MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 146827 mal)

Ghorwin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #720 am: 26.April 2018, 10:07:56 »

Jetzt heisst es nur noch: Hoffen, dass die Bayern im Rückspiel durch ein Eigentor ausscheiden. Das wäre die Krönung, aber Hauptsache, sie fliegen raus.
Lewandowski ist völlig überschätzt, aber genau deswegen hoffe ich, dass er noch lange bei den Bayern bleibt (seine BL-Tore sind wie der Sack Reis in China/Japan).
Gespeichert
LG
Ghorwin

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #721 am: 26.April 2018, 10:11:00 »

Einzig Ronaldo hätte für die Schwalbe  (direkt zubeginn), gelb sehen müssen.

Das wurde, zumindest bei Sky, aber auch nie aufgelöst, ob das jetzt Schwalbe oder Foul war oder? Die Aktion hatte jedenfalls eine gelbe Karte verdient, egal für wen.

Ich denke du hast Recht. Habe auch vergebens auf die Wiederholung gewartet.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #722 am: 26.April 2018, 10:45:51 »

Ich wäre da auch lieber mal froh, dass Thiago nicht schon gelb hatte. Die gefühlt mehrminütige Dauermeckerei wegen Nichts inklusive unübersehbarem "Brillenzeichen" Richtung Schiedsrichter und Assistent hätte ich mir an Kuipers` Stelle nicht bieten lassen.

Ansonsten immer wieder interessant, was Leistungssportler für ein anatomisches Verständnis haben...Ronaldo behauptet ernstahft, den Ball an die Schulter bekommen zu haben nachdem er ihn offensichtlich mit dem Arm führt, während Ribery seinem Gegenspieler aus einem Meter Entfernung an die Brust schießt und sich auch nicht entblödet, vehement Handelfmeter zu fordern. Einfach eklig.

Och, teilweise wissen die doch ganz genau, dass dem nicht so war. Die wollen Druck ausüben nach dem Motto „beim dritten oder vierten Mal pfeift der schon“. Blöd nur, wenn es wie bei Ribéry so offensichtlich nichts war.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #723 am: 26.April 2018, 11:02:32 »

Mal eine Frage in die Runde: die beiden Gegentore der Münchener waren ja nun deutlich sichtbar von Konzentrationsfehlern begünstigt (Martinez, Rafinha). Was sagt Ihr zu dem Gedanken, dass die Unterforderung in der Bundesliga höchste Konzentration auf diesem Niveau eher negativ beeinflusst?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #724 am: 26.April 2018, 11:12:46 »

Ich wäre da auch lieber mal froh, dass Thiago nicht schon gelb hatte. Die gefühlt mehrminütige Dauermeckerei wegen Nichts inklusive unübersehbarem "Brillenzeichen" Richtung Schiedsrichter und Assistent hätte ich mir an Kuipers` Stelle nicht bieten lassen.

Ansonsten immer wieder interessant, was Leistungssportler für ein anatomisches Verständnis haben...Ronaldo behauptet ernstahft, den Ball an die Schulter bekommen zu haben nachdem er ihn offensichtlich mit dem Arm führt, während Ribery seinem Gegenspieler aus einem Meter Entfernung an die Brust schießt und sich auch nicht entblödet, vehement Handelfmeter zu fordern. Einfach eklig.

Och, teilweise wissen die doch ganz genau, dass dem nicht so war. Die wollen Druck ausüben nach dem Motto „beim dritten oder vierten Mal pfeift der schon“. Blöd nur, wenn es wie bei Ribéry so offensichtlich nichts war.

Das kann aber auch echt nach hinten losgehen. Im Sinne von "halt die Klappe Franck, ich glaub dir kein Wort", auch wenn es wahr ist. Oder ganz einfach dass der Schiri bei "Kann"-Entscheidungen IMMER gegen dich ist, wenn auch unbewusst.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #725 am: 26.April 2018, 11:26:26 »

Mal eine Frage in die Runde: die beiden Gegentore der Münchener waren ja nun deutlich sichtbar von Konzentrationsfehlern begünstigt (Martinez, Rafinha). Was sagt Ihr zu dem Gedanken, dass die Unterforderung in der Bundesliga höchste Konzentration auf diesem Niveau eher negativ beeinflusst?

