MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 146738 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #240 am: 03.November 2017, 13:34:59 »

Das Wappen von Östersunds ist falsch?

Und das von Spartak auch. Das ist das von ZSKA.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #241 am: 03.November 2017, 14:23:01 »

Mei, SKY halt. Da wird halt jetzt gespart und die beiden Wappen waren nicht im gekauften istock-Paket enthalten.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #242 am: 03.November 2017, 14:50:27 »

Die haben einfach nach Schweden und Moskau gegoogelt und jeweils das erste Wappen genommen, das sie gefunden haben.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #243 am: 03.November 2017, 14:52:52 »

Das hier ist auch ganz witzig:
https://de.onefootball.com/quiz-kennst-du-alle-spieler-mit-100-cl-einsaetzen/

Ich hatte 21 von 31 gewusst.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #244 am: 03.November 2017, 15:07:11 »

23

Auf zwei wäre ich im Leben nicht gekommen...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #245 am: 06.November 2017, 17:03:31 »

22, wobei ich auch nicht wusste, dass man nur eine begrenzte Zahl an Versuchen hat. Darum hatte ich ein paar Namen mehrmals mit unterschiedlicher Schreibweise drin.


(click to show/hide)

*Edit: Sorry White, hab da wohl nicht mitgedacht  ;)
« Letzte Änderung: 06.November 2017, 21:53:41 von Bayernfahne »
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #246 am: 06.November 2017, 18:23:55 »

24
(click to show/hide)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #247 am: 22.November 2017, 22:34:33 »

Ich bin so, so, so gespannt auf das Rückspiel der Bayern gegen Paris. Keine Ahnung in welche Richtung das ausgeht.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #248 am: 23.November 2017, 03:39:51 »

Ich halte ein 4:0 für die Bayern ebenso für möglich wie einen ähnlich hohen (höheren) Sieg für PSG. Ich werde nach längerer Zeit mal wieder im Stadion sein und da ich bei Nicht-Bundesligaspielen der Bayern in der Allianz Arena nie ein anderes Ergebnis live im Stadion gesehen habe, als ein 1:1 (ist echt ne beschissen nervige Serie) lautet mein Tipp exakt so.  :P
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #249 am: 23.November 2017, 08:38:28 »

Ich gehe davon aus, dass Bayern gewinnen wird. 2:1, 3:2, so die Richtung.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #250 am: 05.Dezember 2017, 20:33:18 »

So, Freunde. Mir egal, was ich gesagt habe. Das geht heute 4:0 aus und fertig.
Ein anderes Siegergebnis lohnt es sich ja gar nicht zu wünschen ::)

Realistisch gesehen wohl ein 1-2 oder Remis. Aber wofür ist man Optimist.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #251 am: 05.Dezember 2017, 21:37:44 »

Bisher gutes Spiel der Münchner, lag Jupp richtig James anstatt Müller zu bringen. Darf nur keiner in der 2.Hälfte fliegen.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #252 am: 06.Dezember 2017, 12:59:24 »

Starke Bayern. Der Jupp macht jeden Spieler besser! Tolisso und Coman richtig gut...und wo sind eigentlich die ganzen Allwissenden, die Süle und Rudy den Karrierefehler ihres Lebens prognostiziert haben? Startelf gegen PSG, bämm. ;)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #253 am: 06.Dezember 2017, 13:16:37 »

Mann, Mann, Mann! Das war schon ne krasse Sache. Auch wenn Neymar nicht so viel zu Stande gebracht hat: im Hinspiel vor dem Fernseher war es schon eine Augenweide, was der am Ball kann, aber live im Stadion - krasser Scheiß!  :o
James und Coman hab ich jetzt aber auch das erste Mal live im Stadion gesehen und insbesondere letzterem zuzuschauen war auch eine Augenweide. Für Tolisso hab ich mich sehr gefreut und mal im Ernst: was tun die dem Ulreich seit ca. zwei Monaten in den Tee?  :D
Eine Frage an die, die vor dem TV die Wiederholungen hatten: sowohl beim 1:0 als auch beim 3:1 roch es ziemlich nach abseits, waren die Tore regelkonform? Bzw. wie bewertet ihr insgesamt die Schiedsrichterleistung? So richtig konsequent wirkte seine Linie insbesondere bei gelben Karten nicht auf mich...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #254 am: 06.Dezember 2017, 13:28:25 »

Tore waren beide in Ordnung. Beim 1:0 steht Ribery im passiven Abseits, greift aber auch nicht ein und bewegt sich vom Torwart weg auf den Elfmeterpunkt zu. Lewa hatte nen halben Meter Luft. Das 3:1, warum abseits? Coman übersprintet außen seinen Gegenspieler und legt fast von der Grundlinie den Ball zurück.

