MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 146719 mal)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #640 am: 24.April 2018, 19:12:36 »

Zitat aus der TZ:
https://www.tz.de/sport/fussball/champions-league-bei-sky-und-dazn-so-kompliziert-ist-aufteilung-spiele-zr-8415630.html

"Insgesamt 104 Spiele sollen von DAZN übertragen werden, dagegen soll Sky lediglich 34 Spiele zeigen. Allerdings soll es bei Sky weiterhin die Konferenz mit allen Spielen geben, die bei DAZN nicht angeboten wird. Was der Spiegel außerdem schreibt, sieht auf den ersten Blick ebenfalls kompliziert aus: Bei der Auswahl der zu übertragenden Einzelspiele soll Sky ein Erstwahlrecht auf die Einzelspiele haben - und zwar an allen Mittwochs-Spieltagen sowie an drei von sechs Dienstags-Spieltagen. Damit hätte Sky den Vorteil, sich die wichtigsten Spiele aus der Gruppenphase sichern zu dürfen.

Noch kniffliger soll es ab der K.o.-Phase werden: Hier sollen im Achtel- und im Viertelfinale alle Hinspiele exklusiv als Einzelspiel bei DAZN übertragen werden, Sky hätte in diesen Runden die Rechte für die Konferenz. Was die Rückspiele des Achtel- und des Viertelfinals angeht: Hier soll sich Sky vier Spiele mit Erstwahlrecht aussuchen dürfen, die anderen Spiele werden exklusiv auf DAZN gezeigt, Sky hätte wieder die Konferenz.

Erst ab dem Halbfinale wird es dann laut Spiegel wieder ganz simpel: Die insgesamt vier Spiele der Vorschlussrunde sowie das Endspiel dürfen sowohl Sky als auch DAZN zeigen. Sollten hier deutsche Mannschaften beteiligt sein, müsste Sky diese Spiele via Sky Sport News HD für alle frei empfangbar senden, dazu verpflichtet ein Paragraph des Rundfunkstaatsvertrags. Sollte kein deutsches Team unter den letzten Vier sein, wird Sky laut eigener Aussage diese Spiele nicht kostenlos und frei empfangbar zur Verfügung stellen."
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #641 am: 24.April 2018, 19:24:29 »

Hat Real gegen dieses formstarke Bayern unter Heynckes überhaupt ne Chance?
Ich sehe irgendwie nirgends Vorteile für Real  :police:
Ernst gemeint? Die Defensive ist bei uns immer noch anfällig, gerade Konter verteidigen wir nicht ideal, insbesondere ist die Staffelung im Mittelfeld oft in den ersten Minuten nicht adäquat. Zudem kommen wir mit hohem Pressing nicht gut klar, verlieren dann den Ball zu schnell. Wenn morgen Alaba ausfällt, haben wir zudem ein echtes Problem, da bernat wirklich keine Option ist und rafinha als Rechtsfuß eben nicht für die Breite sorgen kann, die gerade Ribery aber braucht (da wäre Coman als la sinnvoller). Sehe die Chancen für real bei 60%, weil sie auf den entscheidenden Positionen etwas besser besetzt sind.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #642 am: 24.April 2018, 19:36:10 »

Ich freu mich wie Bolle, dass DAZN nächstes Jahr auch die Champions League überträgt...gut, das Free TV guckt natürlich in die Röhre, aber 10 Euro fürs DAZN Abo ist nicht zuviel verlangt, zumal die Übertragungen mittlerweile eine mehr als passable Qualität erreicht haben. Auf meiner X Box One ist die Qualität sehr gut, da kann ich nicht meckern...
Mein Sky Abo habe ich schon längst gekündigt. Die dortigen CL Übertragungen wurden immer schwächer bis es irgendwann gar keinen Kommentar bei Spielen ohne deutsche Beteiligung gab. Gut, manch einer hat es lieber ohne Kommentar und nur mit Stadion Atmo aber für mich gehört ein qualifizierter Kommentar einfach dazu. Da bin ich bei DAZN bestens aufgehoben...