Nö, glaub ich nicht. Martinez hat gefühlt jedes Spiel so einen "Aussetzer" (von mir aus auch gegen Zweitligisten) und Rafinha war offensichtlich auf der falschen Abwehrseite unterwegs. Das wäre Bernat bspw. in dem Moment nicht passiert.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #726 am: 26.April 2018, 11:50:34 »

Mal eine Frage in die Runde: die beiden Gegentore der Münchener waren ja nun deutlich sichtbar von Konzentrationsfehlern begünstigt (Martinez, Rafinha). Was sagt Ihr zu dem Gedanken, dass die Unterforderung in der Bundesliga höchste Konzentration auf diesem Niveau eher negativ beeinflusst?

Nö, glaub ich nicht. Martinez hat gefühlt jedes Spiel so einen "Aussetzer" (von mir aus auch gegen Zweitligisten) und Rafinha war offensichtlich auf der falschen Abwehrseite unterwegs. Das wäre Bernat bspw. in dem Moment nicht passiert.

Ich glaube nicht, dass Rafinhas Fehler etwas mit der Position zu tun hat. Das ist ein sehr ärgerlicher Fehler, der dann eben zum Gegentor führte. Aber auch Kimmich verhält sich in meinen Augen falsch.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #727 am: 26.April 2018, 12:01:43 »

Einzig Ronaldo hätte für die Schwalbe  (direkt zubeginn), gelb sehen müssen.

Das wurde, zumindest bei Sky, aber auch nie aufgelöst, ob das jetzt Schwalbe oder Foul war oder? Die Aktion hatte jedenfalls eine gelbe Karte verdient, egal für wen.

Ich denke du hast Recht. Habe auch vergebens auf die Wiederholung gewartet.
Beim ZDF haben sie auch keine gezeigt :(
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass viele knifflige Szenen keine Wiederholung hatten, aber andere wiederum sofort kamen. Das Kimmich-Interview fand ich als Frechheit: Real war 2 mal vorne und macht 2 mal ein Tor! Das ist einfach arrogant!
Bin sehr gespannt aufs Rückspiel!
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #728 am: 26.April 2018, 12:06:13 »

Mal eine Frage in die Runde: die beiden Gegentore der Münchener waren ja nun deutlich sichtbar von Konzentrationsfehlern begünstigt (Martinez, Rafinha). Was sagt Ihr zu dem Gedanken, dass die Unterforderung in der Bundesliga höchste Konzentration auf diesem Niveau eher negativ beeinflusst?

Denke ich auch eher weniger. Wäre dem so, hätten sich solche Konzentrationsfehler mehr auf die Mannschaft aufgeteilt. Im Gegenteil hat man ja eher ein gutes Spiel abgeliefert.

Wenn man es so betrachten möchte würde ich eher von fehlender Klasse auf diesem Niveau sprechen, oder aber, wenn man gutmütig ist, es auf eine schlechtere Tagesform der betroffenen Spieler schieben.


Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #729 am: 26.April 2018, 13:37:27 »

Mal eine Frage in die Runde: die beiden Gegentore der Münchener waren ja nun deutlich sichtbar von Konzentrationsfehlern begünstigt (Martinez, Rafinha). Was sagt Ihr zu dem Gedanken, dass die Unterforderung in der Bundesliga höchste Konzentration auf diesem Niveau eher negativ beeinflusst?

Nö, glaub ich nicht. Martinez hat gefühlt jedes Spiel so einen "Aussetzer" (von mir aus auch gegen Zweitligisten) und Rafinha war offensichtlich auf der falschen Abwehrseite unterwegs. Das wäre Bernat bspw. in dem Moment nicht passiert.

Ich glaube nicht, dass Rafinhas Fehler etwas mit der Position zu tun hat. Das ist ein sehr ärgerlicher Fehler, der dann eben zum Gegentor führte. Aber auch Kimmich verhält sich in meinen Augen falsch.

