MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League 2017/18  (Gelesen 57849 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #40 am: 14.September 2017, 19:38:31 »

Calhanoglu mal mit einem starken Auftritt für Milan. Die Austria jetzt schon chancenlos
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #41 am: 14.September 2017, 20:23:17 »

Arsenal - Köln beginnt wegen des großen Andrangs erst eine Stunde später. Geil
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #42 am: 14.September 2017, 21:23:59 »

Die Hoffenheim-Niederlage ist mal wieder so ein Ding, wo am Ende gesagt wird, man "sei nicht clever genug gewesen". Ätzend!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #43 am: 14.September 2017, 22:15:23 »

JAAAAAAAAAAAA!! Geiles Ding von Cordoba! :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #44 am: 14.September 2017, 22:26:28 »

Das war ein zlatanwürdiges Tor vom Kölner. :-P
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #45 am: 14.September 2017, 22:54:41 »

Eine sehr überzeugende erste Hälfte :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #46 am: 14.September 2017, 23:37:07 »

Arsenal - Köln beginnt wegen des großen Andrangs erst eine Stunde später. Geil

Ja, schon richtig....aber dank der Kölner Fans:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-spiel-des-1-fc-koeln-beim-fc-arsenal-spaeter-angepfiffen-a-1167746.html
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #47 am: 15.September 2017, 07:38:12 »

"Aus FC-Kreisen hieß es, Arsenal habe die Warnungen des Bundesligisten vor den knapp 15.000 Fans aus Köln nicht ernst genommen"

Hehe...sowas kennt Arsenal halt nicht mehr, seit sie nur noch Eventfans haben. :-D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #48 am: 15.September 2017, 12:18:32 »

Östersunds FK könnte auch eine meiner Stationen im FM sein. 2011 waren die noch in der vierten schwedischen Liga und jetzt holen sie einen Auswärtssieg in der EL Gruppenphase. 8)
Manager ist ein ziemlich unbekannter Engländer.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #49 am: 15.September 2017, 12:59:14 »

Schöne Geste von Seo gestern, er weiß halt wo er hingehört :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #50 am: 15.September 2017, 13:36:16 »

Und weil die deutschen Medien gestern und heute mal wieder so plakativ von "Ausschreitungen" geschrieben haben, hier mal ein Statement vom Arsenal FC:

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #51 am: 15.September 2017, 16:55:06 »

Schöne Geste von Seo gestern, er weiß halt wo er hingehört :)
Ja, sehr geil.
Für diejenigen die es nciht wissen: Er hatte ein Schalke(fan)shirt unterm Trikot. Und zwar das neue "Auswärtsshirt" "Nordkurve in deiner Stadt".
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #52 am: 15.September 2017, 18:19:27 »

Und weil die deutschen Medien gestern und heute mal wieder so plakativ von "Ausschreitungen" geschrieben haben, hier mal ein Statement vom Arsenal FC:



Nicht nur die deutschen Medien schreiben das so, sondern auch die englischen, sogar krasser. Viele Engländer sehen das ja schon als Skandal, dass man 20.000 Kölner hat anreisen lassen. Das alleine ist schon soooo unglaublich gefährlich, in anderen Städten hätte es Tote gegeben! Dann waren auch noch viele Kölner deutlich zu früh am Stadion und haben dort den Verkehr und Pendler aufgehalten! Apokalyptische Zustände. Zudem befanden sich Auswärtsfans in Heimblöcken und wollten stehen. Teilweise in der Nähe von Familien.  ::)
Da kommt man fussballkulturell einfach nicht mehr zueinander. Seit Hillsborough driftet man da wohl auseinander. Ist aber schon kurios, sonst redet man gerne über "German Angst", aber beim Thema Auswärtsfans sind die Engländer übertrieben angespannt.

