MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 64

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 15253 mal)

Flyinguwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #300 am: 12.Dezember 2017, 18:12:06 »

Es sinkt für sie - das Niveau

Muss das pimmelfechten sein?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #301 am: 12.Dezember 2017, 20:23:24 »

Das muss in der Tat nicht sein. Und ich bitte euch darum, nicht jeden zweiten Beitrag mit diesem billigen Spruch (Bitte um ein Augenzwinkern) zu entwerten. Danke! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #302 am: 12.Dezember 2017, 21:25:48 »

Naja, etwas frotzeln finde ich nicht schlimm es wurde niemand beleidigt oder persönlich angegriffen.
Wenn du, Flyinguwe, meinst das die Beiträge unter deinem Niveau sind, solltest du mal drüber nachdenken ob dein gewähltes Wort, "Pimmelfechten" nicht weit unter dem ist das wir gepostet haben.
Gespeichert

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #303 am: 12.Dezember 2017, 22:06:49 »

Wieso will man erst mal Auswärts ran? Klar man hat im Rückspiel die eigenen Fans, aber ich sehe eher das Problem, dass wenn es in die Verlängerung geht, mal wieder die dumme Auswärtstorregel gilt, von daher ist mir zu erst das Heimspiel eh immer lieber.

Finde man sollte in Zukunft dahingehend was ändern, dass der Gruppensieg auch mal wirklich was bringt. Ich denke da z.B. daran, dass man wie jetzt auch im Achtelfinale das Rückspiel zuhause hat und zudem bei einem Unentschieden (Gesamtergebnis) weiterkommt.

Finde eh man könnte es generell ähnlich wie in den NFL Playoffs mit sogenannten "Seeds" regeln.
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #304 am: 12.Dezember 2017, 22:21:50 »

Wieso will man erst mal Auswärts ran? Klar man hat im Rückspiel die eigenen Fans, aber ich sehe eher das Problem, dass wenn es in die Verlängerung geht, mal wieder die dumme Auswärtstorregel gilt, von daher ist mir zu erst das Heimspiel eh immer lieber.

Wenn es im Europapokal (1970/71 bis 20016/17) bei Hin- und Rückspiel in die Verlängerung ging, hat aber zu 60% die Heimmannschaft des Rückspiels gewonnen (nur seit Saison 2000/01 bis 2016/17: 53%). Der Heimvorteil macht die Auswärtstorregel also mehr als wett.

Grund dürfte ganz einfach sein:
Auf dem Niveau fallen weniger als 3 Tore in einem Spiel (90 Minuten). In der Verlängerung (30 Min.) also weniger als 1 (genau 0,85 seit 1970/71 bzw. 0,83 seit 2000/01).
Wer schießt das eine Tor eher? Die Heimmannschaft dank Heimvorteil (was wieder eine Wissenschaft für sich ist).

In knapp 50% der Fälle ist in der Verlängerung übrigens gar kein Tor gefallen. Im Elfmeterschießen gewinnt auch eher die Heimmannschaft, was aber in den 60% bzw. 53% oben schon drin ist.
Gespeichert

balolympique

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #305 am: 11.Februar 2018, 18:55:00 »

Wird Real-PSG im Free-TV oder Radio(Inforadio) übertragen?
Gespeichert
NUR DER BFC!!!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #306 am: 11.Februar 2018, 18:56:36 »

Wird Real-PSG im Free-TV oder Radio(Inforadio) übertragen?

Laut meinem EPG wird Real-PSG vom ZDF übertragen, Mittwoch ab 20:25 Uhr um genau zu sein.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #307 am: 11.Februar 2018, 22:01:07 »

Ja, sicherlich auf Sky.  ;D
Gespeichert

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #308 am: 13.Februar 2018, 20:23:23 »

Mal sehen was die Spurs heute gegen Juve reißen  ;)
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #309 am: 13.Februar 2018, 20:27:12 »

Mal sehen was die Spurs heute gegen Juve reißen  ;)

Für mich fast das interessanteste Spiel im Achtelfinale. Wären für mich zwei Vereine, die man locker zum (erweiterten) Kreis fürs Halbfinale zählen kann. Tottenham wird (in Deutschland) immer etwas unterschätzt. Haben glaube ich etwas das Pech, dass da keine (ganz) großen Namen rumlaufen. Bis auf Kane natürlich.

