MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 147128 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #220 am: 19.Oktober 2017, 09:03:50 »

Wenn ich das richtig sehe, prognostiziert Jörg Dahlmann dem BvB den Abstieg in die Westfalenliga 2, mindestens. Vor zwei Wochen hatte er wahrscheinlich noch sein Erspartes in die BvB-Aktien gesteckt. Aber nicht nur da. Vor vier Wochen schrieb ein Spielverlagung-Langjähriger bei 11Freunde ein Loblied auf die Bayern (Anlass: Der Schalke-Sieg). Ein paar Tage später sind sie ein Trümmerhaufen, der wahrscheinlich Angst haben müsste, in den Uefa-Cup einzuziehen -- wenn es diesen "Losercup" noch gäbe. Jetzt sind für manchen diese Bayern nach u.a. einer Auswärtsniederlage, die selbst die Buchmacher als wahrscheinlicher erachteten, wieder aus Münchener Totalruinen auferstanden -- weil sie so gleichwertige Teams wie Freiburg und Celtic zuhause abgefiedelt haben. Das Myspace-Tagebuch einer Emo-Göre dokumentiert weniger Stimmungssextremen als die Art, wie über Fußball berichtet wird.  ;D

Danke. So ähnlich empfinde ich das auch. Es wird alles viel zu sehr dramatisiert.


... 90zig Minuten ...

Neunzigzig?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #221 am: 19.Oktober 2017, 09:14:11 »


... 90zig Minuten ...

Neunzigzig?

Da stellen sich bei mir auch immer die Nackenhaare.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #222 am: 19.Oktober 2017, 09:23:36 »

Als Fan der Sechzigzigiger ist man das gewohnt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #223 am: 19.Oktober 2017, 09:28:54 »


... 90zig Minuten ...

Neunzigzig?

Da stellen sich bei mir auch immer die Nackenhaare.  ;D

Das hat doch Huub Stevens schon gesagt, die Null muss stehen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #224 am: 31.Oktober 2017, 20:04:32 »

Bayern heute wohl mit Vidal auf der 9  8)

edit: Laut Sky jetzt kurz vor dem Spiel doch James.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2017, 20:45:57 von Topher »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #225 am: 31.Oktober 2017, 21:09:03 »

Erst Elfmeterheld im DFB-Pokal, jetzt Torvorlage in der CL.  8)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #226 am: 31.Oktober 2017, 22:47:14 »

Die Ergebnisse von heute gefallen mir sehr. Roma zerlegt Chelsea und Qarabaq hält ein Unentschieden gegen Atlético  8)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #227 am: 01.November 2017, 22:14:18 »

Also wenn man bei den letzten beiden CL-Spieltagen jeweils auf ein Unetschieden bei Qarabag Agdam gegen Atletico und BVB gegen Nikosia gesetzt hat, hat man für den Rest des Lebens finanziell wahrscheinlich ausgesorgt :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #228 am: 01.November 2017, 22:15:34 »

Klasse. Jetzt spielt der BVB durchaus nicht schlecht, bekommt fmesk mit dem ersten Torschuss den Gegentreffer und jetzt keinen Elfmeter. Läuft!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #229 am: 01.November 2017, 22:33:18 »

Alter. Real versagt auf ganzer Linie. Sie spielen ja schlimmer als zu Benitez zeiten. Mir fehlen echt die Worte wie gerade die Schlüsselspieler versagen, aber richtig! Dann haben sie auch noch diese Scheißegal Einstellung und tun so, als ob es sie ärgert das sie verlieren. Selbst CR7 spielt als ob ihm alles Scheißegal ist, bei ihm grenzt es an Arbeitsverweigerung so sehr ich ihn, als Spieler liebe, aber das darf kein Spieler machen. Mir gefällt diese Selbstzufriedenheit überhaupt nicht, dies sie an den Tagen legen.

 Da spielt zwar ein Weltfussballer und etliche aus der Weltauswahl, aber ganz ehrlich so wie sie spielen ist es eine Hühnerauswahl. Nachdem Champions League Sieg wurde man übermütig und hat das auch in der Transferpolitik gezeigt man setzt nur auf Bubis (?!)

