MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2017/18  (Gelesen 57846 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #280 am: 13.April 2018, 00:45:52 »

Diese Europapokalwoche in CL & EL war absolut Werbung für den Fußball mMn.
Bin mal gespannt, ob Lazio vor dem Derby am Wochenende nun einen Knacks bekommen hat 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #281 am: 13.April 2018, 07:32:46 »

Geil! Geil! Geil! Mehr kann man zum OM-Sieg nicht sagen.
Außer noch zum Tor von payet. Einfach nur geil!
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #282 am: 13.April 2018, 10:30:05 »

Ich finde Payet gar nicht (mehr) so überragend. In Sachen Schusstechnik dürfte er aber nach wie vor weltweit so mit das Beste sein. Erst den Ball mit der linken Innenseite (aberkannt) und dann mit dem rechten Außenrist eingeschweißt. Traumhaft  ^-^
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #283 am: 13.April 2018, 11:56:14 »

Ich finde Payet gar nicht (mehr) so überragend. In Sachen Schusstechnik dürfte er aber nach wie vor weltweit so mit das Beste sein. Erst den Ball mit der linken Innenseite (aberkannt) und dann mit dem rechten Außenrist eingeschweißt. Traumhaft  ^-^

Genau wegen Payet gönne ich es OM einfach gar nicht. Solche Charaktere brauchen keine große Bühne, sondern sollten in der Versenkung verschwinden
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #284 am: 13.April 2018, 12:28:26 »

Ich finde Payet gar nicht (mehr) so überragend. In Sachen Schusstechnik dürfte er aber nach wie vor weltweit so mit das Beste sein. Erst den Ball mit der linken Innenseite (aberkannt) und dann mit dem rechten Außenrist eingeschweißt. Traumhaft  ^-^

Genau wegen Payet gönne ich es OM einfach gar nicht. Solche Charaktere brauchen keine große Bühne, sondern sollten in der Versenkung verschwinden

Von sowas habe ich mich mittlerweile freigemacht. Sonst müsste ich immer die Faust in der Tasche ballen, wenn ich Ribery sehe. Was der sich schon alles auf dem Platz geleistet hat und quasi nie bestraft wurde... dann müsste ich den Bayern alles missgönnen und das halte ich für sehr ungesund. :D

Arsenal vs. Atletico ist übrigens das vorgezogene Finale. Damit ist die Finalteilnahme von RBS durchaus realistisch. Schon witzig, die bekommen Jahre lang nichts auf die Kette, dann werden sie zur Ausbildungsfiale zurückgestuft und plötzlich gibt es so einen Erfolg. Da werden wohl nach der Saison diverse Spieler nach Leipzig verfrachtet, Rose evtl. auch?
« Letzte Änderung: 13.April 2018, 12:30:33 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #285 am: 13.April 2018, 12:28:56 »

Arsenal gegen Atletico und Salzburg gegen Marseille. Gefällt mir tatsächlich sehr gut, weil dann einer der vermeintlich kleineren ins Finale einziehen wird. Kenne jetzt den Anspruch von Marseille und Sailzburg nicht genauer, das EL-Finale wird es aber wahrscheinlich nicht sein?

Und mit Arsenal gegen Atletico hat man eigentlich auch ein schönes CL-Viertelfinale (wobei selbst das Arsenal eher verwehrt blieb in den letzten Jahren?).
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #286 am: 13.April 2018, 13:27:30 »

Zum Anspruch von Salzburg: RB hin oder her, Salzburg ist ein österreichischer Verein und niemand hat ihnen vor der Saison so einen Erfolgslauf zugetraut. Das wurde auch in den Medien nicht diskutiert. Das letzte Mal ein EC-Halbfinale hat aus österreichischer Sicht Rapid 1996 im Cup der Cupsieger erreicht. Das wurde dann noch zur Finalteilnahme. Würde das aber jetzt als die größere Sensation einordnen, weil es meiner Meinung nach heutzutage schwieriger ist in ein internationales Finale zu kommen - vor allem für ein Team aus einem kleinen Fußballland.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #287 am: 13.April 2018, 14:00:09 »

Das seh ich anders! Rapid war damals die für mich größere Überraschung. RB hat das Geld und sollte mMn den Anspruch haben in Europa immer weit zu kommen. Allein der Youth League Sieg im letzten Jahr deutete an das man eine grandiose Mannschaft mit sehr guten jungen Spielern hat und einen Trainer der weiß wie es geht.

Das in Österreich keiner damit gerechnet hat das man so weit kommt ist doch klar, ich wette aber das man in Salzburg eben wie erwähnt durch den Youth League Sieg nun auch bei den großen weit kommen wollte.

