MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (Pause) - Liverpool FC - You´ll never walk alone - a football manager stroy  (Gelesen 8817 mal)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 30.Juni 2017, 22:21:46 von [x] »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Geil!
Ein Liverpool Save!  ;D
Endlich eine Story die sich mit meinem Lieblings Fußballverein von der britischen Insel befasst.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Geil!
Ein Liverpool Save!  ;D
Endlich eine Story die sich mit meinem Lieblings Fußballverein von der britischen Insel befasst.  ;)

Dann hab ich ja Deinen Nerv getroffen. :D Schön, dass Du wieder dabei bist. ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Sehr interessante Vorgaben wo du dir da gibst, habe mir auch bei Real einige gemacht, aber dazu braucht es Zeit um alle diese Änderungen umzusetzen, aber ich bin gespannt wie es dir gelingt, werde aufjeden Fall dran bleiben!
Was sind deine Ziele in der 1. Saison??
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Sehr interessante Vorgaben wo du dir da gibst, habe mir auch bei Real einige gemacht, aber dazu braucht es Zeit um alle diese Änderungen umzusetzen, aber ich bin gespannt wie es dir gelingt, werde aufjeden Fall dran bleiben!
Was sind deine Ziele in der 1. Saison??

Er spielt mit Liverpool!
Da ist der Meistertitel und der Gewinn des FA Cups das Ziel.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Yes, eine Pool Story kann nicht schaden! :) Werde sicherlich deine Teile lesen und ggf. auch Feedback geben :)
Freue mich schon auf den ersten richtigen Part!

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Sehr interessante Vorgaben wo du dir da gibst, habe mir auch bei Real einige gemacht, aber dazu braucht es Zeit um alle diese Änderungen umzusetzen, aber ich bin gespannt wie es dir gelingt, werde aufjeden Fall dran bleiben!
Was sind deine Ziele in der 1. Saison??

Mit solchen Vorgaben habe ich selber auch noch nie gespielt - bin also selber sehr gespannt.
Bei den Zielen in der ersten Saison bin ich, aber überraschenderweise auch die Verantwortlichen, recht bescheiden. Offiziell ist das Ziel die Europa League, so wie das FA Cup-Halbfinale. Wenn mehr geht, wehre ich mich aber nicht. ;) Ich denke, da kommt es auch auf die Ergebnisse gegen die "Großen" der Liga - Arsenal, Chelsea, ManU, City, Spurs und es gibt ja auch immer ein Überraschungsteam. Den FA Cup werde ich dementsprechend ernst nehmen.

Sehr interessante Vorgaben wo du dir da gibst, habe mir auch bei Real einige gemacht, aber dazu braucht es Zeit um alle diese Änderungen umzusetzen, aber ich bin gespannt wie es dir gelingt, werde aufjeden Fall dran bleiben!
Was sind deine Ziele in der 1. Saison??

Er spielt mit Liverpool!
Da ist der Meistertitel und der Gewinn des FA Cups das Ziel.  ;D

Na dann gucken wir doch mal, wies läuft. :D


Yes, eine Pool Story kann nicht schaden! :) Werde sicherlich deine Teile lesen und ggf. auch Feedback geben :)
Freue mich schon auf den ersten richtigen Part!


Schön, dass Du dabei bist Kanaryaemre. :) Der erste richtige Teil kommt im Laufe des Tages, vielleicht auch erst morgen.
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline









(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)










(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)










(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)
























































Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Klasse Part! Hat mir Spaß mitgemacht mitzulesen. Sind ja eh nur 6 Punkte bis zum 1. Platz. Mir scheint aber allerdings, dass du die schwächste Abwehr der Top 6 hast und Watford hat ja sogar nur 9^^. Hoffe die Lovren-Matip Taktik klappt :)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Liverpool FC - You´ll never walk alone - a football manager stroy
« Antwort #10 am: 10.Juni 2017, 10:09:43 »

Klasse Part! Hat mir Spaß mitgemacht mitzulesen. Sind ja eh nur 6 Punkte bis zum 1. Platz. Mir scheint aber allerdings, dass du die schwächste Abwehr der Top 6 hast und Watford hat ja sogar nur 9^^. Hoffe die Lovren-Matip Taktik klappt :)

Danke Dir!

Ja, da hast Du recht, daher auch die Umstellung in der Taktik. Mal sehen, wie es nun läuft. Auf wen würdest Du denn anstelle von Lovren und Matip in der IV setzen? :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Es wird Zeit das ManUnited jemand mal so richtig weg schießt  >:(
Du mit Liverpool schaffst das doch sicher  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Liverpool FC - You´ll never walk alone - a football manager stroy
« Antwort #12 am: 10.Juni 2017, 22:50:29 »

Klasse Part! Hat mir Spaß mitgemacht mitzulesen. Sind ja eh nur 6 Punkte bis zum 1. Platz. Mir scheint aber allerdings, dass du die schwächste Abwehr der Top 6 hast und Watford hat ja sogar nur 9^^. Hoffe die Lovren-Matip Taktik klappt :)

Danke Dir!