Zum Halbfinale:

Ich weiss nicht, ob ich für Pool oder die Roma sein soll. Die Roma ist mir sehr sympathisch, Liverpool mit Kloppo aber auch. Keine Ahnung: möge der Bessere sich durchsetzen.
Bayern würde ich es gönnen. Obwohl ich sie eigentlich nicht besonders mag. Aber man muss die Arbeit, die dort geleistet wird einfach honorieren. Real Madrid ist natürlich eine große Adresse und sie haben ein Spitzenteam obwohl es in der Liga nicht so gut läuft. Auch hier meine ich: möge der Bessere sich durchsetzen...

Kurz zu DAZN:
Es gab vor zwei Wochen neue Nutzungsbedingungen, wo eventuelle Preisänderung angekündigt wurde. Ich gehe davon aus, dass sich der Preis zur neuen Saison erhöhen wird. Ich rechne mit 12,99 Euro im Monat. Ist mMn noch immer sehr erträglich, wollte es dennoch mal ansprechen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #643 am: 24.April 2018, 19:57:47 »

Real schätze ich auch etwas stärker ein. Was Ensimismado schreibt würde ich auch so unterschreiben. Sevilla hat gezeigt, wie leicht man über Kimmichs Seite kontern kann. Vor Reals Angriffspressing muss sich Bayern aber wohl nicht fürchten, das wäre gegen Liverpool dann ein großes Problem, wie deren Konterstärke. Nicht alle wichtigen Spieler sind in guter Form, wie z.B. Robben, Hummels kann nicht alles ausputzen und Kimmich scheint mir langsam leicht überspielt. Ob Martinez ein Faktor sein kann, gefiel mir gegen Sevilla teils überhaupt nicht? Kontern können die Bayern gar nicht mehr, Kontrolle wie lange Zeit gegen Sevilla, das wird gegen Real eher nicht klappen, weil das auch deren Stärke ist. Freu mich sehr aufs Spiel, weils sicherlich sauspannend wird.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #644 am: 24.April 2018, 20:06:41 »

Wobei Hummels auch immer für einen Patzer gut ist. Glaube eh, das Mentale wird entscheiden, und da sehe ich Real vorne.

Ich freu mich wie Bolle, dass DAZN nächstes Jahr auch die Champions League überträgt...gut, das Free TV guckt natürlich in die Röhre, aber 10 Euro fürs DAZN Abo ist nicht zuviel verlangt, zumal die Übertragungen mittlerweile eine mehr als passable Qualität erreicht haben. Auf meiner X Box One ist die Qualität sehr gut, da kann ich nicht meckern...
Mein Sky Abo habe ich schon längst gekündigt. Die dortigen CL Übertragungen wurden immer schwächer bis es irgendwann gar keinen Kommentar bei Spielen ohne deutsche Beteiligung gab. Gut, manch einer hat es lieber ohne Kommentar und nur mit Stadion Atmo aber für mich gehört ein qualifizierter Kommentar einfach dazu. Da bin ich bei DAZN bestens aufgehoben...

Zum Halbfinale:

Ich weiss nicht, ob ich für Pool oder die Roma sein soll. Die Roma ist mir sehr sympathisch, Liverpool mit Kloppo aber auch. Keine Ahnung: möge der Bessere sich durchsetzen.
Bayern würde ich es gönnen. Obwohl ich sie eigentlich nicht besonders mag. Aber man muss die Arbeit, die dort geleistet wird einfach honorieren. Real Madrid ist natürlich eine große Adresse und sie haben ein Spitzenteam obwohl es in der Liga nicht so gut läuft. Auch hier meine ich: möge der Bessere sich durchsetzen...

Kurz zu DAZN:
Es gab vor zwei Wochen neue Nutzungsbedingungen, wo eventuelle Preisänderung angekündigt wurde. Ich gehe davon aus, dass sich der Preis zur neuen Saison erhöhen wird. Ich rechne mit 12,99 Euro im Monat. Ist mMn noch immer sehr erträglich, wollte es dennoch mal ansprechen.
Die sind noch am expandieren, glaube nicht, dass der Preis sich in der Zeit ändert. Die Änderung der Nutzungsbedingungen hatte imo nur den Grund, dass geoblocking nicht mehr erlaubt ist und die Bedingungen dementsprechend angepasst wurden.
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #645 am: 24.April 2018, 20:38:47 »

