MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League 2017/18  (Gelesen 57643 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #380 am: 04.Mai 2018, 17:50:46 »

Klar dass sich Salzburg darüber aufregt und dabei unterschlägt, dass es vor Ende der normalen Spielzeit noch Handelfmeter für Marseille hätte geben müssen.
Von daher eher Pech für die Franzosen, dass sie noch in die Verlängerung mussten.
Übliches Cherrypicking.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #381 am: 04.Mai 2018, 18:00:23 »

Das kann man ewig weiter stricken: Ein EL-Halbfinale besteht aus zwei Spielen und im Hinspiel war das erste Marseille-Tor wahrscheinlich ein Handspiel und außerdem wurde Lainer (Salzburg-Spieler) beim Stand von 1:0 klar im Strafraum gelegt. Von daher Pech für Salzburg? Ich nehme mich jetzt aber einmal auch an der eigenen Nase: Ich hätte das Wort "Betrug" gar nicht in den "Mund" nehmen sollen, auch wenn ich es nicht wirklich ernst gemeint habe. Man darf halt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, habe ich aber auch schon gemacht. Ich glaube, dass jedem mal ein dummer Scherz oder eine dumme Provokation rausrutschen kann. Eines möchte ich aber noch festhalten: Mir deswegen gleich, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, einen schlechten Stil zu unterstellen, finde ich überschaubar nett und nicht in Ordnung.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2018, 18:05:33 von Volko83 2.0 »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #382 am: 04.Mai 2018, 18:09:12 »

Du unterschlägst den Fakt, dass du auch noch pro RBS argumentierst. Ein entscheidender Nachteil in einem Forum, das vom geneigten Fußballromantiker besucht wird :P

Leute, is doch wurst. Der Schiri war schlecht. Auf beiden Seiten. Am Ende hatte OM in der entscheidenden Situation Glück!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volko83 2.0

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #383 am: 04.Mai 2018, 18:09:51 »

Ja, du hast recht - ein weiterer Fehler von mir. ;-)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #384 am: 04.Mai 2018, 18:10:14 »

Du unterschlägst den Fakt, dass du auch noch pro RBS argumentierst. Ein entscheidender Nachteil in einem Forum, das vom geneigten Fußballromantiker besucht wird :P

Leute, is doch wurst. Der Schiri war schlecht. Auf beiden Seiten. Am Ende hatte OM in der entscheidenden Situation Glück!

Eigentlich ein guter Abschluss der Diskussion, hoffen wir mal das es nun dabei bleibt! :P
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #385 am: 04.Mai 2018, 18:15:59 »


Leider ist "gut spielen" ja nicht so der Erfolgsgarant, die älteren Holländer hier erinnern sich vielleicht.  ;D Aber es gibt auch andere Ansätze -- und so was kommt recht häufig vor (wenn auch nicht auf diesem krassen CR7-Niveau). Übersetzt: Du bist (als Manager) nur so gut wie Deine Stürmer. Gib einem Trainer einen Stürmer, der das Scheunentor für Monate nicht trifft, und er hat Probleme. Gib ihm zwei davon... https://www.fourfourtwo.com/features/why-cristiano-ronaldo-has-been-real-madrids-major-problem-season-he-can-also-be-their 

Wollen wir für die nächste Saison wieder was wetten?  ;D Aber das ist unfair, die tatsächlichen Probleme sind intern wahrscheinlich längst erkannt. Unter anderem das Angesprochene: dass Real nach den Abgängen im Sommer noch abhängiger von ROnaldo war als vorher schon. An der Kohle sollte es nicht fehlen, das im Sommer zu korrigieren.

Naja ehrlich gesagt wird sich denke ich im Sommer nicht so viel ändern, weil Zidane. Aber wir können dann im August wetten :D
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #386 am: 04.Mai 2018, 21:28:54 »

Du unterschlägst den Fakt, dass du auch noch pro RBS argumentierst. Ein entscheidender Nachteil in einem Forum, das vom geneigten Fußballromantiker besucht wird :P

Leute, is doch wurst. Der Schiri war schlecht. Auf beiden Seiten. Am Ende hatte OM in der entscheidenden Situation Glück!

Wie kann man diese RBS-Story nicht lieben? Grandioser Fußball, mir jedenfalls lieber als das 4-4-2 vs. 5-3-2 Manndeckung, Mittelfeldpressing-Gebolze in der Bundesliga, von überwiegend jungen, ideal ausgebildeten Spielern, und einem Ramalho als Abwehrchef, der für die Bundesliga nicht gut genug war (in seinem letzten Spiel für Leverkusen auch das 4:4 gegen Hannover verschuldet.

Es ist halt typisch, dass nach der falsch entschiedenen Ecke das Tor fällt, nachdem die das 115 Minuten lang relativ locker wegverteidigt haben. Vermutlich alle im Kopf noch wo anders in dem Moment.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #387 am: 04.Mai 2018, 22:34:26 »

Wie kann man diese RBS-Story nicht lieben? Grandioser Fußball, mir jedenfalls lieber als das 4-4-2 vs. 5-3-2 Manndeckung, Mittelfeldpressing-Gebolze in der Bundesliga, von überwiegend jungen, ideal ausgebildeten Spielern

Vorsicht. Das ist die Büchse der Pandora mit der du da spielst. Ich werde sie nicht öffnen, sonst können wir den Thread hier bald schließen. Aber netter Versuch  ;) ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #388 am: 05.Mai 2018, 14:01:04 »

Wie kann man diese RBS-Story nicht lieben? Grandioser Fußball, mir jedenfalls lieber als das 4-4-2 vs. 5-3-2 Manndeckung, Mittelfeldpressing-Gebolze in der Bundesliga, von überwiegend jungen, ideal ausgebildeten Spielern

Vorsicht. Das ist die Büchse der Pandora mit der du da spielst. Ich werde sie nicht öffnen, sonst können wir den Thread hier bald schließen. Aber netter Versuch  ;) ;D

Wird ja eh bald geschlossen, da nur noch ein Spiel übrig :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #389 am: 08.Mai 2018, 21:55:54 »

Und hier wird Björn Kuipers das Endspiel leiten. Das ist sicher eine gute Wahl, könnte ja durchaus eine hitzige Sache werden.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #390 am: 16.Mai 2018, 21:51:18 »

Meanwhile...verdiente Führung. Typsich Atletico.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #391 am: 16.Mai 2018, 22:23:03 »

Bittere Pille mit Payet und dem Fehler von Anguissa. Danach Atletico souverän. Da geht nix mehr.
Luiz Gustavo mal wieder ne Frechheit heute. Der schwankt immer zwischen Holzhacker und Weltklasse. Das geht mir schon lange auf die Eier.
Thauvin und Sarr bemüht. Ocampos hätte ich nicht raus. Germain völlig in der Luft gegen die beiden Urus.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2018, 22:26:26 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #392 am: 16.Mai 2018, 22:37:22 »

Verdienter Sieg für Atletico, freut mich. Die beste Mannschaft hat den Wettbewerb am Ende gewonnen. Dieses Mal half der Schiedsrichter dann den Franzosen nicht :P
Und Karma holt einen halt immer ein. Payet durfte jetzt mal am eigenen Leib erfahren wie es ist, in einem Finale verletzt runter zu müssen und dann nur noch zuschauen zu können. Nur wurde er nicht hinterhältig rausgetreten wie Ronaldo. Ab und an ist Fußball gerecht  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #393 am: 16.Mai 2018, 22:43:15 »

War am Ende ein klassischer Fall von der abgezockteren Mannschaft die gewinnt. War aber auch verdient für Atlético.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey