MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 17/18  (Gelesen 56298 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #140 am: 26.Oktober 2017, 00:01:34 »

Das Gerücht ist nicht neu.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #141 am: 26.Oktober 2017, 00:12:22 »

Da hat Leipzig lange und gut gekämpft. Keita ist es selber schuld, der muss noch lernen das er nicht immer Karten sammelt wie andere Leute Zinnfiguren oder Pornos.

RB muss sich nach dem Spiel jedenfalls nicht verstecken, da war einfach auch Pech mit dabei. Mund abputzen und weitermachen.
Gespeichert
mfg
reinergu

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #142 am: 26.Oktober 2017, 15:42:28 »

Bin mal gespannt, ob die Nummer in der Halbzeit mit Rangnick noch Wellen schlägt. Das bringt den Schiedsrichterprotest meiner Meinung nach schon auf eine neue Qualitätsstufe.

(Rangnick hatte dem Schiedsrichter auf seinem Smartphone die Szene zum vermeintlichen Elfer durch das Foul von Vidal an Forsberg gezeigt.)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #143 am: 26.Oktober 2017, 16:08:54 »

Es war nicht der Schiedsrichter, es war der Assistent. Wenn ich mich richtig erinnere.
Und Hummels hat einen auf Polizist gemacht.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #144 am: 26.Oktober 2017, 22:26:45 »

Beim Rangnick wundert mich schon lange nix mehr.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #145 am: 27.Oktober 2017, 14:18:51 »

Mag sein. Dass am Ende wieder die Bayern das bessere Ende für sich haben, gehört dann ja auch zum Fußball dazu.  ^-^

Collinas Erben haben im übrigen auch in die Richtung analysiert, dass München durchaus glücklich sein dürfte.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #146 am: 27.Oktober 2017, 15:06:06 »

Mag sein. Dass am Ende wieder die Bayern das bessere Ende für sich haben, gehört dann ja auch zum Fußball dazu.  ^-^

Collinas Erben haben im übrigen auch in die Richtung analysiert, dass München durchaus glücklich sein dürfte.

Das hat glaube ich auch niemand bestritten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #147 am: 27.Oktober 2017, 16:33:19 »

Das las sich insbesondere von Dir allerdings schon so. Wenn Du tatsächlich anderer Meinung warst, habe ich es wohl fehlinterpretiert.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #148 am: 27.Oktober 2017, 16:58:28 »

Das las sich insbesondere von Dir allerdings schon so. Wenn Du tatsächlich anderer Meinung warst, habe ich es wohl fehlinterpretiert.

Hast du. Ich sagte lediglich, dass der nicht gegebene Elfmeter tatsächlich keiner war, und dass Zwayer in der Szene richtig lag (was ich natürlich auch vehement kundgetan habe). Das ändert aber nichts an seiner ansonsten grottenschlechten Leistung und auch nichts daran, dass Leipzig trotzdessen in der ersten Halbzeit besser war. Hätten die vollzählig weiterspielen dürfen, hätten sie gewonnen, bin ich mir ziemlich sicher.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #149 am: 29.Oktober 2017, 18:17:13 »

Bisher sieht es gut aus mit einem erneuten Finaleinzug. Bei Bayern gegen BVB fliegt schonmal ein harter Brocken raus und wir dürfen gegen Heidenheim ran. Die anderen Partien sind recht ausgeglichen und dadurch fliegen nicht wieder nur kleine Mannschaften raus.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #150 am: 19.Dezember 2017, 21:23:05 »

Paderborn bestätigt die gute Ligaform und schlägt die Schanzer mit 1:0. Das ist wahrlich stark vom Drittligisten. Der VfB Stuttgart gibt dagegen in Mainz das Spiel nach Führung und einem vergebenen Elfmeter aus der Hand. Ich könnte mir vorstellen, dass der Druck auf Hannes Wolf nun noch weiter zunehmen wird.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #151 am: 19.Dezember 2017, 21:44:13 »

Was fur ein Gurkenspiel auf Schalke.  Die einen wollen nicht und die anderen können nicht. Die Zuteilung der Beurteilung ist jedem selbst überlassen.  ;D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #152 am: 19.Dezember 2017, 21:45:39 »

Ist beim VfB irgendwie sinnbildlich für die Hinrunde. Hätten den Sack zu machen müssen und kassieren dann so dämliche Gegentreffer. Mir scheint die Offensive zu jugendhaft wild und nur Gentner als Strukturgeber reicht nicht aus. Ascacibar ist zwar toll, nur halt überall auf dem Feld zu finden. Da waren dann teils riesige Löcher im Mittelfeld. Mit Aogo im ZM ein netter Versuch, arg erfolgreich war das aber nicht. Egal spaßiger Kick, hingegen Schalke gegen Köln gerade, das ist mal Magerkost. ;D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #153 am: 20.Dezember 2017, 20:49:44 »

Der Anstoss in Heidenheim verzögert sich auf unbestimmte Zeit weil unsere Idioten mal wieder zündeln und das ganze Stadion eingenebelt ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #154 am: 20.Dezember 2017, 21:08:47 »

Oha. Mal wieder eine Pfeife an Derselben. Hätte auch gleich sagen können, dass Ribery gleich Halbzeit machen soll.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #155 am: 20.Dezember 2017, 21:18:11 »

Oha. Mal wieder eine Pfeife an Derselben. Hätte auch gleich sagen können, dass Ribery gleich Halbzeit machen soll.
Grade im Ticker gelesen das Ribery behandelt werden musste weil er einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen hat. Ist es nicht so das man jetzt nach einem Foul auf dem Feld behandelt werden darf und auch nichtmehr um Erlaubnis bitten muss um das Feld zu betretten? So von wegen die foulende Mannschaft soll keinen Vorteil haben?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #156 am: 20.Dezember 2017, 21:28:08 »

Oha. Mal wieder eine Pfeife an Derselben. Hätte auch gleich sagen können, dass Ribery gleich Halbzeit machen soll.
Grade im Ticker gelesen das Ribery behandelt werden musste weil er einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen hat. Ist es nicht so das man jetzt nach einem Foul auf dem Feld behandelt werden darf und auch nichtmehr um Erlaubnis bitten muss um das Feld zu betretten? So von wegen die foulende Mannschaft soll keinen Vorteil haben?

Gilt nur bei Karten. Spieler A foult Spieler B. Spieler B hat Schmerzen und lässt sich behandeln. Spieler A bekommt Gelb. Spieler B muss das Feld nicht verlassen. Das müsste er zb, wenn Spieler A nicht gelb bekommen hätte.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #157 am: 20.Dezember 2017, 21:29:41 »

Vielen Dank für die Erklärung bzw die Erinnerung. Das mit der Karte hatte ich vergessen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

fifagarefrekes

  • Gast
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #158 am: 20.Dezember 2017, 21:36:17 »

Gut dass Stöger seinen Irrtum dann doch früh revidierte. Nur ists halt nu leider schon gelaufen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #159 am: 20.Dezember 2017, 21:41:21 »

Man sollte aber auch nicht 10x fragen müssen, bevor man wieder aufs Feld darf. Trotzdem war es natürlich folgerichtig, Ribery da Gelb zu geben.

Also wirklich, Jupp, für die 2. Hälfte gibt's aber bitte ein paar warme Worte.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2017, 22:37:25 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19   Nach oben