Ja, da hast Du recht, daher auch die Umstellung in der Taktik. Mal sehen, wie es nun läuft. Auf wen würdest Du denn anstelle von Lovren und Matip in der IV setzen? :)
Naja, die beste Aufstellung in der IV wären ja die beiden. Würde da eher einen verpflichten, der genauso gut oder stärker ist.

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Es wird Zeit das ManUnited jemand mal so richtig weg schießt  >:(
Du mit Liverpool schaffst das doch sicher  :)

ManU spielt ne überragende Saison - ich glaub die holt da oben so schnell keiner mehr weg.  :o


Klasse Part! Hat mir Spaß mitgemacht mitzulesen. Sind ja eh nur 6 Punkte bis zum 1. Platz. Mir scheint aber allerdings, dass du die schwächste Abwehr der Top 6 hast und Watford hat ja sogar nur 9^^. Hoffe die Lovren-Matip Taktik klappt :)

Danke Dir!

Ja, da hast Du recht, daher auch die Umstellung in der Taktik. Mal sehen, wie es nun läuft. Auf wen würdest Du denn anstelle von Lovren und Matip in der IV setzen? :)
Naja, die beste Aufstellung in der IV wären ja die beiden. Würde da eher einen verpflichten, der genauso gut oder stärker ist.

Mal sehen, wer im Winter/im Sommer so auf den Transfermarkt kommt. Sonst ist das ganze ja nicht so einfach. :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Sehr gut zu lesen und vorallem sehr interessante Story :)
Hast leider schon sehr viele Unentschieden drin, vorallem die gegen Watford und Burnley tun weh, aber stehst ja eigentlich gut da und hast nur 6 Punkte Rückstand auf Platz 1 da ist noch einiges drin!
Ich seh in deiner Mannschaft aber vorallem in der IV noch Verbesserungspotenzial vielleicht findest du ja da noch jemanden :)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Sehr gut zu lesen und vorallem sehr interessante Story :)
Hast leider schon sehr viele Unentschieden drin, vorallem die gegen Watford und Burnley tun weh, aber stehst ja eigentlich gut da und hast nur 6 Punkte Rückstand auf Platz 1 da ist noch einiges drin!
Ich seh in deiner Mannschaft aber vorallem in der IV noch Verbesserungspotenzial vielleicht findest du ja da noch jemanden :)

Vielen Dank für Dein Feedback. Ja, da hast Du recht, die Unentschieden tun hin und wieder weh, auf der anderen Seite wird es Unentschieden geben, über die ich sehr froh bin.

Die IV und evt. die Position des RA-Back up stehen bei mir oben auf der Liste, was Verstärkungen angeht. Mal sehen, was der Transfermarkt so mit sich bringt.
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

ManUtd scheint beim 17er ja richtig eine Granate zu sein.^^ In jedem Spielstand auf Platz 1..
Die Niederlagen gegen die "großen" Vereine haben dir die Tabelle vermasselt. 14 Punkte zu Platz 1 ist schon relativ viel, auch wenn es erst der 20. Spieltag ist.
Pepe hätte deine Abwehr wirklich verstärkt, aber 12 Mio wären wirklich zu viel gewesen.
Viel Glück für die Rückrunde :)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

ManUtd scheint beim 17er ja richtig eine Granate zu sein.^^ In jedem Spielstand auf Platz 1..
Die Niederlagen gegen die "großen" Vereine haben dir die Tabelle vermasselt. 14 Punkte zu Platz 1 ist schon relativ viel, auch wenn es erst der 20. Spieltag ist.
Pepe hätte deine Abwehr wirklich verstärkt, aber 12 Mio wären wirklich zu viel gewesen.
Viel Glück für die Rückrunde :)

Irgendwie ja. :) Leider nicht aufzuhalten.

Gegen die großen lief es bisher wirklich nicht so gut, dabei noch ein paar unnötige Unentschieden gegen kleinere Teams. Aber das ist ja fast das, was ich vermutet habe und dafür, dass ich bisher keine Transfers getätigt habe, finde ich stehe ich ganz gut da und vor allem bin ich noch voll in den Saisonzielen.

Pepe wäre super gewesen, aber das Gehalt astronomisch hoch. Da geh ich nicht mit. :) In Zwischenzeit hat er für die neue Saison bei Chelsea unterschrieben - da bekommt er zwar nicht die 12 Mio. aber mehr als in Madrid. Nun ja, warten wir mal ab...

Danke!
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Heute Abend oder morgen früh geht es hier mit dem nächsten Teil weiter. :)

Die Spieltage 21-35 stehen an und auch in den Pokalwettbewerben wird es ernst.

Der abschließende Part meiner ersten Saison mit Liverpool wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche online gehen. Darin seht ihr dann den (hoffentlich) spannenden Saisonabschluss. :)
Gespeichert