MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 64

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 13126 mal)

Flyinguwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #260 am: 06.Dezember 2017, 13:41:43 »

Schirileistung war grottig. Zum Glück keine schwerwiegenden Fehler oder gar spielentscheidend, aber die Auslegung von Situationen war schon alles andere als konstant.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #261 am: 06.Dezember 2017, 14:05:04 »

Cavani hob auf der anderen Seite aber auch mal wunderschön ab (gegen Süle meine ich) was ebenfalls nicht geahndet wurde.
(...)

Du meinst aber nicht die Szene, in der Süle wahrscheinlich rot bekommen hätte, wenn Cavani nicht über ihn drüber gesprungen wäre? Da hatte er nach meinen Eindrücken eher Glück gehabt, dass es nicht Freistoß für PSG und gelb für Süle wegen gefährlichem Spiel gab.

Ansonsten fand ich die Bayern zwar stark, aber nicht unbedingt besser als Paris. Bayern hat eben die Tore gemacht, PSG nicht.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #262 am: 06.Dezember 2017, 14:26:49 »

Das 3:1, warum abseits? Coman übersprintet außen seinen Gegenspieler und legt fast von der Grundlinie den Ball zurück.

Beim Pass war da sicher kein Abseits, nur sah es für mich so aus, als hätte Lewandowski beim Schuss die Sicht des Torwarts behindert. (Ich stand allerdings auch genau auf der gegenüberliegenden Hintertortribüne. Da ist Abseits sehen/nicht sehen eigentlich unmöglich.  ;)

Was Tolisso da gemacht haben soll, weiß ich auch nicht. Die Szene hatte ich direkt vor der Nase und für mich sah es zunächst nach einem etwas härteren, aber normalen Gedränge im Strafraum aus, wieso das dann in so einer Rudelbildung ausgeartet ist, weiß ich nicht. Tolisso ist des Französischen mächtig, wahrscheinlich hat er ein paar böse Worte gesagt...

@Cooke:
Das sehe ich exakt genau so. Süle hatte da wirklich Glück und für meinen Geschmack war das ein klarer Freistoß, auch wenn es alle um mich herum anders gesehen haben.  ;D Zur Leistung der beiden Teams gebe ich dir auch Recht. In Halbzeit 1 war Bayern zwar schon stärker in meinen Augen, weil zwingender, während die PSG-Chancen viel auf individuelle Klasse zurückzuführen waren, in Halbzeit zwei waren die Kräfte aber zu Gunsten von PSG verschoben. Alles in allem war das vom Spielverlauf her eher ein Unentschieden, als ein Sieg mit 2 Toren Vorsprung, aber Sven Ulreich kann halt nicht in beiden Toren stehen.  ;D Ich denke auch, dass ein Paris, das nicht schon sicher im Achtelfinale und zu 95% sicher auf Platz 1 stünde, ein etwas anderes Spiel gezeigt hätte...
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

fifagarefrekes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #263 am: 06.Dezember 2017, 14:44:44 »

In der Szene wollte Süle wohl das Bein von Cavani als Souvenir, fand ich auch sehr grenzwertig. Wäre Cavani stehen geblieben, wärs ne Blutgrätsche mit 30 Meter Anlauf geworden.  ;D Paris ist sicherlich stärker wie gestern gezeigt, aber man konnte schon sehen, dass die mit ihrem offensiven Trio zwar ganz ordentlich pressen können, hebelt das der Gegner aber aus, brennts bei denen hinten relativ leicht.
Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #264 am: 06.Dezember 2017, 14:55:54 »

Nein, die Süle-Aktion meinte ich nicht, da hat er mich an den jungen Boateng erinnert ;D

Bei der Tolisso-Szene sieht man eine Handbewegung seinerseits in den Bauchbereich von Silva, der kurz danach zusammenklappt und der Länge nach liegen bleibt und sich eben den Bereich hält. Hätte auf ein Zwicken o.ä. getippt, jedenfalls nichts wovon ein erwachsener Profisportler liegen bleiben muss als ob Juju Schuster den Helm ausgepackt hat...aber dennoch. ;)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #265 am: 06.Dezember 2017, 15:25:21 »

Achso, die Szene hat für mich alles andere überstrahlt.  ;D
Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

Prime

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #266 am: 06.Dezember 2017, 15:58:57 »

Wieso habe ich das Gefühl das mein BvB in Madrid abgeschossen wird und Nicosia in London was reißt und in die EL einzieht.
Gespeichert
#ForçaChape

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #267 am: 06.Dezember 2017, 17:55:08 »

Zumindest für den Eintritt von letzteren habe ich auch eine ganz starke Befürchtung.
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

Matiasu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #268 am: 06.Dezember 2017, 17:57:48 »

Wieso habe ich das Gefühl das mein BvB in Madrid abgeschossen wird und Nicosia in London was reißt und in die EL einzieht.

