MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 146853 mal)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #280 am: 11.Dezember 2017, 12:22:03 »

Dann hat Bayern zumindest das Arsenal aus Topf 1 gezogen was den Schwierigkeitsgrad angeht...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #281 am: 11.Dezember 2017, 12:26:05 »

Gutes Los fürs Achtelfinale. Den ganz großen Brocken aus dem Weg gegangen. Das Spiel in Istanbul wird trotzdem nicht leicht für die Bayern.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #282 am: 11.Dezember 2017, 12:53:55 »

...
Bayern gegen Freilos Besiktas
...

Das war so klar.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #283 am: 11.Dezember 2017, 13:07:35 »

Real gegen PSG

Toll nach den man die Liga verspielt hat fliegt man im Achtelfinale auch noch raus....
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #284 am: 11.Dezember 2017, 13:25:47 »

...
Bayern gegen Freilos Besiktas
...

Das war so klar.

Ja, schade für Bayern. Inzwischen träumten manche von ihnen sicherlich vom Titel.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #285 am: 11.Dezember 2017, 18:32:05 »

Real gegen PSG sehr cool  :D 8)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #286 am: 11.Dezember 2017, 21:56:57 »

Besiktas ist mehr als machbar. Da kann man gerne auch mal Jugendspieler testen. ;D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #287 am: 12.Dezember 2017, 13:39:23 »

Besiktas ist mehr als machbar. Da kann man gerne auch mal Jugendspieler testen. ;D

Komisch, immer die selbe Überheblichkeit :). Die Niederlage von Neapel gegen Besiktas aus der vergangenen Saison schmerzt bei dir wohl immer noch.

Einer der Gründe warum ich "Bayern-Fans" niemals ernstnehmen werde, sind genau diese Aussagen. Zumindest haben eure Zuschauer mal die Möglichkeit Stimmung zu erleben.

Ich bitte diesen Beitrag mit einem Augenzwinkern zu betrachten, danke! :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #288 am: 12.Dezember 2017, 14:28:20 »

Stimmung und Bayern - ich möchte mal kurz drauf eingehen. Jedem hier ist klar, dass die Stimmung in der Allianz-Arena grauselig ist. Die bayrischen Auswärtsfaherer schaffen es aber immer wieder, mich davon zu überzeugen, dass sie es eigentlich doch können.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #289 am: 12.Dezember 2017, 15:00:16 »

Besiktas ist mehr als machbar. Da kann man gerne auch mal Jugendspieler testen. ;D

Komisch, immer die selbe Überheblichkeit :). Die Niederlage von Neapel gegen Besiktas aus der vergangenen Saison schmerzt bei dir wohl immer noch.

Einer der Gründe warum ich "Bayern-Fans" niemals ernstnehmen werde, sind genau diese Aussagen. Zumindest haben eure Zuschauer mal die Möglichkeit Stimmung zu erleben.

Ich bitte diesen Beitrag mit einem Augenzwinkern zu betrachten, danke! :D

Blablabla, wein, arrogante Bayern, heul.

Einer der Gründe, warum ich "Dortmund-Fans" niemals ernst nehmen werde. Die größten Jammerlappen auf Erden.

Achtung, bitte mit einem Augenzwinkern betrachten, danke!  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #290 am: 12.Dezember 2017, 15:02:47 »

Habe übrigens beides mit nem Augenzwinkern betrachtet und gebe euch vollkommen recht ;D ;D ;D
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #291 am: 12.Dezember 2017, 15:52:38 »

Besiktas ist mehr als machbar. Da kann man gerne auch mal Jugendspieler testen. ;D

Komisch, immer die selbe Überheblichkeit :). Die Niederlage von Neapel gegen Besiktas aus der vergangenen Saison schmerzt bei dir wohl immer noch.

Einer der Gründe warum ich "Bayern-Fans" niemals ernstnehmen werde, sind genau diese Aussagen. Zumindest haben eure Zuschauer mal die Möglichkeit Stimmung zu erleben.

Ich bitte diesen Beitrag mit einem Augenzwinkern zu betrachten, danke! :D

Blablabla, wein, arrogante Bayern, heul.

Einer der Gründe, warum ich "Dortmund-Fans" niemals ernst nehmen werde. Die größten Jammerlappen auf Erden.

Achtung, bitte mit einem Augenzwinkern betrachten, danke!  :D

Und was haben nun BVB Fans Besiktas und/oder der CL zu tun?
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #292 am: 12.Dezember 2017, 16:32:01 »

Du bist doch Bayernfan oder? Wie kannst du uns ManCity wünschen? Ist neben Barca meiner Meinung nach die unangenehmste Aufgabe im Topf...

Wenn man in der CL möglichst weit kommen bzw. sie gar gewinnen will, sollte der Gegner egal sein. Man muss jeden schlagen (können).