Für mich sah das so aus, als müsse er den Ball mit links rüber spielen. Wenn du jetzt als RV (wenn auch nur minimal) angepresst wirst und mit dem schwächeren Fuß einen Ball durchs Mittelfeld spielen musst, wird das schon schwieriger. Der "Hauptbock" (wenn man ihn jemandem zuschieben möchte) liegt bei Rafinha.
Zumal es auch "nur" wenige solcher Unkonzentriertheiten gab. Die hatte auch Madrid, die hat Bayern auch gegen Manschaften aus dem Bundesligamittelfeld. Würde dem jetzt weiterhin keine große Rolle zusprechen wollen. Also der Tatsache, dass der Meistertitel die Konzentration in der CL beeinflusst.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #730 am: 26.April 2018, 14:04:23 »

Martinez lässt sich von Ronaldo irritieren, wo soll da der Zusammenhang zu den Ligaspielen bestehen? Rafinha spielt eine gute Saison, ist aber auch in der Bundesliga wohl eher nicht unterfordert. Das ist ja nun kein Weltklassespieler oder so. Weil Rafinha seine Sache auch als LV bisher eigentlich immer gut gemacht hat, kann man Heynckes imho nicht vorhalten, dass er auf Bernat hätte setzen müssen.

Wie ist denn das Bayern Tor zu erklären? Kimmich macht da den geraden Weg und gleich zwei Spieler folgen ihm einfach nicht, sondern gehen unkoordiniert auf den Passgeber. Und was macht Navas da? :D

Das ist für mich ein sehr deutsches Thema. Würde mich wundern, wenn man bei ManCity oder Barca auf so ein Thema käme.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #731 am: 26.April 2018, 14:21:45 »

Martinez lässt sich von Ronaldo irritieren, wo soll da der Zusammenhang zu den Ligaspielen bestehen? Rafinha spielt eine gute Saison, ist aber auch in der Bundesliga wohl eher nicht unterfordert. Das ist ja nun kein Weltklassespieler oder so. Weil Rafinha seine Sache auch als LV bisher eigentlich immer gut gemacht hat, kann man Heynckes imho nicht vorhalten, dass er auf Bernat hätte setzen müssen.

Wie ist denn das Bayern Tor zu erklären? Kimmich macht da den geraden Weg und gleich zwei Spieler folgen ihm einfach nicht, sondern gehen unkoordiniert auf den Passgeber. Und was macht Navas da? :D

Das ist für mich ein sehr deutsches Thema. Würde mich wundern, wenn man bei ManCity oder Barca auf so ein Thema käme.

Vor allem war ja Bernat auch gegen Sevilla vollkommen überfordert und auch sonst diese Saison sehr wacklig. Mag an den Verletzungen und der daraus resultierenden fehlenden Spielpraxis liegen, aber da ist es durchaus nachzuvollziehen, dass Rafinha den Vorzug erhielt. Er war ja abgesehen vom Gegentor auch nicht schlecht. Solche Fehler sind aber nun mal tödlich.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #732 am: 26.April 2018, 14:22:36 »

Martinez lässt sich von Ronaldo irritieren, wo soll da der Zusammenhang zu den Ligaspielen bestehen? Rafinha spielt eine gute Saison, ist aber auch in der Bundesliga wohl eher nicht unterfordert. Das ist ja nun kein Weltklassespieler oder so. Weil Rafinha seine Sache auch als LV bisher eigentlich immer gut gemacht hat, kann man Heynckes imho nicht vorhalten, dass er auf Bernat hätte setzen müssen.

Wie ist denn das Bayern Tor zu erklären? Kimmich macht da den geraden Weg und gleich zwei Spieler folgen ihm einfach nicht, sondern gehen unkoordiniert auf den Passgeber. Und was macht Navas da? :D

Das ist für mich ein sehr deutsches Thema. Würde mich wundern, wenn man bei ManCity oder Barca auf so ein Thema käme.

Der spekuliert in bester Wiese-Manier, vor allem bei Riberys dicker Chance aufs kurze Eck in H2.  ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #733 am: 26.April 2018, 15:16:19 »

Martinez lässt sich von Ronaldo irritieren, wo soll da der Zusammenhang zu den Ligaspielen bestehen? Rafinha spielt eine gute Saison, ist aber auch in der Bundesliga wohl eher nicht unterfordert. Das ist ja nun kein Weltklassespieler oder so. Weil Rafinha seine Sache auch als LV bisher eigentlich immer gut gemacht hat, kann man Heynckes imho nicht vorhalten, dass er auf Bernat hätte setzen müssen.

Martinez hat in jedem Spiel so eine Unaufmerksamkeit, darauf wollte ich hinaus. Oft (bzw. sehr selten) enden die nicht in Toren, aber eben in Chancen zu welchen. Marceloa nutzt dann das halt.
Wollte Heynckes auch nichts vorwerfen, sondern nur darauf hinweisen, dass Rafinha eben auf der falschen Seite gespielt hat (aus den richtigen Gründen) und das bei diesem Fehler meiner Einschätzung nach eben auch ein Faktor war. So ein Fehler darf auch einem Rechtsfuß nicht passieren, ich vermute aber, dass ein Linksfuß das besser gelöst hätte. Deshalb nicht die Forderung nach Bernat.

