MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 145945 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #340 am: 20.Februar 2018, 21:16:59 »

Fabri könnte euch jedenfalls sehr lange im Spiel halten, wenn der so weitermacht. Guter Reflex gegen Hummels' Kopfball eben.

edit: Und Willian gerade mit einem tollen Pfostenkracher. Ungewöhnlich, wie allein Hazard da gelassen wird. Braucht immer noch 5-7 Sekunden bis ein Mitspieler zur Unterstützung da ist.

edit: Coman macht echt Laune.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2018, 21:29:14 von Topher »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #341 am: 20.Februar 2018, 21:34:42 »

Tatsächlich spielen wir mit 9 Feldspielern, denn Babel ist aktuell mehr Belastung als sonst was.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #342 am: 20.Februar 2018, 22:11:09 »

Jetzt geht's dahin mit Besiktas' internationaler Altherrentruppe.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #343 am: 20.Februar 2018, 22:31:15 »

Über 75 Minuten in Unterzahl in der Allianz Arena gegen ein Bayern in Top-Form und Top-Besetzung - war leider nicht anders zu erwarten, schade hätte ein interessantes Spiel werden können, mein Tipp war zwar ein 3:0, aber ich denke heute wäre auch ein 2:0 drin gewesen ohne Platzverweis. Aber hier sind schon viele Mannschaften gut untergegangen.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #344 am: 20.Februar 2018, 22:33:10 »

Über 75 Minuten in Unterzahl in der Allianz Arena gegen ein Bayern in Top-Form und Top-Besetzung - war leider nicht anders zu erwarten, schade hätte ein interessantes Spiel werden können, mein Tipp war zwar ein 3:0, aber ich denke heute wäre auch ein 2:0 drin gewesen ohne Platzverweis. Aber hier sind schon viele Mannschaften gut untergegangen.

Zu Teilen: ja.
Aber schau dir mal ein paar der Gegentore an. Da waren in der Regel genug Verteidiger. Bloß verteidigt haben sie nicht. Gerade das 3-0 (von Müller aus engem Winkel?) und das 5-0 vor ein paar Sekunden sind gute Beispiele. Das hätte auch mit roter Karte nicht 5-0 ausgehen müssen.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #345 am: 20.Februar 2018, 22:47:52 »

Über 75 Minuten in Unterzahl in der Allianz Arena gegen ein Bayern in Top-Form und Top-Besetzung - war leider nicht anders zu erwarten, schade hätte ein interessantes Spiel werden können, mein Tipp war zwar ein 3:0, aber ich denke heute wäre auch ein 2:0 drin gewesen ohne Platzverweis. Aber hier sind schon viele Mannschaften gut untergegangen.

Zu Teilen: ja.
Aber schau dir mal ein paar der Gegentore an. Da waren in der Regel genug Verteidiger. Bloß verteidigt haben sie nicht. Gerade das 3-0 (von Müller aus engem Winkel?) und das 5-0 vor ein paar Sekunden sind gute Beispiele. Das hätte auch mit roter Karte nicht 5-0 ausgehen müssen.

Ja, aber sich hinten reinstellen ist halt auch nicht die allerbeste Methode Tore zu verhindern, außer man ist Chelsea unter di Matteo. :D Zu elft hätte man sich nicht so weit zurückgezogen und könnte auch vorne etwas pressen, so hätte man vielleicht die eine oder andere Szene verhindern können vor/im Strafraum, andererseits hätte Bayern dann halt auch Räume gehabt. Wir werden leider nicht erfahren, wie genau es ausgegangen wäre ohne Platzverweis. :D
Insgesamt natürlich ein klarer und verdienter Sieg der Bayern, 2:0 wäre aber interessanter gewesen für das Rückspiel, so wird wohl ein ganzes Stück Euphorie fehlen in Istanbul, wobei die Stimmung trotzdem noch um das 100-fache heute toppen wird und wohl auch jedes Bundesliga-Stadion. :D

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #346 am: 20.Februar 2018, 23:16:53 »