Abwarten, abwarten. ;)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #269 am: 06.Dezember 2017, 18:08:43 »

Interessiert mich ja nicht so wirklich, aber schon interessant, dass das ZDF Leipzig zeigen wird...
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

lehnerbua

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #270 am: 06.Dezember 2017, 19:20:11 »

Wieso habe ich das Gefühl das mein BvB in Madrid abgeschossen wird und Nicosia in London was reißt und in die EL einzieht.

Dieses Gefühl habe ich schon seit dem 5. Spieltag.  ;D

Prime

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #271 am: 06.Dezember 2017, 19:24:37 »

Interessiert mich ja nicht so wirklich, aber schon interessant, dass das ZDF Leipzig zeigen wird...

Weil es in Leipzig um den Einzug in die KO Runde geht beim BvB nur noch um schadensbegrenzung
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #272 am: 06.Dezember 2017, 21:00:19 »

Tja 2:0 wenns so weitergeht wird es ein 8:0 und Nikosia holt ein Unentschieden und wir sind raus
Gespeichert
#ForçaChape

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #273 am: 06.Dezember 2017, 21:07:55 »

Jetzt führen die Spurs ja erstmal...

Aktuell noch sechs Tore Vorsprung für den BVB im direkten Vergleich.  ;)
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #274 am: 06.Dezember 2017, 21:30:50 »

Zumindest für den Eintritt von letzteren habe ich auch eine ganz starke Befürchtung.
Scheint ja andersherum einzutreffen.  :-X
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #275 am: 07.Dezember 2017, 10:09:17 »

Hat man es also geschafft, Einzug in die EL mit lediglich zwei Punkten. Gab's wohl noch nie.

Für Dortmund wäre ein komplettes Ausscheiden mittelfristig gesehen vielleicht besser gewesen, aber mal schauen. Kommt man nach der Winterpause wieder in Fahrt, ist es vielleicht ganz nett, noch in der EL dabei zu sein.

Edit: Wobei Atlético das Turnier ja eh gewinnt. ^^
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #276 am: 07.Dezember 2017, 18:24:54 »

Ich freue mich aber riesig auf die Begegnung Dortmund - Atlético! Hoffentlich kommt es dazu.  ;)
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #277 am: 10.Dezember 2017, 18:05:24 »

So mal meine Wunschauslosung für morgen:

FC Liverpool - FC Porto
Tottenham Hotspur - FC Basel
AS Rom - Real Madrid
FC Barcelona - FC Chelsea
Manchester City - FC Bayern
Manchester United - Schachtjor Donezk
Besiktas Istanbul - Juventus Turin
Paris Saint-Germain - FC Sevilla

Heynckes gegen Pep  ;) und u.a. sehr interessante Spiele wie ich finde würde  ;D
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #278 am: 10.Dezember 2017, 18:41:04 »

Du bist doch Bayernfan oder? Wie kannst du uns ManCity wünschen? Ist neben Barca meiner Meinung nach die unangenehmste Aufgabe im Topf...
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #279 am: 10.Dezember 2017, 19:34:11 »

So mal meine Wunschauslosung für morgen:

FC Liverpool - FC Porto
Tottenham Hotspur - FC Basel
AS Rom - Real Madrid
FC Barcelona - FC Chelsea
Manchester City - FC Bayern
Manchester United - Schachtjor Donezk
Besiktas Istanbul - Juventus Turin
Paris Saint-Germain - FC Sevilla

Heynckes gegen Pep  ;) und u.a. sehr interessante Spiele wie ich finde würde  ;D

Die Bayern spielen so oder so, egal welchen Gegner sie bekommen, zuerst zu Hause.
Gespeichert