 Ich fande es wirklich klasse das man in den letzten Jahren diesen Kurs eingefahren hat, aber jetzt haben sie es übertrieben , nur weil Asensio mal paar Monate funktioniert hat muss man nicht nur auf Bubis setzten. Wie soll man in der Offensive jemanden ädaquat ersetzen? Oder wer soll denn neue Impulse setzen, wenn es mal nicht läuft?!  Etwa ein Mayoral der sich nicht mal in Wolfsburg sich durchsetzen konnte? Da kriegt Zidane und Co. die Quittung für jetzt.

Natürlich werden sie im Januar kein Transfer tätigen, da sie sonst indirekt einen Fehler eingestehen müssten. Aber solange die Spieler zufrieden sind gegen Girona und Co. zu verlieren dann gute Nacht Madridismo.

Edit: Nachdem Spiel hat Zidane wenig Einsicht gezeigt und meint man hätte kein schlechtes Spiel gemacht, es haben wie auch in den letzten Spielen nur die Tore gefehlt. Er müsste sich die Frage stelllen wieso sie nicht fallen ? Bestimmt nicht, weil sie so gut spielen. Ich glaube langsam das er das bei Gisdol gelernt , dieses uneinsichtige schönreden.
« Letzte Änderung: 02.November 2017, 01:37:01 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #230 am: 01.November 2017, 22:44:36 »

Fast so schlimm wie Dortmund spielt ist dieser grausamen Titelsong aus Babylon Berlin mit dem Sky versucht die Serie zu pushen.  ::)
Für Dortmund wird es auf jedenfall interessant. Da fehlt echt alles aber vor allem das nötige Glück so einen Grottenkick mal für sich zu entscheiden.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #231 am: 02.November 2017, 11:11:53 »

Habe ich beim BVB noch nie gesehen, dass es so schnell von "es klappt alles" zu "es klappt überhaupt nichts mehr" wechselt. Taktische Abläufe, Vertrauen ins System und den Trainer, Vertrauen in sich selbst, Form, Momentum... halt alles... ist von gut bis nicht vorhanden in wenigen Wochen ohne offensichtlichen Anlass gefallen. Gestern war das wieder eine grottenschlechte Leistung und trotzdem hätte man zwingend gewinnen müssen. 30 Torschüsse gab man ab, viele 100%ige waren nicht dabei, aber unzählige Halbchancen, ein Lattentreffer, drei mal auf der Linie geklärt, aus vier Metern das Tor komplett verfehlt... Und defensiv ist man sowieso total fragil, jeder ordentliche Angriff des Gegners wird quasi durchgewunken.
https://twitter.com/11tegen11/status/925843413232218113


Ich habe da aktuell keine Hoffnung, dass man den Bock noch umstößt. Gegen Hannover hat mir der Willen gefehlt, gegen Apoel hat man's wirklich versucht, aber nichts auf die Kette bekommen.
Mal sehen, ob Favre willig ist, der war ja im Sommer wohl Wunschkandidat Nr. 1 und könnte bei Nizza demnächst hinschmeißen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #232 am: 02.November 2017, 11:19:01 »

Meinst du Bosz muss als Tabellenzweiter oder nächste Woche Dritter gehen oder ist Favre Wunschdenken von dir?

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #233 am: 02.November 2017, 11:32:55 »

Bosz wirkt genauso ratlos wie ich. Apoel ist auswärts ein leichtes Opfer, ist nicht despektierlich gemeint, ist aber so. Auf ihrer Insel sind die unangenehm, zuhause muss man die klar schlagen. Den Torwart hatte Apoel übrigens gerade aus der Arbeitslosigkeit geholt und Cottbus Legende Aloneftis (34 Jahre alt) bekam man in beiden Spielen nicht in den Griff. In den kommenden Wochen geht es u.a. gegen Bayern, Tottenham, Schalke, Leverkusen, Real... Mir fehlt die Fantasie, wie man jetzt den Bock umstoßen sollte. Der Luxuskader ist quasi komplett und mehr als Personalrochaden kann ich leider nicht erkennen. Dieses CL-Spiel war DER Moment um sich zusammenzuraufen.

