MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 63

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 35214 mal)

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #380 am: 07.März 2018, 22:10:43 »

Was für ein geiles Pass auf Dybala... Schönes Tor.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #381 am: 07.März 2018, 22:13:02 »

Das ist halt einfach die Qualität und Erfahrung einer Mannschaft wie Juve.
Vor dem 1-1 waren sie ja eher harmlos.
Jetzt wirds für Tottenham natürlich eine ordentliche Aufgabe
Gespeichert

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #382 am: 07.März 2018, 22:15:57 »

Mein Opa hat das früher schon immer gesagt (war wirklich so ;) )
Solche Mannschaften kannst du 89 Minuten in so einem Spiel im Griff haben... und dann kommt dieser eine entscheidende Moment wo ein Geniestreich ausreicht um das ganze Spiel auf den Kopf zu stellen.
Gespeichert

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #383 am: 07.März 2018, 22:16:19 »

Währenddessen geht Basel in Manchester in Führung.
Gespeichert
Niemals 3. Liga

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #384 am: 07.März 2018, 22:17:05 »

Währenddessen geht Basel in Manchester in Führung.
Allerdings wird da nichts mehr anbrennen ;)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #385 am: 07.März 2018, 22:18:55 »

Gott wie hat der Dahlmann es eigentlich zu Sky geschafft ? City hat 4:0 das Auswärtsspiel gewonnen. Natürlich schont man da die Halbe Mannschaft gegen eine Mannschaft wie Basel. Da kann man sicherlich keine Wunderdinge von Man City erwarten.  ::) ::)
Natürlich blöd wenn man als Kommentator für so ein Spiel angesetzt wird aber ganz ehrlich der Typ sollte für jeden Tag froh sein, den er bei Sky arbeiten darf.  ::)
Gespeichert

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #386 am: 07.März 2018, 22:22:36 »

Mir gefällt übrigens wie Douglas Costa mitverteidigt.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #387 am: 07.März 2018, 22:27:55 »

Das sind so Spielverläufe, die ärgern mich. Gefühlt passiert das ständig: ein Herausforderer duelliert sich mit einem Etablierten, schlägt sich tapfer und am Ende reichen drei Aktionen des etablierten Teams für zwei Tore und man spricht wieder von "fehlender Cleverness" oder dass "die Erfahrung die Wende gebracht hat". Irgendwie gibt es kaum mehr Überraschungen, oder täusche ich mich?
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #388 am: 07.März 2018, 22:45:02 »

Fand das gar nicht mal so clever gespielt von Juve, eher ein kurzer Vollblackout der Londoner. So ein Pass durch die Zentrale wie beim 1:2, verständlich, dass Pochettino direkt nach dem Abpfiff abgerauscht ist. ;D Gab keinen Grund die Spieler für das aufopferungswillige Spiel zu beglückwünschen, das 1:2 war echt ein krasses Geschenk. Schade für Son, den fand ich heute wieder richtig stark.
Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #389 am: 07.März 2018, 23:03:52 »

Das sind so Spielverläufe, die ärgern mich. Gefühlt passiert das ständig: ein Herausforderer duelliert sich mit einem Etablierten, schlägt sich tapfer und am Ende reichen drei Aktionen des etablierten Teams für zwei Tore und man spricht wieder von "fehlender Cleverness" oder dass "die Erfahrung die Wende gebracht hat". Irgendwie gibt es kaum mehr Überraschungen, oder täusche ich mich?

Naja, auch wenn Juve das etablierte Team ist, fand ich das Resultat eher überraschend als ein Weiterkommen von Tottenham.

Ich feier es aber, dass Buffon ein paar CL-Spiele mehr machen darf.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #390 am: 09.März 2018, 18:55:12 »

Beim Stand von 0:0 hätte Juve aber auch einen Elfmeter bekommen MÜSSEN. Und das wohlgemerkt in einer der stärksten Phasen der Engländer.
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #391 am: 13.März 2018, 16:14:06 »

Heute ManU gegen Sevilla und Donezk gegen die Roma!
Mein Tipp:
ManU 4:5 Sevilla n.E.
Donezk 0:1 Rom
Gespeichert
NUR DER BFC!!!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #392 am: 13.März 2018, 16:50:47 »

Heute ManU gegen Sevilla und Donezk gegen die Roma!
Mein Tipp:
ManU 4:5 Sevilla n.E.
Donezk 0:1 Rom

Donezk muss aber nach Rom.

Ich erwarte und hoffe auf zwei ganz enge Kisten. Meine Hoffnung ist, dass Sevilla sich belohnt und die Roma sich knapp durchsetzt. Wenn ich tippen müsste, würde ich aber sagen 2:1 für United und 2:2 in Rom, aber gerade im zweiten Spiel bin ich sehr neugierig, wie es laufen wird.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #393 am: 13.März 2018, 22:37:56 »

Jawoll, noch ein Engländer raus.
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Deportivo La Coruna

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

JPsycodoc

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #394 am: 13.März 2018, 23:05:48 »

Aktuell muss man da ja schon davon ausgehen, dass es am Ende nur 2 Englische Teams weiterschaffen.
Wenn man sich anschaut wie Spurs gespielt hat sicherlich schade, aber was United über zwei Partien anbietet finde ich persönlich echt traurig.
Ich mag ja eigentlich Teams die aus einer geordneten Defensive heraus agieren und auch gerne mal auf Nummer sicher gehen, aber so wirklich gut standen die Red Devils defensiv ja nicht mal ...
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #395 am: 13.März 2018, 23:24:37 »

Hat auch wesentlich mehr Spaß gemacht, Sevilla zuzugucken. Gegen die will ich in der nächsten Runde nicht unbedingt spielen müssen...
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Madridista

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #396 am: 14.März 2018, 00:36:35 »

Sevilla ist eine richtige Wundertüte, es ist echt schwer sie einzuschätzen manchmal haben sie so tage wie Heute und manchmal lassen sie sich richtig abschießen. Wobei ich den Sieg heute Ihnen nicht zugetraut hätte, weil sie Auswärts traditionell sehr schwach sind.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #397 am: 14.März 2018, 12:39:27 »

Rom oder Sevilla zugelost bekommen dann stehen die Reds im Halbfinale
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #398 am: 14.März 2018, 17:58:44 »

Die Bayern starten gleich mit einer fast-kompletten A-Elf in Istanbul. Besiktas hingegen rotiert bereits fleißig. Bin gespannt, ob es in Istanbul zum Sieg reicht. Von der A-Elf erwarte ich das jetzt eigentlich in dieser Konstellation.
Gespeichert
Niemals 3. Liga

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #399 am: 14.März 2018, 18:09:58 »

Die Bayern starten gleich mit einer fast-kompletten A-Elf in Istanbul. Besiktas hingegen rotiert bereits fleißig. Bin gespannt, ob es in Istanbul zum zweistelligen Sieg reicht. Von der A-Elf erwarte ich das jetzt eigentlich in dieser Konstellation.

Fixed that for you.  :P
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 53   Nach oben