Ich glaube nicht, dass das mit der früh entschiedenen Meisterschaft zusammenhing.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #734 am: 26.April 2018, 15:21:16 »

Das ist für mich ein sehr deutsches Thema. Würde mich wundern, wenn man bei ManCity oder Barca auf so ein Thema käme.

Wir sind hier immer noch in einem Forum. Ich glaube kaum, dass man beim FC Bayern so an die Sache herangeht.


Positiv stimmt mich, dass Chancen da waren. Letzte Saison konnten wir froh sein, in München nur 1:2 verloren zu haben, ohne Neuer in Weltklasseform hätten wir da auch gut und gerne ein halbes Dutzend eingeschenkt bekommen. Natürlich machte da die Unterzahl auch viel aus. Trotz einer in meinen Augen schwächeren Bayern- und einer stärkeren Real-Mannschaft, haben wir es in die Verlängerung geschafft, wo spätestens haarsträubende Fehlentscheidungen einen gewaltigen Anteil am (hohen) Sieg der Madrilenen hatten. Das Neuer mit gebrochenem Fuß zu Ende gespielt hat, kommt auch noch dazu. Rein von den Möglichkeiten her halte ich dieses Halbfinale noch nicht für gelaufen.
Anders sieht es mit der Performance an sich aus. Dass ein Bundesligist ein Schwergewicht des europäischen Fußballs geärgert hat, kam schon oft vor. Es gab ein 1:1 vom VfB gegen Barca, dasselbe von Werder Bremen, sogar Bremer Siege gegen Chelsea und Real, dazu auch noch in früheren Zeiten respektable Leistungen der Bayern gegen (damals) übermächtige Gegner. 3:1 gegen Arsenal, 1:1 gegen Milan & Real, 3:2 gegen Chelsea. Einzig, man merkte in diesen Spielen, dass ein Team sich wesentlich mehr strecken musste, um solche Ergebnisse möglich zu machen und das war immer die deutsche Mannschaft.
Seit 2011/12 spätestens hatte ich diesen Eindruck beim FC Bayern nicht mehr. Das Ausscheiden gegen Real, Barca, Atlético - da musste jeder Gegner alles in die Wagschale werfen und kam teilweise äußerst glücklich weiter. Gestern hatte ich zum ersten mal seit langem wieder das Gefühl, als müsste sich Bayern enorm strecken, um gegen Real mithalten zu können. Das sah man an Ribéry, der irgendwann einfach nicht mehr konnte, an dem Ausbleiben der sonst so angepriesenen Kaltschnäuzigkeit, an individuellen Fehlern und Unkonzentriertheiten, wie man sie in der Häufung nur selten erlebt.
Ich hatte auf gut deuscht gesagt den Eindruck, beim FC Bayern hat gestern Ehrfurcht vor dem Gegner über den Siegeswillen triumphiert und genau dieser Eindruck lässt mich pessimistisch auf das Rückspiel schauen.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #735 am: 26.April 2018, 15:59:10 »

Ich hatte auf gut deutsch gesagt den Eindruck, beim FC Bayern hat gestern Ehrfurcht vor dem Gegner über den Siegeswillen triumphiert und genau dieser Eindruck lässt mich pessimistisch auf das Rückspiel schauen.

Den empfand ich auf beiden Seiten und würde das einerseits als Formschwäche bei Real, bei den Münchnern auch aufgrund des früh über den Haufen geworfenen Matchplans sehen. Viele Fehlpässe, unbedrängte Ballverluste, beide Teams versuchten ins Spiel zu kommen, fanden aber kaum dauerhafte Sicherheit in ihrem Kombinationsspiel. Pessimistisch bin ich aber auch, denn wenn Robben fehlt, dann fehlt ein wichtiger Flügelbaustein (für Müller), das kann Ribery nicht alleine wuppen, vor allem weil den wirklich spätestens ab der 70. Minute immer runter nehmen musst. Ich hoffe Heynckes bringt Tolisso entweder als Flügelspieler wenn Robben fehlt oder für Martinez, lässt ihn in Vidal-Manier von der Kette, dann habe ich noch Hoffnung im Rückspiel.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #736 am: 26.April 2018, 16:02:30 »