Real schätze ich auch etwas stärker ein. Was Ensimismado schreibt würde ich auch so unterschreiben. Sevilla hat gezeigt, wie leicht man über Kimmichs Seite kontern kann. Vor Reals Angriffspressing muss sich Bayern aber wohl nicht fürchten, das wäre gegen Liverpool dann ein großes Problem, wie deren Konterstärke. Nicht alle wichtigen Spieler sind in guter Form, wie z.B. Robben, Hummels kann nicht alles ausputzen und Kimmich scheint mir langsam leicht überspielt. Ob Martinez ein Faktor sein kann, gefiel mir gegen Sevilla teils überhaupt nicht? Kontern können die Bayern gar nicht mehr, Kontrolle wie lange Zeit gegen Sevilla, das wird gegen Real eher nicht klappen, weil das auch deren Stärke ist. Freu mich sehr aufs Spiel, weils sicherlich sauspannend wird.

Ich schätze Bayern stärker ein, denn sie präsentiert sich souverän in letzter Zeit, während Madrid nicht Form ist, besonders Heim. Sie fallen wieder mehr ins alte Muster der Hinrunde bzw. Anfang des Jahres. Dazu ist mehr hinten mehr als anfällig und komischerweise präsentiert man sich Heim schlechter teilweise, daher ist es weniger ein Vorteil das man als letztes Heim spielt.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #646 am: 24.April 2018, 20:41:27 »

Wobei Hummels auch immer für einen Patzer gut ist. Glaube eh, das Mentale wird entscheiden, und da sehe ich Real vorne.

Kleine Wackler sind immer wieder mal drin, aber für mich aktuell der Mann, der in den heiklen Szenen immer richtig entscheidet und den Schlappen noch dazwischen bekommt. Beide Teams werden denke ich sehr lauern und nach nem gewonnenen 1-gegen-1 geht dann die Post ab.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #647 am: 24.April 2018, 20:44:48 »


Ich schätze Bayern stärker ein, denn sie präsentiert sich souverän in letzter Zeit, während Madrid nicht Form ist, besonders Heim. Sie fallen wieder mehr ins alte Muster der Hinrunde bzw. Anfang des Jahres.

Muster der Hinrunde: CR7.  :P Das ist ungefähr so, als ob bei Tottenham Ballermann Kane plötzlich 4 Monate Ladehemmung hat. Aber hatten wa.  ;D In der Champions League hatte sich Real ja etwas anders präsentiert, auch der "Schlechteste Stürmer Europas" (englische Tabloids über CR7, die sich jetzt wieder überschlagen) traf sogar ein paarmal. En detail ist das schwierig einzuschätzen, aber ich glaube nicht, dass ein riesiger Unterschied zwischen den noch beteiligten Teams besteht. Den "üblichen Verdächtigen" mal eh nicht. Selbst, wenn die Ergebnisse, die sich aus dem Spielverlauf ergeben, eindeutig sein sollten. Es gibt Seiten, die führen globale Clubrankings, dort ist es dasselbe, was auch am Wettquotenmarkt zum Beispiel ablesbar ist. Da gibts auf den Bayernheimsieg die übliche 2er-Heimquote, und den Dreier auf den Real-Auswärtssieg. Real mag das letzte Spiel gegen Juve im Ergebnis deutlich verloren haben, aber letzte Spiele werden gerne überbewertet (reine Ergebnisse übrigens auch). Irgendeiner wird aber schon gewinnen -- womöglich macht dann der "Ballermann" wieder den Unterschied -- in die eine Richtung (30 Schüsse für ein Tor über eine komplette Serie), oder in die andere (plötzlich gelingt alles, inklusive dem Playstation-Fallrückzieher gegen Buffon).  ;D
« Letzte Änderung: 24.April 2018, 21:16:30 von KI-Guardiola »
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #648 am: 24.April 2018, 20:47:32 »

Real schätze ich auch etwas stärker ein. Was Ensimismado schreibt würde ich auch so unterschreiben. Sevilla hat gezeigt, wie leicht man über Kimmichs Seite kontern kann. Vor Reals Angriffspressing muss sich Bayern aber wohl nicht fürchten, das wäre gegen Liverpool dann ein großes Problem, wie deren Konterstärke. Nicht alle wichtigen Spieler sind in guter Form, wie z.B. Robben, Hummels kann nicht alles ausputzen und Kimmich scheint mir langsam leicht überspielt. Ob Martinez ein Faktor sein kann, gefiel mir gegen Sevilla teils überhaupt nicht? Kontern können die Bayern gar nicht mehr, Kontrolle wie lange Zeit gegen Sevilla, das wird gegen Real eher nicht klappen, weil das auch deren Stärke ist. Freu mich sehr aufs Spiel, weils sicherlich sauspannend wird.