Nicht unbedingt, wenn sich die Großen schon vorher aus dem Turnier verabschieden. Siehe Porto 2004. Ein zu dem Zeitpunkt alles andere als überragendes Manchester im Achtelfinale, danach Lyon, La Coruna, Monaco. Nur, weil man gegen die besten bestehen muss, heißt das nicht, dass man sie in jeder Runde auch unbedingt ziehen will. Bei Manchester City hoffe ich auch noch auf den "Einbruch", der bei Guardiola-Teams ja doch häufiger zu beobachten war, insbesondere während seiner Zeit in München. Im Halbfinale kann man sie dann immer noch herausfordern und hat dann unter Umständen auch erst das Auswärtsspiel. (Wobei ich das, der Historie geschuldet, gar nicht mal als Nachteil für Bayern erachte, erst zu Hause zu spielen.)

Und um noch auf ein paar andere Stimmen einzugehen: Besiktas ist so einfach nicht. Das werden zwei sehr harte Spiele.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #293 am: 12.Dezember 2017, 16:38:55 »

Wieso will man erst mal Auswärts ran? Klar man hat im Rückspiel die eigenen Fans, aber ich sehe eher das Problem, dass wenn es in die Verlängerung geht, mal wieder die dumme Auswärtstorregel gilt, von daher ist mir zu erst das Heimspiel eh immer lieber.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #294 am: 12.Dezember 2017, 17:05:45 »

Besiktas ist mehr als machbar. Da kann man gerne auch mal Jugendspieler testen. ;D

Komisch, immer die selbe Überheblichkeit :). Die Niederlage von Neapel gegen Besiktas aus der vergangenen Saison schmerzt bei dir wohl immer noch.

Einer der Gründe warum ich "Bayern-Fans" niemals ernstnehmen werde, sind genau diese Aussagen. Zumindest haben eure Zuschauer mal die Möglichkeit Stimmung zu erleben.

Ich bitte diesen Beitrag mit einem Augenzwinkern zu betrachten, danke! :D

Nö, eigentlich nicht da wir in die nächste Runde eingezogen sind und ihr dafür im Losercup gespielt habt  ;)
Naja, ohrenbetäubendes Pfeifkonzert ist für mich keine Stimmung höchstens mal einfallsloser Bullshit.

Ich bitte diesen Beitrag mit einem Augenzwinkern zu betrachten, danke! :D
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #295 am: 12.Dezember 2017, 18:12:06 »

Es sinkt für sie - das Niveau

Muss das pimmelfechten sein?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #296 am: 12.Dezember 2017, 20:23:24 »

Das muss in der Tat nicht sein. Und ich bitte euch darum, nicht jeden zweiten Beitrag mit diesem billigen Spruch (Bitte um ein Augenzwinkern) zu entwerten. Danke! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #297 am: 12.Dezember 2017, 21:25:48 »

Naja, etwas frotzeln finde ich nicht schlimm es wurde niemand beleidigt oder persönlich angegriffen.
Wenn du, Flyinguwe, meinst das die Beiträge unter deinem Niveau sind, solltest du mal drüber nachdenken ob dein gewähltes Wort, "Pimmelfechten" nicht weit unter dem ist das wir gepostet haben.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #298 am: 12.Dezember 2017, 22:06:49 »

Wieso will man erst mal Auswärts ran? Klar man hat im Rückspiel die eigenen Fans, aber ich sehe eher das Problem, dass wenn es in die Verlängerung geht, mal wieder die dumme Auswärtstorregel gilt, von daher ist mir zu erst das Heimspiel eh immer lieber.

Finde man sollte in Zukunft dahingehend was ändern, dass der Gruppensieg auch mal wirklich was bringt. Ich denke da z.B. daran, dass man wie jetzt auch im Achtelfinale das Rückspiel zuhause hat und zudem bei einem Unentschieden (Gesamtergebnis) weiterkommt.

Finde eh man könnte es generell ähnlich wie in den NFL Playoffs mit sogenannten "Seeds" regeln.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #299 am: 12.Dezember 2017, 22:21:50 »

Wieso will man erst mal Auswärts ran? Klar man hat im Rückspiel die eigenen Fans, aber ich sehe eher das Problem, dass wenn es in die Verlängerung geht, mal wieder die dumme Auswärtstorregel gilt, von daher ist mir zu erst das Heimspiel eh immer lieber.

Wenn es im Europapokal (1970/71 bis 20016/17) bei Hin- und Rückspiel in die Verlängerung ging, hat aber zu 60% die Heimmannschaft des Rückspiels gewonnen (nur seit Saison 2000/01 bis 2016/17: 53%). Der Heimvorteil macht die Auswärtstorregel also mehr als wett.

Grund dürfte ganz einfach sein:
Auf dem Niveau fallen weniger als 3 Tore in einem Spiel (90 Minuten). In der Verlängerung (30 Min.) also weniger als 1 (genau 0,85 seit 1970/71 bzw. 0,83 seit 2000/01).
Wer schießt das eine Tor eher? Die Heimmannschaft dank Heimvorteil (was wieder eine Wissenschaft für sich ist).

In knapp 50% der Fälle ist in der Verlängerung übrigens gar kein Tor gefallen. Im Elfmeterschießen gewinnt auch eher die Heimmannschaft, was aber in den 60% bzw. 53% oben schon drin ist.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 53   Nach oben