MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Vermisste User  (Gelesen 203198 mal)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #540 am: 21.Dezember 2016, 19:30:03 »

Freut mich auch sehr, wieder von dir zu hören, smedhult :)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Vermisste User
« Antwort #541 am: 21.Dezember 2016, 19:59:01 »

Das ist mal eine tolle Nachricht!
Willkommen zurück :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #542 am: 21.Dezember 2016, 20:24:17 »

Freut mich ebenso. Schöne Feiertage wünsche ich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #543 am: 21.Dezember 2016, 23:50:44 »

Das ist sehr gut! Lass dich zuhause verwöhnen und werde wieder ganz gesund.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #544 am: 22.Dezember 2016, 01:04:49 »

Tolle Nachrichten! Freut mich richtig dass es dir wieder besser geht :)
Wünsche dir ebenfalls frohe Festtage und wie du schon sagst, ich glaub bessere Weihnachten wird man selten feiern können.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #545 am: 23.Dezember 2016, 16:42:21 »

Das freut mich so sehr. Feier ein schönes Fest mit deiner Familie!
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #546 am: 27.Januar 2017, 11:09:30 »

Hallo liebe MTF-Gemeinde,

nach langer Krankheit, viel Zeit im Krankenhaus und der Reha, bin ich seit Sonntag endlich wieder zu Hause. Ich werde in diesem Jahr das glücklichste Weihnachtsfest meines Lebens feiern.

Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Mensch, das freut mich auch sehr zu lesen, schön dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #547 am: 27.Januar 2017, 11:21:22 »

Von Splash hat weiterhin keiner was gehört?  :-[
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #548 am: 27.Januar 2017, 11:39:51 »

Hallo liebe MTF-Gemeinde,

nach langer Krankheit, viel Zeit im Krankenhaus und der Reha, bin ich seit Sonntag endlich wieder zu Hause. Ich werde in diesem Jahr das glücklichste Weihnachtsfest meines Lebens feiern.

Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Mensch, das freut mich auch sehr zu lesen, schön dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Was für eine schöne Nachricht! :) Auch von mir weiterhin alles Gute!


Von Splash hat weiterhin keiner was gehört?  :-[
Leider nicht. Der letzte Login war am 12.08.16. War/ist Splash denn auch krank, oder "nur" schon lange nicht mehr online gewesen?

Von Classivo habe ich jetzt auch schon länger nichts mehr gelesen...
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #549 am: 27.Januar 2017, 12:24:33 »

Das weiß ich eben nicht. Ich weiß nur, dass er letzten Sommer angekündigt hat, Vater zu werden...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #550 am: 27.Januar 2017, 12:38:15 »

Tardelli ist hier auch schon ne Weile nicht mehr aufgekreuzt, oder?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #551 am: 27.Januar 2017, 12:39:05 »

Das weiß ich eben nicht. Ich weiß nur, dass er letzten Sommer angekündigt hat, Vater zu werden...
Ah, das ist an mir völlig vorüber gegangen. Freut mich für ihn und ich hoffe, dass alles gut ist. :) Ich denke, dass er vielleicht einfach viel um die Ohren hat. Habe gerade gelesen, dass er ja auch heiraten wollte, dann muss vielleicht eine neue Wohnung gesucht werden etc... Da bleibt das MTF schonmal liegen, kenne ich auch von mir. ;)
Obwohl so eine lange Abwesenheit schon merkwürdig ist, bin ich einfach mal zuversichtlich, dass es ihm gut geht! :)

Edit: Tardelli war zumindest am 23.12. nochmal on. Er war/ ist ja auch schwer krank, wenn ich mich richtig entsinne?
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Vermisste User
« Antwort #552 am: 27.Januar 2017, 12:46:08 »

Edit: Tardelli war zumindest am 23.12. nochmal on. Er war/ ist ja auch schwer krank, wenn ich mich richtig entsinne?

Ich hoffe wirklich sehr, dass es ihm gut geht und er wieder hier erscheinen wird. :-[ :-[

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #553 am: 27.Januar 2017, 12:50:48 »

Edit: Tardelli war zumindest am 23.12. nochmal on. Er war/ ist ja auch schwer krank, wenn ich mich richtig entsinne?

Ich hoffe wirklich sehr, dass es ihm gut geht und er wieder hier erscheinen wird. :-[ :-[

Ich auch!!  :-\
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #554 am: 27.Januar 2017, 17:44:19 »

Das weiß ich eben nicht. Ich weiß nur, dass er letzten Sommer angekündigt hat, Vater zu werden...

Hat der nicht Inaktivität angekündigt, weil er eine Japan-Reise machen wollte? (Wobei die logischerweise schon zu Ende sein sollte)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #555 am: 27.Januar 2017, 18:04:30 »

Das war Strickus, iirc.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #556 am: 27.Januar 2017, 22:39:20 »

Also auf Steam sieht man Tardelli öfter. Ich denke, er möchte einfach seine Ruhe haben.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #557 am: 23.Februar 2017, 09:56:41 »

Hallo liebe Leute, ich melde mich auch mal wieder.

Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich solange nicht gemeldet habe. In den letzten Wochen und Monaten kam nur soviel Mist zusammen, dass ich weder Zeit noch Lust hatte mich irgendwo regelmäßig zu melden. Ich werde auch in nächster Zeit nur sporadisch mal wieder reinschauen und was posten.

Wer sich fragt was los war, hier die Highlights: Nachdem ich einige Zeit im Krankenhaus verbringen musste, da einige Anhänger einer gewissen Alternative meinten ich wäre Mitglied in der falschen Partei (die Linke) und mir das mit schlagkräftigen Argumenten vermitteln wollten, musste meine Verlobte ins Krankenhaus. Eine zu spät festgestellte Präeklampsie führte dann zu einem Notkaiserschnitt. Sie hat es gut überstanden, unser Sohn wurde dadurch aber viel zu früh geboren und hat leider nicht überlebt.

Mal abgesehen davon das wir beide ziemlich fertig sind und meine Depressionen, mit denen ich schon länger zu kämpfen habe, auch keine Hilfe sind, kamen noch unzählige weitere Kleinigkeiten dazu. Das wirklich einzig positive was ich momentan zu berichten habe ist, dass ich demnächst aufgrund der neuen Gesetzeslage Cannabis verschrieben bekomme, was zumindest bei mir erfahrungsgemäß mehr bringt als Venlafaxin und Olanzapin.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich bin wieder da, aber erwartet keine regelmäßige Beteiligung.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #558 am: 23.Februar 2017, 10:02:17 »

Das tut mir unendlich leid.  :-[ Ich bin selbst Vater und will mir gar nicht ausmalen, was ihr durchmachen müsst.
Wenn wir (ich spreche hier einfach mal im Namen von allen) dich und deiner Freundin irgendwie unterstützen können, gib Bescheid.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #559 am: 23.Februar 2017, 10:33:44 »

Oh Scheiße, Splash.
Als werdender Vater treibt mir das gerade die Tränen in die Augen...

Kann mich j4y_z nur anschließen: melde Dich bitte, gerne auch per PN, wenn Du Dich mal auskotzen möchtest oder Unterstützung benötigst.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 38   Nach oben