Na ja, in Istanbul sind sie der Bayern halt auch noch nicht so überdrüssig wie in der BayernBundesliga.  :)
https://twitter.com/Caley_graphics/status/966068935681609728
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #347 am: 21.Februar 2018, 22:52:42 »

Nachdem gestern zwei relativ erwartbare Ergebnisse geliefert wurden, haben Donezk und Sevilla heute etwas überrascht. Erstere gewinnen nach 0-1-Rückstand noch 2-1. Die Spanier spielen 0-0 gegen Manchester United und hätten mehr verdient gehabt.
Ich bin sehr auf die Rückspiele gespannt. Rom und Manchester United haben meiner Meinung nach absolut die Fähigkeit im Achtelfinale zu stolpern.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #348 am: 21.Februar 2018, 23:33:22 »

Bezüglich Donezk gebe ich dir Recht, aber Sevilla - Manchester war für mich von Anfang an ne offene Geschichte. Das 0:0 überrascht, vor allem in Anbetracht der Leistung, eher in der Hinsicht, dass Sevilla sich keine bessere Ausgangslage erspielt hat.

Bei den Prognosen gehe ich mit, denke aber, dass sich Rom zu Hause durchsetzen wird. Zu Manchester - Sevilla wage ich mal keine Prognose...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #349 am: 23.Februar 2018, 21:48:51 »

Bin ja sehr gespannt auf das Rückspiel zwischen AS Rom und Donezk! Das wird ein interessantes Spiel. Davon erwarte ich mir sehr viel, weil ich gespannt bin wie Donezk spielen wird. Die meisten Spiele sind ja leider schon entschieden :(
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #350 am: 24.Februar 2018, 02:30:07 »

Bis auf Bayern, Liverpool und Man City halte ich eigentlich keine Partie für entschieden... Real hat eine sehr gute Ausgangslage, aber sicher durch sind die auch nicht. Oder welche Paarung meinst du, soll bereits entscheiden sein?

1:1, 0:0, 2:2, 2:1 und das eben angesprochene 3:1 von Real - ich finde ehrlich gesagt, bei den diesjährigen Achtelfinals sind die Ausgangslagen gefühlt so eng wie lange nicht mehr.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #351 am: 24.Februar 2018, 10:07:48 »

Bis auf Bayern, Liverpool und Man City halte ich eigentlich keine Partie für entschieden... Real hat eine sehr gute Ausgangslage, aber sicher durch sind die auch nicht. Oder welche Paarung meinst du, soll bereits entscheiden sein?

1:1, 0:0, 2:2, 2:1 und das eben angesprochene 3:1 von Real - ich finde ehrlich gesagt, bei den diesjährigen Achtelfinals sind die Ausgangslagen gefühlt so eng wie lange nicht mehr.

Verstehe ich auch nicht ganz  :o Manchester United ist noch nicht durch ebenso wie Barcelona..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #352 am: 24.Februar 2018, 11:40:11 »

Sagte er auch nicht, bitte richtig lesen ^^
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #353 am: 24.Februar 2018, 13:19:21 »

Hier ist ein interessanter Bericht zu Stasi-Vermerken zum letzten Leipziger Europapokal-Heimspiel in der DDR (ebenfalls gegen Neapel, damals noch mit Maradona): https://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/spiel-bei-lok-leipzig-1988-wie-die-stasi-den-ssc-neapel-ueberwachte-29738988
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #354 am: 24.Februar 2018, 13:55:29 »

Bis auf Bayern, Liverpool und Man City halte ich eigentlich keine Partie für entschieden... Real hat eine sehr gute Ausgangslage, aber sicher durch sind die auch nicht. Oder welche Paarung meinst du, soll bereits entscheiden sein?

