MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 145873 mal)

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #380 am: 07.März 2018, 22:18:55 »

Gott wie hat der Dahlmann es eigentlich zu Sky geschafft ? City hat 4:0 das Auswärtsspiel gewonnen. Natürlich schont man da die Halbe Mannschaft gegen eine Mannschaft wie Basel. Da kann man sicherlich keine Wunderdinge von Man City erwarten.  ::) ::)
Natürlich blöd wenn man als Kommentator für so ein Spiel angesetzt wird aber ganz ehrlich der Typ sollte für jeden Tag froh sein, den er bei Sky arbeiten darf.  ::)
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #381 am: 07.März 2018, 22:22:36 »

Mir gefällt übrigens wie Douglas Costa mitverteidigt.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #382 am: 07.März 2018, 22:27:55 »

Das sind so Spielverläufe, die ärgern mich. Gefühlt passiert das ständig: ein Herausforderer duelliert sich mit einem Etablierten, schlägt sich tapfer und am Ende reichen drei Aktionen des etablierten Teams für zwei Tore und man spricht wieder von "fehlender Cleverness" oder dass "die Erfahrung die Wende gebracht hat". Irgendwie gibt es kaum mehr Überraschungen, oder täusche ich mich?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #383 am: 07.März 2018, 22:45:02 »

Fand das gar nicht mal so clever gespielt von Juve, eher ein kurzer Vollblackout der Londoner. So ein Pass durch die Zentrale wie beim 1:2, verständlich, dass Pochettino direkt nach dem Abpfiff abgerauscht ist. ;D Gab keinen Grund die Spieler für das aufopferungswillige Spiel zu beglückwünschen, das 1:2 war echt ein krasses Geschenk. Schade für Son, den fand ich heute wieder richtig stark.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #384 am: 07.März 2018, 23:03:52 »

Das sind so Spielverläufe, die ärgern mich. Gefühlt passiert das ständig: ein Herausforderer duelliert sich mit einem Etablierten, schlägt sich tapfer und am Ende reichen drei Aktionen des etablierten Teams für zwei Tore und man spricht wieder von "fehlender Cleverness" oder dass "die Erfahrung die Wende gebracht hat". Irgendwie gibt es kaum mehr Überraschungen, oder täusche ich mich?

Naja, auch wenn Juve das etablierte Team ist, fand ich das Resultat eher überraschend als ein Weiterkommen von Tottenham.

Ich feier es aber, dass Buffon ein paar CL-Spiele mehr machen darf.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #385 am: 09.März 2018, 18:55:12 »

Beim Stand von 0:0 hätte Juve aber auch einen Elfmeter bekommen MÜSSEN. Und das wohlgemerkt in einer der stärksten Phasen der Engländer.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #386 am: 13.März 2018, 16:14:06 »

Heute ManU gegen Sevilla und Donezk gegen die Roma!
Mein Tipp:
ManU 4:5 Sevilla n.E.
Donezk 0:1 Rom
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #387 am: 13.März 2018, 16:50:47 »

Heute ManU gegen Sevilla und Donezk gegen die Roma!
Mein Tipp:
ManU 4:5 Sevilla n.E.
Donezk 0:1 Rom

Donezk muss aber nach Rom.

Ich erwarte und hoffe auf zwei ganz enge Kisten. Meine Hoffnung ist, dass Sevilla sich belohnt und die Roma sich knapp durchsetzt. Wenn ich tippen müsste, würde ich aber sagen 2:1 für United und 2:2 in Rom, aber gerade im zweiten Spiel bin ich sehr neugierig, wie es laufen wird.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #388 am: 13.März 2018, 22:37:56 »

Jawoll, noch ein Engländer raus.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #389 am: 13.März 2018, 23:05:48 »

Aktuell muss man da ja schon davon ausgehen, dass es am Ende nur 2 Englische Teams weiterschaffen.
Wenn man sich anschaut wie Spurs gespielt hat sicherlich schade, aber was United über zwei Partien anbietet finde ich persönlich echt traurig.
Ich mag ja eigentlich Teams die aus einer geordneten Defensive heraus agieren und auch gerne mal auf Nummer sicher gehen, aber so wirklich gut standen die Red Devils defensiv ja nicht mal ...
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #390 am: 13.März 2018, 23:24:37 »

Hat auch wesentlich mehr Spaß gemacht, Sevilla zuzugucken. Gegen die will ich in der nächsten Runde nicht unbedingt spielen müssen...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #391 am: 14.März 2018, 00:36:35 »

Sevilla ist eine richtige Wundertüte, es ist echt schwer sie einzuschätzen manchmal haben sie so tage wie Heute und manchmal lassen sie sich richtig abschießen. Wobei ich den Sieg heute Ihnen nicht zugetraut hätte, weil sie Auswärts traditionell sehr schwach sind.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #392 am: 14.März 2018, 12:39:27 »

Rom oder Sevilla zugelost bekommen dann stehen die Reds im Halbfinale
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #393 am: 14.März 2018, 17:58:44 »

Die Bayern starten gleich mit einer fast-kompletten A-Elf in Istanbul. Besiktas hingegen rotiert bereits fleißig. Bin gespannt, ob es in Istanbul zum Sieg reicht. Von der A-Elf erwarte ich das jetzt eigentlich in dieser Konstellation.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #394 am: 14.März 2018, 18:09:58 »

Die Bayern starten gleich mit einer fast-kompletten A-Elf in Istanbul. Besiktas hingegen rotiert bereits fleißig. Bin gespannt, ob es in Istanbul zum zweistelligen Sieg reicht. Von der A-Elf erwarte ich das jetzt eigentlich in dieser Konstellation.

Fixed that for you.  :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #395 am: 14.März 2018, 18:56:29 »

Warum ist das Spiel eigentlich um 18 Uhr?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #396 am: 14.März 2018, 18:59:05 »

Zeitverschiebung. Würde das SPiel in DE um 20:45 starten, wäre in der Türkei bereits 22:45 Uhr.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #397 am: 14.März 2018, 19:00:59 »

Schon klar, aber warum dann nicht um 18:45?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #398 am: 14.März 2018, 19:02:48 »

Wahrscheinlich um einen gewissen Puffer zum Spiel um 20:45 Uhr zu haben. Vorberichterstattung, etc. Würde das Spiel um 18:45 starten, wäre es frühstens um 20:30 Uhr vorbei.
Aber auch nur eine Vermutung.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #399 am: 14.März 2018, 19:23:34 »

Könnte gut sein.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 53   Nach oben