelle dir jetzt mal die Ernsthaftigkeit der Frage.

LüddenDu, aka Holsten ist lebenslang gesperrt worden.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17583.msg608453.html#msg608453

Eigentlich sollte es wirklich ein Spaß sein, da zwei Posts vorher jemand schrieb, dass ihn wahrscheinlich jemand vermissen würde. Ich vermisse ihn nicht. Hätte wohl doch einen Smiley setzen sollen.

Allerdings kannte ich die Hintergründe tatsächlich nicht. Ich wusste, dass LüddenDu Holsten ist. Wie die erneute Sperrung zustandekam war mir tatsächlich unbekannt. Wahrscheinlich weil ich "Konsolenverweigerer" bin.  ;)

Ich danke für die Aufklärung und hoffe für Body ist alles gut ausgegangen.

LG Veni_vidi_vici

Well played. Aber sieh es als Kompliment: du wirst erstmal auf jeden Fall ernst genommen. Das kann nicht jeder hier von sich behaupten.

(click to show/hide)
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #314 am: 17.Dezember 2013, 00:22:50 »

Lange nix mehr von Gorxas gelesen,online war er diesen Monat aber schon.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #315 am: 17.Dezember 2013, 00:25:09 »

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Hatte DVNO nicht seine Rückkehr angekündigt? Hab seitdem keinen Post von ihm mehr gesehen außerhalb des Threads hier.

Ich habe ihn damals direkt daran erinnert, dass noch Wettschulden offen sind... :-\
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Vermisste User
« Antwort #316 am: 17.Dezember 2013, 13:27:43 »

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Hatte DVNO nicht seine Rückkehr angekündigt? Hab seitdem keinen Post von ihm mehr gesehen außerhalb des Threads hier.

Ich habe ihn damals direkt daran erinnert, dass noch Wettschulden offen sind... :-\

Also hast DU ihn wieder vergrault. Alles klar. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #317 am: 17.Dezember 2013, 13:43:22 »

Ist das nicht schon das zweite mal, dass er sich in diesem Threat zurückmeldet und dann ohne weiteren Beitrag wieder verloren geht?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #318 am: 17.Dezember 2013, 14:01:10 »

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Hatte DVNO nicht seine Rückkehr angekündigt? Hab seitdem keinen Post von ihm mehr gesehen außerhalb des Threads hier.

Ich habe ihn damals direkt daran erinnert, dass noch Wettschulden offen sind... :-\

Also hast DU ihn wieder vergrault. Alles klar. ;D

Schuld klingt irgendwie negativ?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #319 am: 17.Dezember 2013, 16:27:13 »

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Hatte DVNO nicht seine Rückkehr angekündigt? Hab seitdem keinen Post von ihm mehr gesehen außerhalb des Threads hier.

Ich habe ihn damals direkt daran erinnert, dass noch Wettschulden offen sind... :-\

Also hast DU ihn wieder vergrault. Alles klar. ;D

Schuld klingt irgendwie negativ?

Dann möchte ich dir auch mal dafür Danken, dass du so konsequent warst ;)
Gespeichert

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 38   Nach oben