MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 145948 mal)

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #20 am: 27.Juni 2017, 22:05:39 »

Endstände des heutigen Tages:

Alashkert Martuni - FC Santa Coloma 1:0
Hibernian FC - Infonet Tallinn 2:0
TNS - Europa FC 1:2
Vikingur Gøta - Trepca '89 Mitrovica 2:1

Morgen folgt dann noch:

Linfield FC - SP La Fiorita (20:45)

Ich interessiere mich für diese ersten Qualirunden. Im Gegensatz zu den Runden ab dem Achtelfinale sieht man auch mal andere Teams und Überraschungen. Die Mannschaft aus Trepca hat heute das kosovarische Debüt für internationale Vereinsspiele gefeiert, sind aber dem färöischen Meister unterlegen. Alashkert gewann erwartungsgemäß, die Niederlage der Waliser gegen den neuen gibraltarischen Meister Europa ist eine kleine Überraschung. Morgen ist Linfield gegen die Sanmarinesen favorisiert.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #21 am: 27.Juni 2017, 23:58:26 »

Neuer. Im Elfmeterschießen. Bissel realistisch muss man doch bleiben xD
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #22 am: 28.Juni 2017, 10:05:46 »

Der Europa FC wird wohl unterschätzt. Die haben einige für dieses Niveau wirklich gute spanische Spieler, gerade das Sturmduo aus Kike und Kike soll gut sein. Dazu den besten Gibraltarer (?) Liam Walker und die beiden Ghanaer Yahaya und Ibrahim Ayew im Kader. Yahaya kam von Twente Enschede und Ibrahim ist der dritte Ayew Bruder und stand immerhin schon mal beim Afrika Cup im Kader.
Der HR von Gibraltar hatte jedenfalls vorgeschlagen, auf den Europa FC zu wetten. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #23 am: 28.Juni 2017, 10:15:36 »

Habe Europa vor ein paar Jahren in Vaduz gesehen, da waren sie noch richtig schlecht. Aber nette Leute, die mich mit Fanartikeln ausgestattet haben.  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #24 am: 28.Juni 2017, 11:37:41 »

Vermutlich unterschätzen wir alle die gibraltarischen Mannschaften. Wer Fast-Weltrekordler Lincoln Red Imps auf Platz 2 verweist kann ja auch nicht ganz soo schlecht sein.
Ich bin mir um das Niveau der walisischen Liga bewusst, aber trotzdem hat TNS dort eine 1a-Saison hingelegt. Das 2:1 von Europa war ein schönes Tor, ich drücke denen im Rückspiel wieder die Daumen
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #25 am: 28.Juni 2017, 16:20:32 »

Real holt das Triple
Höret meine Worte
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #26 am: 28.Juni 2017, 16:59:09 »

Madrid gehört natürlich wie jedes Jahr zu den Favoriten und bisher hat (meiner Meinung nach) kein Verein so aufgerüstet, dass ich sagen würde: Woah, da hat's Real aber richtig schwer.
Der Titel geht wie immer (nur) über die spanischen Teams.
Gespeichert

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #27 am: 28.Juni 2017, 23:57:46 »

Linfield FC - SP La Fiorita 1:0

Die Nordiren gewinnen durch ein Tor in der 89. Minute gegen den Meister aus San Marino.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #28 am: 05.Juli 2017, 10:09:50 »

Und schaukeln das Ding durch ein souveränes 0:0 in San Marino über die Runden.  ;)

TNS aus Wales drehen das 1:2 aus dem Hinspiel durch ein 3:1 bei Europa FC in Gibraltar noch um und ziehen in die nächste Runde ein.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #29 am: 07.Juli 2017, 00:47:22 »

Ergebnisse der 1. Quali-Runde:

FC Infonet Tallinn - Hibernians Paola 0:1 (Hinspiel 0:2)
FC Santa Coloma - Alashkert Martuni 1:1 (0:1)
Europa FC - The New Saints FC 1:3 n.V. (2:1)
KF Trepca '89 - Vikingur Göta 1:4 (1:2)
SP La Fiorita - Linfield FC 0:0 (0:1)

