MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 146968 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #100 am: 11.September 2017, 09:54:28 »

Sehe ich gerade, weil ein Freund auf Facebook eine Real-Madrid-Fanseite geliked hat:

Die meisten Tore: Cristiano Ronaldo
Die meisten Vorlagen: Cristiano Ronaldo
Die meisten Tore in einer Saison: Cristiano Ronaldo
Die meisten Tore in einem Kalenderjahr: Cristiano Ronaldo
Die meisten Tore gegen 1 Mannschaft (Bayern 9): Cristiano Ronaldo
Die meisten Heimtore: Cristiano Ronaldo
Die meisten Auswärtstore: Cristiano Ronaldo
Die meisten Tore in der KO-Phase: Cristiano Ronaldo
Die meisten Gruppenphasentore in 1 Saison: Cristiano Ronaldo
Die meisten Viertelfinaltore: Cristiano Ronaldo
Die meisten Halbfinaltore: Cristiano Ronaldo
Die meisten Finaltore: Cristiano Ronaldo
Die meisten Kopfballtore: Cristiano Ronaldo
Die meisten Elfmetertore: Cristiano Ronaldo
Die meisten Doppelpacks: Cristiano Ronaldo
Die meisten Freistoßtore: Cristiano Ronaldo
Die meisten Hattricks: Cristiano Ronaldo
Die meisten Hattricks in 1 Saison: Cristiano Ronaldo
Die meisten Hattricks in einer Gruppenphase: Cristiano Ronaldo

Das ist schon beeindruckend. Aber: Hab es natürlich nicht nachgeprüft. Real-Madrid-Fanseite. Hört sich aber alles richtig an, irgendwie.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #101 am: 11.September 2017, 20:42:38 »

Das löst dann wohl 42 als Universalantwort ab.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #102 am: 11.September 2017, 23:21:57 »

rip 42, viva CR7
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #103 am: 12.September 2017, 15:46:16 »

Und weil ungewöhnliche Facts gerade mein Ding sind: Dieter Hecking ist "der beste deutsche Trainer" in der CL. Er gewann 70% aller seiner Spiele in der Königsklasse. Hat aber auch erst 10 Spiele absolviert.

Heute Abend geht's für "meine Bayern" übrigens gegen Anderlecht. "Besonders" witzig: In der Allianz Arena spielen heute auch die Rolling Stones ;D Bin auf den Rasen und das generelle Umfeld dort gespannt. Könnte mir vorstellen, dass das zu chaotischen Situationen führen könnte. Die Allianz Arena auf Facebook sagte schon, dass man durchaus früher kommen sollte.

Ich tippe auf ein 5-0 für die Bayern. Wiedergutmachung fürs Wochenende sozusagen. Außerdem wird Ancelotti mit Sicherheit Ruhe in den Laden bringen wollen. KHR auch. Hoeneß auch. Eigentlich jeder.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #104 am: 12.September 2017, 19:42:28 »

Ist ja interessant das mit Hecking. Heynckes kam bei drei CL-Teilnahmen drei mal ins Finale und hat prozentual trotzdem weniger Spiele gewonnen? Oder wurde da der Landesmeisterpokal mitgerechnet?
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #105 am: 12.September 2017, 19:48:36 »

Ist ja interessant das mit Hecking. Heynckes kam bei drei CL-Teilnahmen drei mal ins Finale und hat prozentual trotzdem weniger Spiele gewonnen? Oder wurde da der Landesmeisterpokal mitgerechnet?

Die Opta-Statistik schreibt von Champions League Spielen. Hecking steht bei 70% und Heynckes bei 68%. 10 zu 37 Spiele.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #106 am: 12.September 2017, 21:33:18 »

Gol Gol Gol Gol Gol
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #107 am: 13.September 2017, 09:41:43 »

Jetzt könnte man ja richtig zynisch werden und sagen: kaum ist der Videobeweis nicht vorhanden, bekommt München zwei Tore geschenkt  ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #108 am: 13.September 2017, 16:30:04 »

Das von Kimmich war abseits, ja. Was war das zweite? Und da Süle ein regulärer Treffer aberkannt wurde, kann ich das Geschrei da ehrlich gesagt nicht verstehen.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #109 am: 13.September 2017, 17:38:06 »

Das von Kimmich war abseits, ja. Was war das zweite?

Der Elfer war ein Freistoß.

Erwarte heute ein munteres Spiel zwischen Tottenham und Dortmund. Kann momentan gar nicht sagen, wem ich da mehr zutraue. Freue mich jedenfalls auch aus neutraler Sicht drauf.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #110 am: 13.September 2017, 21:03:05 »

Das war jetzt schon zweimal schwach verteidigt von Dortmund. Und Bürki erst.  :blank:
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #111 am: 13.September 2017, 21:34:47 »

Wen soll Aubameyang denn gerade behindert haben, dass da Abseits gepfiffen wird? Doch höchstens Pulisic..
Und vorher auch ziemlich klar kein Abseits von Auba, sollte man auf dem Niveau schon sehen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #112 am: 13.September 2017, 21:40:10 »

Das war jetzt schon zweimal schwach verteidigt von Dortmund. Und Bürki erst.  :blank:

So ist es.
Dazu waren die Pässe im Strafraum einen Tick zu ungenau und schon ist der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Klar, hinterher heißt es, Tottenham habe taktisch geschickt agiert und gut verteidigt. Das habe ich allerdings anders erlebt, Tottenham hat in 45 Minuten schon wesentlich mehr zugelassen als Freiburg in 90 Minuten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #113 am: 13.September 2017, 22:00:53 »

Schade, das reguläre 2:2 zählt auch wieder nicht.
Stattdessen das 1:3 ... läuft^^
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #114 am: 13.September 2017, 22:18:46 »

Schade, das reguläre 2:2 zählt auch wieder nicht.
Stattdessen das 1:3 ... läuft^^

Bela Rethy ist sich immer noch nicht ganz sicher, ob das jetzt Abseits war oder nicht.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #115 am: 13.September 2017, 22:36:42 »

Das hat man doch schon live im Spiel gesehen, dass das kein Abseits war. Da war mMn nicht mal ne Zeitlupe nötig.
Aber letztlich trotzdem völlig verdient verloren.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #116 am: 13.September 2017, 22:42:49 »

Das hat man doch schon live im Spiel gesehen, dass das kein Abseits war. Da war mMn nicht mal ne Zeitlupe nötig.
Aber letztlich trotzdem völlig verdient verloren.

Boris Büchler hat jetzt gerade im Interview mit Pulisic gesagt, dass es Abseits war :D :-X
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #117 am: 13.September 2017, 22:45:28 »

Naja was die immer so reden. Besser man guckt ohne Ton. Ich vertraue da lieber meinen Augen. (Abgesehen davon, hat Rethy bestimmt dreimal angemerkt in den letzten 10min, dass es ein regulärer Treffer war.)
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #118 am: 13.September 2017, 22:56:30 »

Das von Pulisic? Das war Abseits von Aubameyang da er zum Ball geht und aktiv wird.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #119 am: 13.September 2017, 23:02:01 »

Nein das 2:2 von Auba nach der Ecke meine ich.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 53   Nach oben