MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB Pokal 17/18  (Gelesen 55939 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #20 am: 11.Juni 2017, 18:53:09 »

Paar schöne Duelle dabei, dazu diversen Partien mit kurzen Anreisewegen. Gefällt mir durchaus.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #21 am: 11.Juni 2017, 20:40:10 »

Wir empfangen Stuttgart. Ein schöner Gegner, der hoffentlich das Stadion voll macht. Nach den zwei Millionen aus dem Philipp-Deal wird weiteres Geld gebraucht. Da kommt ein Erstligist gerade recht, denn wir scheiden auch gegen Sandhausen oder Regensburg aus.

Super-Nils trifft mit Freiburg auf Halberstadt, welches von seinem Vater trainiert wird. Das ist doch auch mal eine schöne Sache.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cynos

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #22 am: 11.Juni 2017, 22:19:21 »

Ok wirds wieder nix mit dem Triple für Bayern, naja   :P

Möcht eigentlich immernoch wissen, was an Bayern nun genau ein Traumlos sein soll. Schacht oder Dresden würden das Stadion genauso voll bekommen ohne ein gefühltes Auswärtsspiel zu haben.   
Gespeichert

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #23 am: 12.Juni 2017, 10:56:52 »

Ok wirds wieder nix mit dem Triple für Bayern, naja   :P

Möcht eigentlich immernoch wissen, was an Bayern nun genau ein Traumlos sein soll. Schacht oder Dresden würden das Stadion genauso voll bekommen ohne ein gefühltes Auswärtsspiel zu haben.

Das Los ist also kein Traumlos, weil es unter den 32 möglichen Gegnern noch zwei, drei weitere gegeben hätte bei denen das Stadion ohne Probleme ausverkauft gewesen wäre?

Für mich ist es das Traumlos. Ich hoffe, es gelingt jetzt in Anbetracht der aktuellen Situation und der bestehenden Auflagen des DFB wirtschaftlich so viel wie möglich Kapital aus dem Los zu schlagen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #24 am: 12.Juni 2017, 11:04:34 »

Zitat
Sportfreunde Dorfmerkingen
12 Std. ·

Liebe Facebook-Freunde,

bei all' dem DFB-Pokal-Trubel auch noch eine unerfreuliche Sache:

Unserer Mannschaft wurde am vergangenen Freitag in Mallorca - genauer gesagt: im Bierkönig - der WFV-Pokal geklaut. Der materielle Wert steht dabei weniger im Vordergrund, mehr der ideelle Wert.

Helft uns, den Pokal wieder zu bekommen und teilt diesen Beitrag. Derjenige, der den Pokal "ausgeliehen" hat, braucht keine Anzeige zu befürchten, wenn er sich meldet bzw. dafür sorgt, dass der Pott wieder heil zu uns zurück kommt.

Selbstverständlich ist die Mannschaft auch bereit, ihn mit Bier oder ähnlichen Erfrischungsgetränken oder auch Tickets fürs DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig auszulösen.

Eure Sportfreunde

 ;D ;D ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #25 am: 12.Juni 2017, 11:07:49 »

Wer saufen kann, kann auch RBL schlagen  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #26 am: 12.Juni 2017, 11:57:25 »

Das Weinreich-Twitterbild von vor ein paar Tagen samt passendem Sinnspruch kann man jedenfalls seit gestern schon mal mit einem - sehr passenden - Pöschen ergänzen.  ;D Kannste Dir nich ausdenken.



Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #27 am: 12.Juni 2017, 12:47:41 »

Das Spiel zwischen Frankfurt und Erndtebrück wird in Siegen stattfinden. Das letzte Mal hatte die Eintracht 2006 in Siegen gespielt, ebenfalls als Vizepokalsieger.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #28 am: 12.Juni 2017, 22:07:24 »

Regensburg hat mit Darmstadt einen Gegner erwischt, bei dem das Stadion nicht voll wird, aber einer von der Sorte "machbar". Sind für mich auch die einzigen zwei Sorten von Gegnern, die es im Pokal gibt. Entweder machen sie das Stadion voll oder sind "machbar" :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #29 am: 07.Juli 2017, 16:07:16 »

http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/koblenz-sucht-per-facebook-stadion-fuer-dynamo-spiel-1318245/
Die TuS Koblenz sucht per Facebook ein Stadion für das Pokalspiel gegen Dynamo Dresden. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #30 am: 07.Juli 2017, 16:15:18 »

Regensburg hat mit Darmstadt einen Gegner erwischt, bei dem das Stadion nicht voll wird, aber einer von der Sorte "machbar". Sind für mich auch die einzigen zwei Sorten von Gegnern, die es im Pokal gibt. Entweder machen sie das Stadion voll oder sind "machbar" :D

Sehe ich nicht ganz so.