Steffen Freund bei Sky allerdings übertreibt da gerade etwas. Die Weltklasse-Innenverteidigung sehe ich da beispielsweise nicht.


edit: Ist dann auch eher vorbei jetzt.
« Letzte Änderung: 13.Februar 2018, 20:54:31 von Topher »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #310 am: 13.Februar 2018, 21:23:59 »

Und Kane macht das Ding wieder spannend! Sowohl Juve als auch Tottenham traue ich diese Saison viel zu. Beides keine Gegner, die ich mir wünschen würde.
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

fifagarefrekes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #311 am: 13.Februar 2018, 21:26:52 »

Raussprinten ist nicht mehr so Buffons Paradedisziplin.  ;D
Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #312 am: 13.Februar 2018, 21:37:07 »

Jetzt kann Higuain das Ding vor der Pause wieder weniger spannend machen und knallt das Ding an die Latte  ::)
Aber schön rausgeholt den Elfer von Costa.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #313 am: 13.Februar 2018, 21:46:28 »

Hab leider die Wiederholung des Elfers nicht mehr gesehen, aber in Echtzeit sah das aus, als wäre Lloris da noch dran gewesen? Kann das jemand hier bestätigen?
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #314 am: 13.Februar 2018, 21:51:42 »

Hab leider die Wiederholung des Elfers nicht mehr gesehen, aber in Echtzeit sah das aus, als wäre Lloris da noch dran gewesen? Kann das jemand hier bestätigen?

Bei Sky haben sie ihn eben nochmal gezeigt. Da konnte ich nicht erkennen, dass er dran war. Wäre er dran gewesen, hätte er sowieso 'ne neue Hand gebraucht ;)

edit: Tolles Tor von Gündogan.

edit: Oh Gott, Buffon.
« Letzte Änderung: 13.Februar 2018, 22:16:39 von Topher »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #315 am: 13.Februar 2018, 22:53:29 »

Das City-Spiel habe ich nicht gesehen, die untermauern aber, wie erwartet, ihre Favoritenstellung. Da kann man nur hoffen, dass es ihnen ergeht wie Bayern unter Pep und irgendwann die Luft raus ist. Dran glauben mag ich jedoch nicht.

Tottenham hat sich eine suprer Ausgangslage erspielt, mit der Leistung wäre ein Sieg jedoch auch nicht unverdient gewesen. Habe leider erst ab der 20. Minute eingeschaltet, da stand es schon 2:0. Aber nach dem, was ich von Juve gesehen habe, war das eine schwache Leistung, auch wenn es bei besserer Chancenverwertung schnell mal drei, vier null hätte stehen können.
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #316 am: 14.Februar 2018, 21:37:32 »

Flottes Spiel zwischen Real und PSG in der ersten Hälfte.

Was hat es eigentlich mit den ganzen "weißen" in einer der Bernabeukurven hinter'm Tor auf sich?
Gespeichert
[FM 18] Leland Gaunt - Master of Puppets



Immer schön GErade bleiben!

Barcel0na

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #317 am: 14.Februar 2018, 21:49:14 »

Flottes Spiel zwischen Real und PSG in der ersten Hälfte.

Was hat es eigentlich mit den ganzen "weißen" in einer der Bernabeukurven hinter'm Tor auf sich?


Sind halt Madrilenen, die können nix dafür :D
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #318 am: 14.Februar 2018, 22:35:25 »

Auch wenn ich jetzt mit ner Stammtischparole komme und 5 € ins Phrasenschwein werfe, aber.... so wie Real das macht, gewinnt man halt irgendwie immer Titel.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

Madridista

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #319 am: 14.Februar 2018, 22:42:35 »

Flottes Spiel zwischen Real und PSG in der ersten Hälfte.

Was hat es eigentlich mit den ganzen "weißen" in einer der Bernabeukurven hinter'm Tor auf sich?

Das sind die "Ultras" sie waren vorher etwas weiter oben angesiedelt, jedoch seit dieser Saison sind die in der Kurve direkt hinterm Tor :)

Zum Spiel: Etwas glücklich mit 3:1 gewonnen und nicht überzeugnend...Mit so einer Leistung wird man Schwierigkeiten bekommen im Rückspiel.
Gespeichert