MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vermisste User  (Gelesen 113742 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #700 am: 04.April 2019, 12:48:22 »

Nachdem ich das zweimal und White einmal bestätigt haben, gerne auch eine viertes Mal: Ja.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #701 am: 04.April 2019, 12:58:47 »

Aha. Und darf man auch erfahren, weswegen, um nicht den gleichen Fehler zu begehen?
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #702 am: 04.April 2019, 13:05:52 »

Wir haben das intern schon mehrfach diskutiert und sind jedes Mal zu der Erkenntnis gekommen, dass wir keine öffentliche Liste machen wollen. Ich sehe auch keinen Sinn dahinter, Euch darüber aufzuklären, wer warum nicht mehr Teil der Forumsgemeinschaft ist. Wer da jetzt Junta-Philosophie hineinlesen möchte, möge das tun. Das sagt aber mehr über ihn selbst aus als über uns.

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #703 am: 04.April 2019, 13:25:44 »

Sein letzter Login-Versuch war vor zwei Tagen.

Achso, wusste nicht wenn im Profil steht.......

Letzter Besuch:
02.April 2019, 10:00:23

......dass das ein "versuchter" Login war. Ich dachte, dort stehen nur tatsächliche Logins.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #704 am: 04.April 2019, 14:18:38 »

Aha. Und darf man auch erfahren, weswegen, um nicht den gleichen Fehler zu begehen?
Lies den Thread, die letzte Seite vor allem noch Mal, dann steht da die Antwort relativ deutlich.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #705 am: 04.April 2019, 15:35:11 »

Nun, es kommt auch immer wieder vor, dass sich gebannte User ein weiteres mal anmelden. Manchmal wissen wir davon und bewerten die Verfehlungen im Nachhinein so, dass der User, solange er nicht groß negativ auffällt (und da legen wir zuweilen einen sehr großzügigen Maßstab an) hier bleiben darf.
Wir sind da wirklich "liberal" - in manchen Fällen endet das Verständnis und die Geduld aber irgendwann und dann gibt es keine 3. Anmeldung mehr - es sei denn wir bemerken es nicht, aber unsere "Spionageabteilung" ist ziemlich gut ;)
In dem Sinne: Tschüss, schiebulski.
Hier steht eigentlich alles was man braucht.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Vermisste User
« Antwort #706 am: 04.April 2019, 15:38:31 »

Aha. Und darf man auch erfahren, weswegen, um nicht den gleichen Fehler zu begehen?

In diesem Forum zu überdauern, ohne gesperrt zu werden, ist eigentlich sehr einfach. Und selbst wenn Dir mal ein Fehler passieren sollte, gibt es genügend Warnungen vorweg ;)
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #707 am: 04.April 2019, 15:44:58 »

White sei doch kein Frosch  :laugh:
Gespeichert
Beşiktaş Istanbul 1903

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone und Social Media

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #708 am: 04.April 2019, 16:06:58 »

Ich bin mal so frei und ergänze, dass besagter User schon einmal unter anderem Namen aktiv war und aufgrund dieser Vorgeschichte und des unsachlichen Tonfalls nun erneut den Weg in die ewigen Jagdgründe unseres Forums gefunden hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #709 am: 04.April 2019, 16:08:39 »

Ich weiß, dass gewisse User sensibel auf Sprachkritik reagieren, möchte aber trotzdem ein wenig das Bewusstsein dafür schärfen, dass der Begriff "Nacht-und-Nebel-Aktion" historisch vorbelastet ist. Der Terminus "bei Nacht und Nebel" ist schon lange belegt und prinzipiell unproblematisch, aber die Kombination mit "Aktion" hat ihren Ursprung in einem NS-Erlass aus dem Jahr 1941, der einige tausend Widerstandskämpfer im vorwiegend westlichen Europa nahezu spurlos verschwinden ließ. Wenn ich mit dieser Info euren Horizont erweitern konnte, freut mich das. Wenn sich dadurch User gegängelt fühlen, wäre ich ein wenig enttäuscht über die augenscheinliche Verweigerung von Sprachreflexion, die uns hin und wieder gut zu Gesicht steht. :)
Wusste ich auch noch nicht,scheint aber schon in den normalen Sprachgebrauch übergegangen zu sein,man liest das ja doch ab und an und z.B der Duden führt den Zusammenhang auch nicht so auf: https://www.duden.de/rechtschreibung/Nacht_und_Nebel_Aktion
Wie hast du das denn mitbekommen?

In diesem Forum zu überdauern, ohne gesperrt zu werden, ist eigentlich sehr einfach. Und selbst wenn Dir mal ein Fehler passieren sollte, gibt es genügend Warnungen vorweg ;)
Unabhängig von Frosch,bekommt man dann eine "gelbe Karte" per PM?

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #710 am: 04.April 2019, 16:12:48 »

Das war im Rahmen meines Studiums, als ich den Film nuit et brouillard (Nacht und Nebel) gesehen habe und wir uns im damaligen Seminar die Frage gestellt haben, ob es Grenzen der Darstellung des Holocaust gibt. Weitere Themen waren unter anderem Kunstwerke und natürlich literarische Werke. Ich erinnere mich an Jakob der Lügner, Art Spiegelmanns Maus, Primo Levis Ist das ein Mensch, die Stolpersteine, das Holocaustmahnmal in Berlin und eben jenen Film. Ist ein unheimlich spannendes Thema gewesen und ich hatte dann meine Hausarbeit zu Schlenks Vorleser geschrieben.

Zur Gelben Karte. Ja, in etwa so läuft das ab. Zudem gibt es in aller Regel auch deutliche Moderationshinweise im Thread, sofern die Lage noch nicht zu sehr eskaliert ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #711 am: 04.April 2019, 17:34:52 »

Jetzt bin ich schlauer und alles ist paletti. Danke für Antworten.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #712 am: 16.Mai 2019, 15:09:50 »

Hat sich AY.eboah hier abgemeldet?
War doch zuletzt einigermaßen aktiv und auch beim MTF Tippspiel dabei?!
Gespeichert
[FM19] Three years a Gooner!



Immer schön GErade bleiben!

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #713 am: 16.Mai 2019, 15:30:04 »

Ja, er ist nicht mehr hier angemeldet. Das stimmt. Er hatte Anfang März um die Löschung seines Accounts gebeten.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Level 4
Re: Vermisste User
« Antwort #714 am: 08.September 2019, 16:00:53 »

Weil ich grade 2 alte PM von ihm las:
Von Tardelli wird man nichts mehr gehört haben und auch weiterhin nicht hören, oder? :(

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Vermisste User
« Antwort #715 am: 30.September 2019, 18:40:59 »

Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er verstorben ist :(
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #716 am: 30.September 2019, 19:58:00 »

Den Verdacht habe ich leider auch seit längerem. Er hat(te) ja das gleiche Leiden wie ich, wohl aber in einem sehr viel späteres Stadium, wenn ich das richtig interpretiert habe.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Level 4
Re: Vermisste User
« Antwort #717 am: 14.Oktober 2019, 22:33:44 »

Gibt's sulle007 noch?