Kritisch könnte es aber tatsächlich in Beograd werden. Zumal sich viele Kölner über Crvena zvezda Tickets besorgt haben und dort gleich ein Paket für alle Heimspiele erwerben mussten. Das finden die Delije vermutlich nicht so super.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #53 am: 15.September 2017, 20:08:58 »

Und weil die deutschen Medien gestern und heute mal wieder so plakativ von "Ausschreitungen" geschrieben haben, hier mal ein Statement vom Arsenal FC:



Nicht nur die deutschen Medien schreiben das so, sondern auch die englischen, sogar krasser. Viele Engländer sehen das ja schon als Skandal, dass man 20.000 Kölner hat anreisen lassen. Das alleine ist schon soooo unglaublich gefährlich, in anderen Städten hätte es Tote gegeben! Dann waren auch noch viele Kölner deutlich zu früh am Stadion und haben dort den Verkehr und Pendler aufgehalten! Apokalyptische Zustände. Zudem befanden sich Auswärtsfans in Heimblöcken und wollten stehen. Teilweise in der Nähe von Familien.  ::)
[...]

In den Medien ist man halt oft der Ansicht das ein "gewöhnlicher" Artikel weniger gelesen wird. Wenn aber schon in der Überschrift von "Köln-Chaoten", Randalen oder ähnliches die Rede ist, wird der Beitrag von mehr Leuten gelesen - gerade online bedeutet das dann, dass die Werbung häufiger gesehen und wahrscheinlich auch angeklickt wird.
« Letzte Änderung: 15.September 2017, 20:10:55 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #54 am: 16.September 2017, 09:35:48 »

Das Thema wird mächtig aufgebauscht, war doch klar, gerade die Blödzeitung fährt ja schon länger eine Kampagne gegen Ultras. Es geht aber auch nicht, dass Kölner Honks einen Block stürmen und sich mit den Ordnern prügeln, sowas gibt dem Boulevard eine Steilvorlage.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #55 am: 17.September 2017, 09:10:59 »

Schöner Artikel über das Kölner Gastspiel in London: "... they reminded English football what a great atmosphere is really like."

Auch als Gladbacher kann ich sagen: Die Kölner haben die Traditionsvereine der Bundesliga mehr als würdig vertreten :D
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cologne88

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #56 am: 28.September 2017, 10:21:38 »

Ich bin ja mal gespannt wie das hier heute, in Köln, abläuft. 5.000 Belgrader Fans erwartet, wovon knapp die Hälfte ins Stadion kann. Demgegenüber ca. 2.300 Polizisten. Demnach, was ich gelesen habe, vier mal so viele wie beim Derby gegen Mönchengladbach. Die Belgrader gelten per se als "verhaltensauffällig" und gerade mit dem EffZeh gibt es wohl einerseits "alte Rechnungen" sowie andererseits durch ein paar kleinere, positive Berührungspunkte mit Partizan in den letzten Jahren, sehr großes Konfliktpotential.

Ich hoffe es bleibt ruhig und es gibt nicht wieder so nette Schlagzeilen wie nach London. Ich befürchte jedoch, dass die Schlagzeilen dieses mal berechtigt sein werden. Nur halt nicht direkt über FC-Fans. Das erwarte ich erst fürs Rückspiel! Da graust es mir schon seit der Auslosung vor  :-\
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #57 am: 28.September 2017, 12:31:36 »

Ich bin auch mal gespannt, Ivan Bogdanov treibt ja auch sein Unwesen in Köln. Ich gehe davon aus, dass die Polizei in Stadionnähe alles unter Kontrolle haben wird. Komplett ruhig wird es aber vermutlich nicht bleiben.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #58 am: 28.September 2017, 12:37:14 »

Ich bin auch mal gespannt, Ivan Bogdanov treibt ja auch sein Unwesen in Köln. Ich gehe davon aus, dass die Polizei in Stadionnähe alles unter Kontrolle haben wird. Komplett ruhig wird es aber vermutlich nicht bleiben.

Der wurde gestern festgenommen...

Edit: und schon wieder frei gelassen.
« Letzte Änderung: 28.September 2017, 12:38:49 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cologne88

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #59 am: 28.September 2017, 13:46:56 »

Kölner Richter halt... Wobei auch mir klar ist, dass Präjudiz problematisch ist!

Ich werde im Stadion dabei sein, genau wie gegen Frankfurt kürzlich. Zu denen pflegen die FC-Ultras ja auch keine "Freundschaft". Aber das Polizeiaufgebot heute hat schon eine andere Dimension. Vielleicht hilft es und vielleicht ist die Panik vor den "barbarischen" (Übertreibung!) Serben auch vollkommen unbegründet.
Gespeichert