Alles in allem Gratulation an die Mozartstadt, jetzt meckere ich auch nicht mehr. :laugh:
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #288 am: 13.April 2018, 14:32:13 »

Dann erkläre ich warum ich das so geschrieben habe: Damals konnte man noch alle paar Jahre damit rechnen, dass ein österreichische Mannschaft ein paar Runden weiter im internationalen Geschäft kommt. Da war es auch nicht lange her, dass Austria Salzburg im UEFA-Cup-Finale stand. Jetzt ist das überhaupt nicht mehr so. Bis auf Salzburg in diesem Jahr hatte keine österreichische Mannschaft in den letzten Jahren realistisch gesehen mehr eine Chance auf ein internationales Finale. Noch dazu wurde die Salzburger Mannschaft vor der Saison neu zusammengestellt. Von daher sehe ich das ganz anders.
« Letzte Änderung: 13.April 2018, 14:35:48 von Volko83 2.0 »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #289 am: 13.April 2018, 14:36:17 »

Das wir keiner gleichen Meinung sind ist ja schon fast Tradition. Klar ging es damals vielleicht leichter, aber dennoch war Rapid als auch Austria Salzburg damals sicherlich noch größerer Außenseiter als Red Bull heute. Alle 3 Teams hatten zu der Zeit tolle Mannschaften. RB allerdings hat eben auch die finanziellen Mittel. Jetzt zu ranken was die größere Überraschung ist, ist mMn aber eh unnötig. Erwartet hatte man keine dieser Erfolge. Auch wenn ich dabei bleib das man bei RB dies schon langsam als Ziel ausgeben sollte.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #290 am: 13.April 2018, 14:37:31 »

Ich sehe erhlich gesagt, wenn OM so spielt, wie gestern, keine Chacen für Salzburg ;)

Matiasu war schneller :D
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Volko83 2.0

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #291 am: 13.April 2018, 14:40:58 »

Das wir keiner gleichen Meinung sind ist ja schon fast Tradition. Klar ging es damals vielleicht leichter, aber dennoch war Rapid als auch Austria Salzburg damals sicherlich noch größerer Außenseiter als Red Bull heute. Alle 3 Teams hatten zu der Zeit tolle Mannschaften. RB allerdings hat eben auch die finanziellen Mittel. Jetzt zu ranken was die größere Überraschung ist, ist mMn aber eh unnötig. Erwartet hatte man keine dieser Erfolge. Auch wenn ich dabei bleib das man bei RB dies schon langsam als Ziel ausgeben sollte.

Ich "ranke" nicht. Ich habe meine Meinung zum Anspruch von Salzburg bzw. dem österreichsichen Fußball abgegeben. Abgesehen davon: Über Salzburg wird sich lustig gemacht wegen der CL-Qualitfikation, aber wenn sie etwas Großartiges schaffen, sollen sie das dann sofort "als Ziel ausgeben". Abgesehen davon: Ich habe die Salzburg- und Rapid-Erfolge damals live mitbekommen, bin in den 80ern mit Fußball in Österreich aufgewachsen. Damals war der österreichische Clubfußball noch konkurrenzfähiger als heute. Das ändert sich nicht wegen einem Salzburg-Erfolg.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #292 am: 13.April 2018, 14:45:48 »

Ich rede davon das man in der EL weit kommen sollte, von der CL war keine Rede. ;)
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #293 am: 13.April 2018, 14:51:06 »

Ich habe dich auch nicht direkt wegen der CL gemeint. Ich freu mich auf jeden Fall für Salzburg und bin gespannt auf das Spiel gegen Marseille. "Keine Chance" hatten sie ja schon vor den Spielen gegen Dortmund und dem Rückspiel gegen Lazio Rom laut einigen Menschen.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #294 am: 26.April 2018, 21:18:05 »

Was ist denn mit dem Schiri los bei Arsenal-Atletico ???
Wie kann einer mit so wenig Fingerspitzengefühl so ein Spiel pfeifen?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #295 am: 26.April 2018, 21:20:47 »

Warum? Solange er bei der Linie bleibt, ist doch alles ok. Das waren ja auch zwei gelbe Karten, die man durchaus geben kann... wenn ein Spieler so dumm ist, ist er halt mal selbst schuld.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #296 am: 26.April 2018, 21:23:58 »

Der Meinung bin ich definitiv auch. Zwei glasklare gelbe Karten und da muss es dann auch völlig egal sein welches Spiel das gerade ist, oder welche Minute auf der Uhr steht.

Dass Simeone jetzt natürich auf 180 war und sich etwas übernimmt war ja auch klar, da hätte man vielleicht nochmal eine Verwarnung aussprechen können, aber grundsätzlich bin ich der Meinung dass Schiedsrichter sich ihren Respekt gerne holen dürfen und oft zu wenige gelbe Karten/Tribünenverweise wegen Meckerns gegeben werden.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #297 am: 26.April 2018, 21:26:38 »

 Die erste Gelbe glasklar?? Das war ein Foul und mehr nicht. Außerdem das erste Foul im ganzen Spiel.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #298 am: 26.April 2018, 21:28:56 »

Die erste Gelbe glasklar?? Das war ein Foul und mehr nicht. Außerdem das erste Foul im ganzen Spiel.

Erstes Foul im Spiel? Ja und? Das hat keinen Wert. Wenn es eine gelbe Karte ist, sollte ein Schiedsrichter auch eine gelbe Karte geben. Egal ob erstes oder 25. Foul. Bei dem Foul kann man die schon geben. Wie gesagt: Der Schiedsrichter muss jetzt auch bei seiner rigorosen Linie bleiben, dann gibt es da nichts mehr zu diskutieren.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #299 am: 26.April 2018, 21:31:20 »

Heute sehen (oder besser gesagt hören) wir aber auch einen neuen Tiefpunkt des Kommentatorentums bei Sport1. Was für eine schreckliche, niveaulose und gegenüber dem Schiedsrichter auch respektlose Leistung des Kommentators.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach oben