1:1, 0:0, 2:2, 2:1 und das eben angesprochene 3:1 von Real - ich finde ehrlich gesagt, bei den diesjährigen Achtelfinals sind die Ausgangslagen gefühlt so eng wie lange nicht mehr.
Also ich glaube, das Bayern, ManCity, Liverpool und Real(meine Meinung) durch sind. Entschuldigung, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Und letztes Jahr gab es deutlichere Ergebnisse und trotzdem wurden sie noch mal spannend ;)
« Letzte Änderung: 24.Februar 2018, 13:57:09 von balolympique »
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #355 am: 25.Februar 2018, 15:09:52 »

Sind dann aber immer noch nicht die meisten Spiele, sondern genau die Hälfte  :police:
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #356 am: 05.März 2018, 11:41:11 »

Bzgl. Astori stellt sich mir die Frage, ist eigentlich "abschliessend" geklärt wieso der BVB "damals" nach dem Anschlag spielen musste/durfte?
Wessen Entscheidung war es letzendlich? Wurden die Spieler dazu befragt? Trainer? Watzke, Zorc? Niemand?

Irgendwie habe ich da immer nur ein hin und her mitbekommen, aber nie wie es nun "wirklich" lief.
Gibt es da was zu?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #357 am: 05.März 2018, 12:09:29 »

Höchstoffiziell wurde es nicht geklärt. Angeblich hätte die UEFA das Spiel als verloren gewertet, wenn der BVB nicht angetreten wäre. Watzke hat mMn die Spieler schon so gelenkt, dass man auflief. Reus und Castro haben sich gegen das Spiel ausgesprochen, das wurde aber nicht für so wertig gehalten, weil die nicht im Bus saßen. Jedem Spieler stand es individuell zu nicht aufzulaufen. Aber wer macht das schon? Seine Mitspieler im Stich lassen und so gebrandmarkt zu werden?

Übrigens wurde das hier damals im Forum verteidigt, weil der Terminplan ja nichts anderes zulässt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #358 am: 05.März 2018, 12:23:18 »

Höchstoffiziell wurde es nicht geklärt. Angeblich hätte die UEFA das Spiel als verloren gewertet, wenn der BVB nicht angetreten wäre. Watzke hat mMn die Spieler schon so gelenkt, dass man auflief. Reus und Castro haben sich gegen das Spiel ausgesprochen, das wurde aber nicht für so wertig gehalten, weil die nicht im Bus saßen. Jedem Spieler stand es individuell zu nicht aufzulaufen. Aber wer macht das schon? Seine Mitspieler im Stich lassen und so gebrandmarkt zu werden?

Übrigens wurde das hier damals im Forum verteidigt, weil der Terminplan ja nichts anderes zulässt.

Danke!
Schade, dass es da dann keinen "starken" Spieler gibt, der dann alle mitzieht und sagt, diesen Sch**ss lassen wir nicht mit uns machen.

Als Spieler selbst konnte man da wirklich was gewinnen? Am Geld wird es wohl nicht gelegen haben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #359 am: 05.März 2018, 12:31:42 »

Höchstoffiziell wurde es nicht geklärt. Angeblich hätte die UEFA das Spiel als verloren gewertet, wenn der BVB nicht angetreten wäre. Watzke hat mMn die Spieler schon so gelenkt, dass man auflief. Reus und Castro haben sich gegen das Spiel ausgesprochen, das wurde aber nicht für so wertig gehalten, weil die nicht im Bus saßen. Jedem Spieler stand es individuell zu nicht aufzulaufen. Aber wer macht das schon? Seine Mitspieler im Stich lassen und so gebrandmarkt zu werden?

Übrigens wurde das hier damals im Forum verteidigt, weil der Terminplan ja nichts anderes zulässt.

Danke!
Schade, dass es da dann keinen "starken" Spieler gibt, der dann alle mitzieht und sagt, diesen Sch**ss lassen wir nicht mit uns machen.

Als Spieler selbst konnte man da wirklich was gewinnen? Am Geld wird es wohl nicht gelegen haben.

So einfach ist es dann doch nicht. Es war nicht so, dass man sich mehrheitlich darüber klar war. Die Spieler standen unter Schock und wurden mMn unter Druck gesetzt. Da gab es direkt Parolen, dass man sich dem Terror nicht beugen dürfe und ein Zeichen setzen solle.
Im Nachhinein sah es dann wohl klarer aus.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 53   Nach oben