Tolisso hätte gelb-rot kriegen können - legte gelbverwarnt eine großartige Schwalbe hin. Vermutlich fiel ihm aber noch während der Flugphase ein, dass ein halber Meter Luft zwischen ihm und dem Torwart doch etwas zu viel war und zeigte daher direkt nach der Landung schon an, dass er nicht berührt wurde...das rettete ihn vermutlich. Cavani hob auf der anderen Seite aber auch mal wunderschön ab (gegen Süle meine ich) was ebenfalls nicht geahndet wurde.
Die eine oder andere Rudelbildung gab es ja auch noch, was Tolisso in einem Fall gegen Silva (?) veranstaltet hat so dass Marquinhos direkt auf 180 ging hätte ich auch mal gerne in einer Wiederholung gesehen.

Die bayrische Franzosen brannten jedenfalls vor Ehrgeiz und Motivation gegen PSG, schick schick. ;)
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #255 am: 06.Dezember 2017, 13:41:43 »

Schirileistung war grottig. Zum Glück keine schwerwiegenden Fehler oder gar spielentscheidend, aber die Auslegung von Situationen war schon alles andere als konstant.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #256 am: 06.Dezember 2017, 14:05:04 »

Cavani hob auf der anderen Seite aber auch mal wunderschön ab (gegen Süle meine ich) was ebenfalls nicht geahndet wurde.
(...)

Du meinst aber nicht die Szene, in der Süle wahrscheinlich rot bekommen hätte, wenn Cavani nicht über ihn drüber gesprungen wäre? Da hatte er nach meinen Eindrücken eher Glück gehabt, dass es nicht Freistoß für PSG und gelb für Süle wegen gefährlichem Spiel gab.

Ansonsten fand ich die Bayern zwar stark, aber nicht unbedingt besser als Paris. Bayern hat eben die Tore gemacht, PSG nicht.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #257 am: 06.Dezember 2017, 14:26:49 »

Das 3:1, warum abseits? Coman übersprintet außen seinen Gegenspieler und legt fast von der Grundlinie den Ball zurück.

Beim Pass war da sicher kein Abseits, nur sah es für mich so aus, als hätte Lewandowski beim Schuss die Sicht des Torwarts behindert. (Ich stand allerdings auch genau auf der gegenüberliegenden Hintertortribüne. Da ist Abseits sehen/nicht sehen eigentlich unmöglich.  ;)

Was Tolisso da gemacht haben soll, weiß ich auch nicht. Die Szene hatte ich direkt vor der Nase und für mich sah es zunächst nach einem etwas härteren, aber normalen Gedränge im Strafraum aus, wieso das dann in so einer Rudelbildung ausgeartet ist, weiß ich nicht. Tolisso ist des Französischen mächtig, wahrscheinlich hat er ein paar böse Worte gesagt...

@Cooke:
Das sehe ich exakt genau so. Süle hatte da wirklich Glück und für meinen Geschmack war das ein klarer Freistoß, auch wenn es alle um mich herum anders gesehen haben.  ;D Zur Leistung der beiden Teams gebe ich dir auch Recht. In Halbzeit 1 war Bayern zwar schon stärker in meinen Augen, weil zwingender, während die PSG-Chancen viel auf individuelle Klasse zurückzuführen waren, in Halbzeit zwei waren die Kräfte aber zu Gunsten von PSG verschoben. Alles in allem war das vom Spielverlauf her eher ein Unentschieden, als ein Sieg mit 2 Toren Vorsprung, aber Sven Ulreich kann halt nicht in beiden Toren stehen.  ;D Ich denke auch, dass ein Paris, das nicht schon sicher im Achtelfinale und zu 95% sicher auf Platz 1 stünde, ein etwas anderes Spiel gezeigt hätte...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #258 am: 06.Dezember 2017, 14:44:44 »

In der Szene wollte Süle wohl das Bein von Cavani als Souvenir, fand ich auch sehr grenzwertig. Wäre Cavani stehen geblieben, wärs ne Blutgrätsche mit 30 Meter Anlauf geworden.  ;D Paris ist sicherlich stärker wie gestern gezeigt, aber man konnte schon sehen, dass die mit ihrem offensiven Trio zwar ganz ordentlich pressen können, hebelt das der Gegner aber aus, brennts bei denen hinten relativ leicht.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #259 am: 06.Dezember 2017, 14:55:54 »

Nein, die Süle-Aktion meinte ich nicht, da hat er mich an den jungen Boateng erinnert ;D

Bei der Tolisso-Szene sieht man eine Handbewegung seinerseits in den Bauchbereich von Silva, der kurz danach zusammenklappt und der Länge nach liegen bleibt und sich eben den Bereich hält. Hätte auf ein Zwicken o.ä. getippt, jedenfalls nichts wovon ein erwachsener Profisportler liegen bleiben muss als ob Juju Schuster den Helm ausgepackt hat...aber dennoch. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 53   Nach oben