Vom Ergebnis her den überzeugendsten Sieg liefert der färöische Meister aus Göta. Die britischen Team Linfield und TNS tun sich schwer und zittern sich in die 2. Runde

Spiele der 2. Quali-Runde:

Dienstag:
MSK Zilina - FC Kopenhagen
Qarabag Agdam - FC Samtredia (beide 19:00)
Hibernians Paola - RB Salzburg (20:30)
Partizan Belgrad - Buducnost Podgorica
HNK Rijeka - The New Saints FC (beide 20:45)
Mittwoch:
Spartaks Jurmala - FC Astana (18:00)
APOEL Nikosia - F91 Düdelingen
Hapoel Beer Sheva - Honved Budapest
Malmö FF - Vardar Skopje
Sheriff Tiraspol - FK Kukesi
Zrinjski  Mostar - NK Maribor (alle 19:00)
BATE Baryssau - Alashkert Martuni (19:30)
IFK Mariehamn - Legia Warschau
Zalgiris Vilnius - Ludogorez Rasgrad (beide 20:00)
Dundalk FC - Rosenborg Trondheim (20:45)
FH Hafnarfjördur - Vikingur Göta (21:15)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #30 am: 07.Juli 2017, 08:43:31 »

Hibernians Paola und Kurt Felix  drehen hoffentlich eine neue Folge von "Verstehen Sie Spaß?" mit den Salzburger Brauseboys.

Wobei: gegen Malteser verliert nicht mal RB in der CL-Quali...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #31 am: 07.Juli 2017, 15:08:03 »

Partizan vs Buducnost hat ein nicht zu unterschätzendes Krawallpotenzial...
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #32 am: 07.Juli 2017, 15:10:54 »

Klingt spannend.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #33 am: 07.Juli 2017, 15:25:17 »

Kann die UEFA da eigentlich nicht per Setzlisten irgendwie vorbeugend eingreifen? Die sehen doch auch, dass es bei Länderspielen mit serbischer Beteiligung gegen einen anderen Staat des ehemaligen Jugoslawien regelmäßig kracht. Da muss man ja nicht Krawalle provozieren...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #34 am: 07.Juli 2017, 15:31:48 »

Eigentlich echt komisch wird ja bei Russland/Ukraine auch so gemacht…
Gespeichert

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #35 am: 07.Juli 2017, 23:52:38 »

Serbien und Montenegro sind aber nicht verfeindet sondern friedlich auseinander gegangen. Im Gegensatz zu Serbien/Kroatien, Serbien/Albanien und so dürften Duelle zwischen diesen beiden Team keine politischen Hintergründe haben. Rivalen sind es vermutlich trotzdem, schließlich haben die montenegrinischen Vereine bis 2006 in der serbischen Liga mitgespielt
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #36 am: 08.Juli 2017, 20:54:55 »

Kann die UEFA da eigentlich nicht per Setzlisten irgendwie vorbeugend eingreifen? Die sehen doch auch, dass es bei Länderspielen mit serbischer Beteiligung gegen einen anderen Staat des ehemaligen Jugoslawien regelmäßig kracht. Da muss man ja nicht Krawalle provozieren...

Es hat auch beim Spiel Italien vs Serbien gekracht. Es hat auch bei England vs Russland gekracht. Es wäre sicher der falsche Weg, Spielansetzungen sich durch Krawalle vorschreiben zu lassen.

Russland und Ukraine haben einen kriegsähnlichen Konflikt. Das ist etwas anderes als Randale oder Krawalle. Genauso zwischen Armenien und Aserbaidschan.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #37 am: 01.August 2017, 13:11:35 »

Was sind eure Tipps für das Rückspiel?  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #38 am: 02.August 2017, 20:35:57 »

Mit großartigen Tipps kann ich leider nicht dienen  :D

Schaue gerade das Spiel Basaksehir gegen Brügge. Die Türken bisher überzeugend und mit einer 2:0 Führung zur Halbzeit.

Gleich wird dann Ajax im Duell mit Nizza die Daumen gedrückt!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #39 am: 02.August 2017, 22:41:41 »

Salzburg und Champions League, das ist auch dieses Jahr keine Freundschaft. Rijeka hat es tatsächlich geschafft.
Gespeichert