MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Vermisste User  (Gelesen 203201 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vermisste User
« Antwort #620 am: 11.Mai 2018, 14:38:55 »

Bei der Gelegenheit: Weiß jemand was von Classivo? Der war seit über einem Jahr nicht mehr online. :(

Außerdem liest man von Magnificent 7 gar nichts mehr (war im April das letzte Mal on). Weiß da jemand mehr? Eventuell jemand aus dem Österreich-Research? Auf PNs reagiert er leider nicht. Er hatte ja im Thread zu seiner Meister-Trainer-Liga im März geschrieben, dass er viel Stress hat. Merkwürdig finde ich halt, dass auf der Webseite zur Meister-Trainer-Liga bereits die Spiele des 1. CL/EL-Spieltags angekündigt werden, der Link aber ins Leere führt (bzw. nur zu den PlayOffs). Im Thread hatte er die Spiele ja auch angekündigt. Da macht man sich schon Gedanken (vielleicht zu viel?).

Gute Frage, wo Magnificent 7 steckt.
Leider habe auch ich seit knapp 1 Monat keinen Kontakt zu ihm.

Aber ich schau mal, ob ich ihm erreichen kann.
Bin mir aber ziemlich sicher, das es einen guten Grund geben wird und sich bald wieder meldet
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #621 am: 11.Mai 2018, 14:52:08 »

Ich denke auch, dass er seine Gründe haben wird. Ein bisschen Sorgen macht man sich halt dann doch... Ich würde mich, falls du Erfolg hast, über eine kurze Rückmeldung freuen, ob alles okay ist. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #622 am: 04.Juli 2018, 07:07:34 »

Hat jemand mal wieder etwas von Smedhult gehört? Geht's ihm soweit gut?
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #623 am: 11.Oktober 2018, 03:57:59 »

Ich vermisse Flyinguwe jetzt schon...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #624 am: 11.Oktober 2018, 08:01:32 »

Ich vermisse Flyinguwe jetzt schon...
Wieso? Was ist mit ihm?
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #625 am: 11.Oktober 2018, 11:38:02 »

Er meint das ernst. Und das ist noch kurz angesetzt.

Jaja, wir wissen es.
Du bist so akribisch, du drückst erst auf weiter, wenn die Beta Phase des neuen fm anläuft.

Wat ein dämliches schniedelfechten hier.
Ich spiele gar keinen FM mehr und du bist ab sofort nicht mehr in diesem Forum aktiv.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #626 am: 11.Oktober 2018, 11:41:54 »

War es nun Holsten, oder nicht?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #627 am: 11.Oktober 2018, 11:48:26 »

Er meint das ernst. Und das ist noch kurz angesetzt.

Jaja, wir wissen es.
Du bist so akribisch, du drückst erst auf weiter, wenn die Beta Phase des neuen fm anläuft.

Wat ein dämliches schniedelfechten hier.
Ich spiele gar keinen FM mehr und du bist ab sofort nicht mehr in diesem Forum aktiv.

Das ist doch ne lapalie oder sehe ich das falsch? Hab den Verlauf nur mit einem Auge mitgelesen
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #628 am: 11.Oktober 2018, 12:15:21 »

Er meint das ernst. Und das ist noch kurz angesetzt.

Jaja, wir wissen es.
Du bist so akribisch, du drückst erst auf weiter, wenn die Beta Phase des neuen fm anläuft.

Wat ein dämliches schniedelfechten hier.
Ich spiele gar keinen FM mehr und du bist ab sofort nicht mehr in diesem Forum aktiv.

Das ist doch ne lapalie oder sehe ich das falsch? Hab den Verlauf nur mit einem Auge mitgelesen

Habe ich beim Überfliegen auch gedacht.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #629 am: 11.Oktober 2018, 12:22:31 »

#freeuwe

Auf solch konstruktive Diskussionspartner kann das Forum nicht verzichten, das wird jeder bestätigen, der mal mit ihm diskutiert hat. Außerdem hat er sich natürlich hier niemals etwas zu schulden kommen lassen und wurde sofort wegen einer Bagatelle gesperrt. Typisch für die Terrorherrschaft hier.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #630 am: 11.Oktober 2018, 12:25:19 »

#freeuwe

Auf solch konstruktive Diskussionspartner kann das Forum nicht verzichten, das wird jeder bestätigen, der mal mit ihm diskutiert hat. Außerdem hat er sich natürlich hier niemals etwas zu schulden kommen lassen und wurde sofort wegen einer Bagatelle gesperrt. Typisch für die Terrorherrschaft hier.