Ich schätze Bayern stärker ein, denn sie präsentiert sich souverän in letzter Zeit, während Madrid nicht Form ist, besonders Heim. Sie fallen wieder mehr ins alte Muster der Hinrunde bzw. Anfang des Jahres. Dazu ist mehr hinten mehr als anfällig und komischerweise präsentiert man sich Heim schlechter teilweise, daher ist es weniger ein Vorteil das man als letztes Heim spielt.

In der CL finde ich das bisher nicht so souverän von den Münchnern wie gewohnt, aber da ist man die letzten Jahre teils eh zu sehr verwöhnt worden. ;D Real habe ich nicht so häufig gesehen, insofern kann ich die weniger einschätzen wie die Münchner, aber ich denke bei solchen Spielen sind sie wie gewohnt hellwach. Wobei Juve... Mal schaun.  ;D
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #649 am: 24.April 2018, 21:33:06 »

Was macht den Mohamed Salah da?
Und wer bitteschön ist Kostas Manolas?
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #650 am: 24.April 2018, 21:35:29 »

Hat etwas gedauert bis Liverpool in den Modus kam, aber seit dem schwimmt Rom völlig.
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #651 am: 24.April 2018, 21:39:37 »


Möchte jemand Wetten abschließen auf wie vielen Screenshots vom FM19, die hier im Forum gepostet werden, Mohamed Salah in der jeweiligen Mannschaft zu sehen ist?  :P ;D

Absolute Beastmode-Goalgetter-Saison von ihm! Bin gespannt ob Er diese Form auch darüber hinaus beibehalten kann.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #652 am: 24.April 2018, 21:43:34 »

Was macht den Mohamed Salah da?
Und wer bitteschön ist Kostas Manolas?

2 Tore erzielen.
Dass ist der, der das entscheidende 3-0 gegen Barcelona erzielt hat.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #653 am: 24.April 2018, 22:15:09 »



Liebe Grüße an die Exploit-Schreier. :D Und: Liverpool. <3

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #654 am: 24.April 2018, 22:16:06 »

Was macht den Mohamed Salah da?
Und wer bitteschön ist Kostas Manolas?

2 Tore erzielen.
Dass ist der, der das entscheidende 3-0 gegen Barcelona erzielt hat.

Zuerst habe ich immer gedacht Kostas Manolas wolle zu Barcelona. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Nein, Mohamed Salah ist mehr als das. Er ist der Allah des Fussballs!!!
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #655 am: 24.April 2018, 22:17:27 »

5:0 für Liverpool, was ist den bitte mit denen Los.  :o
Wenigstens ist dann Liverpool schon sehr wahrscheinlich im Finale, fehlt nur noch Bayern :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #656 am: 24.April 2018, 22:20:15 »

Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #657 am: 24.April 2018, 22:23:32 »

5:0 für Liverpool, was ist den bitte mit denen Los.  :o
Wenigstens ist dann Liverpool schon sehr wahrscheinlich im Finale, fehlt nur noch Bayern :)

Obwohl ich Bayern sehr symphatisch finde, glaube ich nicht dass sie dieses Pack von Madridistas zum schweigen bringen.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #658 am: 24.April 2018, 22:25:43 »

Jetzt hat Rom schon mal den Auswärtstreffer geschafft  O0

Aber sowieso ist ja alles geskriptet, damit es am Ende zum erneuten Finale zwischen Klopp und Heynckes kommt  :P
« Letzte Änderung: 24.April 2018, 22:28:44 von LucaBall »
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #659 am: 24.April 2018, 22:31:33 »

5:0 für Liverpool, was ist den bitte mit denen Los.  :o
Wenigstens ist dann Liverpool schon sehr wahrscheinlich im Finale, fehlt nur noch Bayern :)

Obwohl ich Bayern sehr symphatisch finde, glaube ich nicht dass sie dieses Pack von Madridistas zum schweigen bringen.

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: in diesem Forum verzichten wir auf derlei Verunglimpfungen. Lass es bitte in Zukunft sein. Danke.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 53   Nach oben