MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07


Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 145943 mal)

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #660 am: 24.April 2018, 22:33:26 »

Das Spiel zwischen Liverpool und Rom wird kaum zu toppen sein :D
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #661 am: 24.April 2018, 22:43:16 »

Aber sowieso ist ja alles geskriptet, damit es am Ende zum erneuten Finale zwischen Klopp und Heynckes kommt  :P

Das gewinnt Klopp, denn er hat seither massiv dazugelernt und lädt sich Exploittaktiken mit 3 Stürmern runter.  ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #662 am: 24.April 2018, 22:45:20 »

Jetzt hat Rom schon mal den Auswärtstreffer geschafft  O0

Aber sowieso ist ja alles geskriptet, damit es am Ende zum erneuten Finale zwischen Klopp und Heynckes kommt  :P

Das mit dem Finale, bei dem Kloppo wieder den kürzeren gegenüber Heynckes zieht, habe ich mir bei 0-5 der Roma auch gedacht.
Naja, jetzt mit einem 2-5 ist im Rückspiel mit viel Glück noch was drin.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #663 am: 24.April 2018, 22:46:35 »

5:0 für Liverpool, was ist den bitte mit denen Los.  :o
Wenigstens ist dann Liverpool schon sehr wahrscheinlich im Finale, fehlt nur noch Bayern :)

Obwohl ich Bayern sehr symphatisch finde, glaube ich nicht dass sie dieses Pack von Madridistas zum schweigen bringen.

Oh man Blaugrana... Alleineschon wegen dir hätte das CL-Triple was :P
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #664 am: 25.April 2018, 00:01:49 »

Wer Barca 3:0 schlägt zu Hause, kann das auch gegen Liverpool schaffen. Noch nicht wirklich durch die Sache.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #665 am: 25.April 2018, 08:18:41 »

5:0 für Liverpool, was ist den bitte mit denen Los.  :o
Wenigstens ist dann Liverpool schon sehr wahrscheinlich im Finale, fehlt nur noch Bayern :)

Obwohl ich Bayern sehr symphatisch finde, glaube ich nicht dass sie dieses Pack von Madridistas zum schweigen bringen.

Oh man Blaugrana... Alleineschon wegen dir hätte das CL-Triple was :P

Nachdem ich Barcel0na wegen des Posts bereits angesprochen hatte, finde ich Deine Antwort darafu mindestens genauso daneben. Bitte auch hier unterlassen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #666 am: 25.April 2018, 08:35:31 »

Da gibt's schon nen deutlichen Unterschied. Der eine beleidigt kollektiv alle Madridfans (und ich glaube es gab schon mal nen ähnlichen Vorfall) während der andere überhaupt niemanden beleidgt und eigentlich nur sehr neutral zum Ausdruck bringt, dass er von den menschlichen Qualitäten des anderen nicht vollends überzeugt ist.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #667 am: 25.April 2018, 09:27:46 »

So weit noch im Rahmen, ich würde mich freuen, wenn wir den sportlichen Aspekt wieder in den Fokus rücken könnten. Beeindruckende Vorstellung Liverpools und allen voran natürlich Salahs gestern Abend, allerdings spielen die zwei Gegentreffer der Roma natürlich in die Hände. Barcelona muss da klar als warnendes Beispiel dienen, dass man von Seiten Liverpools nicht pomadig in das Rückspiel geht. Ich erinnere an van Dijks Reaktion im Rückspiel gegen Manchester City, wenn die Reds in Rom von Anfang an konzentriert zu Werke gehen, sollte der Vorsprung reichen.

Für das heutige Spiel tippe ich auf ein Remis. Vielleicht ein 2:2, ich rechne jedenfalls mit Toren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #668 am: 25.April 2018, 09:57:51 »

Ich hoffe du hast recht Octa.   :)
Ich würde es Liverpool so gönnen ins Finale einzuziehen. Vorallem als Krönung für Salah's Saison, die ja sonst ohne irgendeinen Erfolg bzw. sogar Finale enden würde.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #669 am: 25.April 2018, 10:28:39 »

Ich hoffe du hast recht Octa.   :)
Ich würde es Liverpool so gönnen ins Finale einzuziehen. Vorallem als Krönung für Salah's Saison, die ja sonst ohne irgendeinen Erfolg bzw. sogar Finale enden würde.

Wart` mal ab, am Ende wird Ägypten Weltmeister.  :D

Ansonsten hoffe ich auch sehr, dass es für Liverpool reicht. Ein bisschen schade, dass man sich noch zwei Tore hat einschenken lassen, sonst wäre es gestern durch gewesen (bin mir nach der Zusammenfassunf auch nicht sicher, ob man den Elfer geben muss - dafür war aber auch Glück dabei, dass Karius´ Fehler nicht bestraft wurde, das hätte zu dem Zeitpunkt üble Folgen haben können).
Wenn Liverpool durchkommt, ist das andere Halbfinale eigentlich egal - im Finale bin ich dann so oder so für die Reds.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #670 am: 25.April 2018, 18:53:44 »

3:1 heute für die Bayern. Hab ein gutes Gefühl unter Jupp. #optimist
Das Rückspiel wird dann noch schwer genug. Freue mich, wenn James trifft.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #671 am: 25.April 2018, 18:58:19 »

Ich vermute, Ronaldo wird seine üblichen zwei Tore machen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #672 am: 25.April 2018, 19:08:42 »

Ich vermute bin mir sicher, Ronaldo wird seine üblichen zwei Tore machen.

Wenn nicht heute, dann im Rückspiel.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #673 am: 25.April 2018, 19:12:48 »

Ich bin absolut sicher ronaldo wird 2 Tore schiessen....pro aufeinandertreffen. :angel:

PS: je eines per Kopf, Hacke,Falleückzieher und natürlich dem obligatorischen elfer.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #674 am: 25.April 2018, 19:21:24 »

Ich bin absolut sicher ronaldo wird 2 Tore schiessen....pro aufeinandertreffen. :angel:

PS: je eines per Kopf, Hacke,Falleückzieher und natürlich dem obligatorischen elfer.
Bitte nicht spoilern  ;)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #675 am: 25.April 2018, 19:51:32 »

Ich tippe als langjähriger Abonnent der ständig zwischen Superhelden- und Lewandoofski-Geschichten wechselnden Sportfachpresse auf vier Pfosten und mindestens einen Totalausfall.  ;D

https://www.express.co.uk/sport/football/914931/Real-Madrid-news-Cristiano-Ronaldo-worst-striker-Europe-Sky-Sports-Guillem-Balague
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #676 am: 25.April 2018, 20:24:03 »

Stark von Brazzo wie er den Sky Reporter "bei Seite schiebt" auf die Frage nach dem Interesse von Real an Lewanodwski!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #677 am: 25.April 2018, 20:41:35 »

Bela Rethy beginnt seine Arbeit mit dem Satz: "Bayern gegen Real. Es ist der klassischste aller Klassiker". Ich schau ohne Ton.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #678 am: 25.April 2018, 20:42:11 »

Muss mich net schämen. Aber sogar als starker Barca Sympathisant sage ich heute: 'Hala Madrid!'
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #679 am: 25.April 2018, 21:14:58 »

Schwach von Navas.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 53   Nach oben