MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Vermisste User  (Gelesen 203325 mal)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #320 am: 09.Januar 2014, 19:38:31 »

Lange nix mehr von Gorxas gelesen,online war er diesen Monat aber schon.

Ich lebe noch! Werde nur als online angezeigt, da sich meistertrainerforum.de als Startseite immer öffnet :D

Hab leider viel zu tun... bin seit September Abteilungsleiter und betreibe seit Ende November einen Minecraft-Server.

I-wann komm ich wieder :D
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #321 am: 10.Januar 2014, 00:18:14 »

Okay und danke für die Info. ;)

Viel Erfolg.  8)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #322 am: 10.Januar 2014, 13:35:16 »

Sagt mal, hab ich einen Namenswechsel verpasst oder ist Kottikoroschko wie vom Erdboden verschwunden?  :o
Kottikoroschko war gestern erst angemeldet, er schreibt in letzter Zeit nur nichts. ;)

Ja so siehts aus. Wenn man erst einmal aufgehört hat zu schreiben, rutscht man ganz leicht in so eine passive Haltung, liest zwar ab und an, aber so richtig schreiben tut man dann doch nicht. Aber vielleicht durchbreche ich hiermit ja den Teufelskreis :)

Hab mir aber vor ein paar Tagen den FM14 bestellt und denke das meine Aktivität damit dann auch wieder exponentiell steigt. Zuerst mit dummen Fragen was die ganzen Userfiles angeht (oder schaff ich es dieses Jahr komplett ohne Nachfragen?^^), dann kommen ein paar Beiträge unter Kurioses, aktuelle Station und dem Frust-Ablass-Thread und dann gehts hoffentlich wieder ordentlich in den Off-Topic Bereich  :angel: Aber Spaß beiseite: Ich hoffe wenn ich mich mit dem FM14 ein wenig beschäftigt habe auch wieder ein paar "kreative" Turniere zu veranstalten und dafür interessierte Teilnehmer zu finden :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #323 am: 13.März 2014, 11:20:04 »

Lange nichts mehr von sulle gelesen?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83

  • Gast
Re: Vermisste User
« Antwort #324 am: 18.März 2014, 19:28:36 »

Stimmt, was ist mit Sulle?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #325 am: 18.März 2014, 19:38:37 »

Der hat bestimmt keinen Bock mehr.

gruss sulle007
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #326 am: 04.April 2014, 18:06:01 »

Hat eigentlich jemand noch was von holyhong gehört? Der war ja einige Zeit recht omnipräsent, seitdem hat man von ihm nichts mehr gehört.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #327 am: 04.April 2014, 18:16:54 »

Der hat bestimmt keinen Bock mehr.
gruss sulle007

Sulle und kein Bock? Glaub ich niemals dran. Da muss was anderes sein.

Hat eigentlich jemand noch was von holyhong gehört? Der war ja einige Zeit recht omnipräsent, seitdem hat man von ihm nichts mehr gehört.

Omnipräsent? Noch nie von dem gehört  :o
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #328 am: 04.April 2014, 18:19:26 »


Hat eigentlich jemand noch was von holyhong gehört? Der war ja einige Zeit recht omnipräsent, seitdem hat man von ihm nichts mehr gehört.

Omnipräsent? Noch nie von dem gehört  :o
geht mir genauso.

Wo ist eigentlich dieser Don?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #329 am: 04.April 2014, 18:34:02 »

Wo ist eigentlich dieser Don?
Im unbefristeten Zwangsurlaub.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #330 am: 04.April 2014, 18:35:07 »

Holyhong blieb mir in Erinnerung, weil er nen animierten Avatar mit verkleideten (?) Hunden hatte. Gefühlt hat er 70 Beiträge am Tag abgesetzt. Fast so schlimm wie dieser White.

Was soll bei sulle schon sein? Höchtens ein Umzug und dadurch fehlendes Internet, je nach Provider. Hatte unser geliebter Admin das nicht auch für fast eine Woche gehabt? :) Jedenfalls lassen sulles letzte Beiträge eigentlich nicht darauf schließen, dass er angepisst war, keinen Bock mehr hatte oder sich unglücklich fühlt.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #331 am: 04.April 2014, 18:35:30 »

Wo ist eigentlich dieser Don?
Im unbefristeten Zwangsurlaub.

Wat? Ist er wirklich gesperrt? Was hat der Schlingel wieder angestellt?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #332 am: 04.April 2014, 18:37:17 »

Holyhong blieb mir in Erinnerung, weil er nen animierten Avatar mit verkleideten (?) Hunden hatte. Gefühlt hat er 70 Beiträge am Tag abgesetzt. Fast so schlimm wie dieser White.
Hmm, ne nie von dem gehört. Vermutlich weil ich alle Schwachkopfavatare einfach ausblende. Folglich aht heir fast neimand ein Avatar bei mir.

Wo ist eigentlich dieser Don?
Im unbefristeten Zwangsurlaub.

Wat? Ist er wirklich gesperrt? Was hat der Schlingel wieder angestellt?
Würde auf den CL-Thread tippen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #333 am: 04.April 2014, 18:41:13 »

Sorry, meinte keinen Avatar, sondern ein animiertes Banner. Hast du auch deinen eigenen Avatar ausgeblendet? :D

Was war denn im CL-Thread? Kann man das noch nachlesen?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #334 am: 04.April 2014, 19:22:32 »

Für animierte Banner gilt das Gleiche. Und nein, mein eigenes ist jan iocht Schwachsinnig :D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #335 am: 16.Mai 2014, 00:32:42 »

Don, Sulle und DVNO bin ich auch am vermissen. Irgendjemand mal was von den betreffenden Personen gehört? :(
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #336 am: 16.Mai 2014, 00:49:50 »

Don ist gebannt.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #337 am: 16.Mai 2014, 00:54:32 »

Don ist gebannt.
Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, das wäre ein Witz? Zumindest nen offensichtlichen Grund gibts für mich da nicht, weshalb ich das nicht ernst genommen hatte, aber wer weiß was da vorgefallen war. ::)
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #338 am: 16.Mai 2014, 06:29:01 »

Don benahm sich einmal zu häufig wie ein kleines Kind.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #339 am: 16.Mai 2014, 08:31:56 »

Wie ein selbstgerechtes kleines Kind.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das einen derart langen Bann rechtfertigt. Ich kann mir vorstellen, dass da noch was über nicht-öffentliche Kanäle gelaufen ist.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 38   Nach oben