LOL! - ich habe auch immer gedacht, dass es Holsten waere (@derBaske)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #631 am: 11.Oktober 2018, 12:40:08 »

#freeuwe

Auf solch konstruktive Diskussionspartner kann das Forum nicht verzichten, das wird jeder bestätigen, der mal mit ihm diskutiert hat. Außerdem hat er sich natürlich hier niemals etwas zu schulden kommen lassen und wurde sofort wegen einer Bagatelle gesperrt. Typisch für die Terrorherrschaft hier.
Also Terrorherschaft würde ich nicht sagen, aber so als außenstehender (weiß ja nicht ob noch andere Dinge vorgefallen sind) war die Reaktion zu heftig. Vieleicht sollte man sich da mit den Beteiligten nochmal hinsetzen, und das ganze anständig aus der Welt räumen. Das wirkt so ziemlich konfus
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #632 am: 11.Oktober 2018, 12:48:11 »

Dann zur Erklärung für alle, bevor hier noch jemand auf die Idee kommt ich würde meine geringe Macht schamlos missbrauchen:
Flyinguwe hat eine sehr lange Akte bei uns. Er hatte zwischenzeitlich auch eine Schreibpause und auch gewisse Auflagen, die er mal mehr und mal weniger eingehalten hat. Wir haben darüber lange hinweg gesehen. Gestern war das Maß dann einfach voll.

Es wird auch keine weiteren Gespräche geben, denn das haben wir schon mehrmals versucht.
Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #633 am: 11.Oktober 2018, 12:56:22 »

Flyinguwe hat eine sehr lange Akte bei uns. Er hatte zwischenzeitlich auch eine Schreibpause und auch gewisse Auflagen, die er mal mehr und mal weniger eingehalten hat. Wir haben darüber lange hinweg gesehen. Gestern war das Maß dann einfach voll.

Es wird auch keine weiteren Gespräche geben, denn das haben wir schon mehrmals versucht.
Dadurch rückt das ganze in ein anderes Licht.
Dann zur Erklärung für alle, bevor hier noch jemand auf die Idee kommt ich würde meine geringe Macht schamlos missbrauchen:
Deshalb habe ich die "Terrorgemeinschaft" verneint, da ich den Eindruck nicht teile. Irgendwann muss man durchgreifen, dem einen passt es, dem anderen halt nicht
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #634 am: 11.Oktober 2018, 13:03:16 »

@atze: das war purer Sarkasmus von Gonzo.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #635 am: 11.Oktober 2018, 13:06:46 »

Außerdem schrieb ich von Terrorherrschaft und nicht von Terrorgemeinschaft, das sind zwei gänzlich unterschiedliche Dinge.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #636 am: 11.Oktober 2018, 13:09:20 »

#freeuwe

Auf solch konstruktive Diskussionspartner kann das Forum nicht verzichten, das wird jeder bestätigen, der mal mit ihm diskutiert hat. Außerdem hat er sich natürlich hier niemals etwas zu schulden kommen lassen und wurde sofort wegen einer Bagatelle gesperrt. Typisch für die Terrorherrschaft hier.

LOL! - ich habe auch immer gedacht, dass es Holsten waere (@derBaske)

Das führt dann zu der Frage: Was ist eigentlich mit LüddenDu? "hust"
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #637 am: 11.Oktober 2018, 13:33:13 »

Außerdem schrieb ich von Terrorherrschaft und nicht von Terrorgemeinschaft, das sind zwei gänzlich unterschiedliche Dinge.
Sorry, mein fehler, wollte auch Terrorherrschaft schreiben. Und den Sarkasmus habe ich da so nicht rausgelesen. Habe es dann einfach falsch interpretiert, fehlte wohl der  ;)

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #638 am: 11.Oktober 2018, 14:28:36 »

Wenn du mehr von Flyinguwe gelesen hättest, hättest du den Sarkasmus auch ohne Smiley verstanden ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #639 am: 11.Oktober 2018, 17:00:48 »

Nieder mit White!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 38   Nach oben