Zum ersten Mal seit Monaten, hat ein Schiri nicht alles für Bayern gefpfiffen und prompt verlieren sie  :D
Sorry, aber diese Spitze muss sein
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #737 am: 26.April 2018, 16:13:28 »

Ich finde gar nicht, dass Robben so extrem fehlt. Der ist zwar oft richtig schön heiß aufs Spiel, aber in dieser Saison hat er auch selten das hinbekommen, dass ihn in vorherigen Saisons so wertvoll gemacht hat. Ist aber auch "nicht schlimm", schließlich ist er 34.
"Schlimmer" finde ich, dass wir trotz verhältnismäßig großem Kader kaum etwas in der Offensive nachlegen können. Coman ist verletzt, Thiago bringt einen offensiv gefühlt nur weiter, wenn er voll im Saft steht und mal 10 Spiele am Stück machen kann und Tolisso ist auch niemand, den du bringst, um das Tor zu erzwingen. Also baut man generell ab der 60./65. Minute einfach nur ab. Ribery hat zwar gestern viel gemacht, aber auch viel einfach nicht mehr gekonnt, weil er platt war. Gestern wäre jemand wie Coman oder Gnabry Gold wert gewesen. Müller macht kein Tempo auf rechts, Ribery kann es irgendwann einfach nicht mehr und sonst hat man halt einfach wenig Speed, wenn nicht grade Kimmich 'nen Sprint zum Konter ansetzt.

Schade fand ich, dass man gestern nichts mit Wagner probiert hat. Aber da wollte man wohl nicht das "killende" 1:3 kassieren. Lewandowski war gestern jedenfalls einfach schwach und zeigt, meiner Meinung nach, dass man ihn eben nicht zu den besten Stürmern der Welt zählen kann. Dafür lässt er einfach viel liegen. Allein gestern muss er halt wenigstens einen Treffer machen. Guter Stürmer für die Bundesliga und bis zu einem gewissen Punkt eben auch in der Champions League. Aber er stößt dann doch an seine Grenzen.

Was mir gestern aber ganz und gar nicht geschmeckt hat, war die "Schlussoffensive". Das war einfach schwach, wenig zwingend und halt auch ergebnislos. Gestern hätte man Lewa und Müller wohl 10 Dinger in den Strafraum servieren können und wäre mit 1:2 vom Platz gegangen.

Trotz allem bin ich dann doch optimistisch für das Spiel in Madrid. Madrid war gestern einfach nicht stark, sondern "nur" abgezockt. Aus wenigen Chancen zwei Tore gemacht, aber durchaus gezeigt, dass man auch mit Ramos hintendrin nicht super sattelfest steht. Coman wird bis dahin zwar nicht fit sein, aber ich würde mir wünschen, dass man auf den Außen (vielleicht auch gegen Frankfurt) mal etwas probiert. Wie fifagarefrekes geschrieben hat: Tolisso auf dem Flügel? Alaba auf dem Flügel? James auf Rechts? Irgendwas, damit wir ein ordentliches Flügelspiel aufziehen können.
Chancen waren da, ich hoffe die Jungs haben Wut im Bauch und wissen das im Bernabeu zu nutzen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #738 am: 26.April 2018, 17:12:01 »

Da einige hier nun Ribery und Robben im Fokus haben. Ist eine Verlängerung der Verträge dann nicht falsch?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #739 am: 26.April 2018, 17:18:54 »

Martinez lässt sich von Ronaldo irritieren, wo soll da der Zusammenhang zu den Ligaspielen bestehen?

Meiner Frage liegt zugrunde, dass angesichts des extremen Vorsprungs der Münchener sowie auch der teilweise deutlichen Überlegenheit in Spielen gegen direkte Verfolger durchaus ein Gefühl der Überlegenheit nachvollziehbar ist. Ich bin mir sehr sicher, dass die Bayern in der Liga nahezu jeden Gegner schlagen können, ohne dafür an die Leistungsgrenze gehen zu müssen, zumindest nicht über neunzig Minuten. Ist es für Profis denn dann überhaupt möglich, sich für Spiele gegen gleichwertige oder sogar überlegene Mannschaften so zu fokussieren, dass die gemachten Fehler im Spiel keine oder nur geringe Folgen haben?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 53   Nach oben