Wie lange Bosz weitermachen darf, kann ich nicht einschätzen. Das sollte man mMn aber nicht am Tabellenstand festmachen. Favre ist mein Wunschdenken, wobei es natürlich auch bei ihm große Bedenken gäbe, wenn er in dieser Situation mal eben von einem Krisenklub zum nächsten hüpft.

Edit: Sehr schade, dass Daniel Farke vor der Saison von den Amas zu Norwich City gewechselt ist.
« Letzte Änderung: 02.November 2017, 11:40:47 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Metal-Boris

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #234 am: 02.November 2017, 14:05:30 »

Scheint, als wären seit Bayerns Heynckes-Verpflichtung auch die Dortmunder mental resettet, auf den Gefühlszustand nach dem verlorenen CL - Endspiel.

Ein Sieg am Wochenende ist daher ohnehin viel wichtiger als das Weiterkommen in der Gruppe.

Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #235 am: 02.November 2017, 16:00:02 »

Alter. Real versagt auf ganzer Linie. Sie spielen ja schlimmer als zu Benitez zeiten. Mir fehlen echt die Worte wie gerade die Schlüsselspieler versagen, aber richtig! Dann haben sie auch noch diese Scheißegal Einstellung und tun so, als ob es sie ärgert das sie verlieren. Selbst CR7 spielt als ob ihm alles Scheißegal ist, bei ihm grenzt es an Arbeitsverweigerung so sehr ich ihn, als Spieler liebe, aber das darf kein Spieler machen. Mir gefällt diese Selbstzufriedenheit überhaupt nicht, dies sie an den Tagen legen.

 Da spielt zwar ein Weltfussballer und etliche aus der Weltauswahl, aber ganz ehrlich so wie sie spielen ist es eine Hühnerauswahl. Nachdem Champions League Sieg wurde man übermütig und hat das auch in der Transferpolitik gezeigt man setzt nur auf Bubis (?!)

 Ich fande es wirklich klasse das man in den letzten Jahren diesen Kurs eingefahren hat, aber jetzt haben sie es übertrieben , nur weil Asensio mal paar Monate funktioniert hat muss man nicht nur auf Bubis setzten. Wie soll man in der Offensive jemanden ädaquat ersetzen? Oder wer soll denn neue Impulse setzen, wenn es mal nicht läuft?!  Etwa ein Mayoral der sich nicht mal in Wolfsburg sich durchsetzen konnte? Da kriegt Zidane und Co. die Quittung für jetzt.

Natürlich werden sie im Januar kein Transfer tätigen, da sie sonst indirekt einen Fehler eingestehen müssten. Aber solange die Spieler zufrieden sind gegen Girona und Co. zu verlieren dann gute Nacht Madridismo.

Edit: Nachdem Spiel hat Zidane wenig Einsicht gezeigt und meint man hätte kein schlechtes Spiel gemacht, es haben wie auch in den letzten Spielen nur die Tore gefehlt. Er müsste sich die Frage stelllen wieso sie nicht fallen ? Bestimmt nicht, weil sie so gut spielen. Ich glaube langsam das er das bei Gisdol gelernt , dieses uneinsichtige schönreden.

Ist dieses Verhalten nicht in gewissen Maßen menschlich? Gerade bei dieser Mannschaft von Real die in den letzten Jahren alles gewonnen haben und auch viele in der N11 Erfolg hatten.

Die Transferpolitik fand ich überraschend aber nicht unbedingt schlecht. Wen hätte man den holen sollen um  nicht nur auf „Bubis“ zu setzen?

Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #236 am: 02.November 2017, 16:33:06 »

Die Transferpolitik fand ich überraschend aber nicht unbedingt schlecht. Wen hätte man den holen sollen um  nicht nur auf „Bubis“ zu setzen?
Neymar  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #237 am: 02.November 2017, 18:19:13 »

Die Transferpolitik fand ich überraschend aber nicht unbedingt schlecht. Wen hätte man den holen sollen um  nicht nur auf „Bubis“ zu setzen?
Neymar  ;D

& Mbappe dazu  ;) :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #238 am: 03.November 2017, 12:39:36 »

Hat zwar nicht sehr viel mit der Champions League zu tun, aber wo ist hier ein Fehler?

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #239 am: 03.November 2017, 13:31:44 »

Das Wappen von Östersunds ist falsch?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 53   Nach oben