MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sortierung der Spieler im Mannschaftsscreen  (Gelesen 900 mal)

HerrFalstaff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Sortierung der Spieler im Mannschaftsscreen
« am: 04.Juni 2017, 12:07:14 »

Hallo liebe Gemiende,

eine Frage, die mich schon beschäftigt, seitdem ich mich als Trainer im FM17 versuche...


Wenn ich mich mit Stift und Papier bewaffne, um eine Kaderanalyse meines KAders zu betreiben, dann gehe ich auf "Mannschaft" und ordne dann die Spieler nach Positionen (TW, IV, LV... bis TJ).
Wenn ich jetzt auf den Torwart mit bspw. dem Namen Jarstein (NR. 1 der Liste) klicke, um dann im Spielerscreen per "Weiter"-Tasten den nächsten Torwart anzuschauen, dann kommt nicht etwa der nächste TW (laut Positionenliste), sondern der alphabetisch nächste Spieler (bspw. Kohls im ZM). So wird der Überblick recht umständlich. Auch im Mannschaftsscreen die Häkchen oben rechts nur bei TW/Verteidigern/MF/ST zu machen hilft da nix. Im Spielerscreen-weiterdrücken sind alle Spieler wieder da.

BIn ich einfach zu blöd oder ist das eben so?

Danke und schönen Pfingstsonntag, RObert
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sortierung der Spieler im Mannschaftsscreen
« Antwort #1 am: 04.Juni 2017, 12:25:25 »

Ein schönen Pfingstsonntag dir ;)


Ich meine damit müssen wir uns leider abfinden, doch vielleicht weiß es jemand besser ?
Gespeichert