Für den Durchschnittsregionalligisten oder noch tieferklassig spielenden Verein gibt es schon unattraktive Gegner, die man trotzdem in 99 von 100 Fällen nicht schlägt. Ich denke da beispielsweise an eine Auslosung à la Schweinfurt gegen Sandhausen, Morlautern gegen Fürth oder sowas. In den vergangenen Jahren gabs da auch einige solcher Lose: ich kann mich erinnern, dass die Amateure des TSV 1860 damals das Finale des Toto-Pokals gegen Schalding-Heining verloren haben, die somit in die Hauptrunde einzogen, vom großen Geld träumten und dann Unterhaching zugelost bekamen. Saubitter sowas.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #31 am: 27.Juli 2017, 12:46:22 »

http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/koblenz-sucht-per-facebook-stadion-fuer-dynamo-spiel-1318245/
Die TuS Koblenz sucht per Facebook ein Stadion für das Pokalspiel gegen Dynamo Dresden. ;D

Nach langem Hin und Her wird es jetzt wohl doch schon Freitag in Zwickau stattfinden. Ist natürlich bitter für Koblenz, aber an einem Ausverkauften Stadion wird das wohl nichts ändern. Nur halt als gefühltes Auswärtsspiel.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #32 am: 13.August 2017, 16:43:15 »

Auf geht's, Osnabrück!  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #33 am: 13.August 2017, 16:47:25 »

Auf geht's, Osnabrück!  ;D

Es ist das das zweite beschissene Fußballwochenende diese Saison und ich hab schon keinen Bock mehr.

edit: In Überzahl das 2-0 gegen Osnabrück kassiert. Oh, boy.

edit 2:  :blank:
« Letzte Änderung: 13.August 2017, 17:01:10 von Topher »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #34 am: 13.August 2017, 17:02:13 »

Business as usual O0
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #35 am: 13.August 2017, 17:09:20 »

Mir will es einfach nicht in den Kopf rein, wie man als Mannschaft aus der 1. Bundesliga mit einem Mann Überzahl drei Dinger gegen einen Drittligisten bekommen kann. Ich meine come on.
Ich weiß es ist nicht so einfach, wie es die Frage suggeriertt, aber: Was haben die die letzten Wochen eigentlich gemacht?
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #36 am: 13.August 2017, 17:29:26 »

Du glaubst gar nicht wie oft ich mich das schon gefragt habe... :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #37 am: 13.August 2017, 17:30:23 »

Du glaubst gar nicht wie oft ich mich das schon gefragt habe... :D

Stimmt, euch hat's ja schon einige Male böse erwischt in der ersten Runde. Das war so ungeil, da will man die nächsten 34 Ligaspiele eigentlich auslassen.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #38 am: 13.August 2017, 17:39:42 »

Regensburg hat mit Darmstadt einen Gegner erwischt, bei dem das Stadion nicht voll wird, aber einer von der Sorte "machbar". Sind für mich auch die einzigen zwei Sorten von Gegnern, die es im Pokal gibt. Entweder machen sie das Stadion voll oder sind "machbar" :D

Sehe ich nicht ganz so.

Für den Durchschnittsregionalligisten oder noch tieferklassig spielenden Verein gibt es schon unattraktive Gegner, die man trotzdem in 99 von 100 Fällen nicht schlägt. Ich denke da beispielsweise an eine Auslosung à la Schweinfurt gegen Sandhausen [...]


:D :D :D

Beim HSV scheint es auch wieder super zu laufen. :)

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #39 am: 13.August 2017, 17:43:40 »

Beim HSV scheint es auch wieder super zu laufen. :)

Musste auch direkt meinen Bundesliga-Abschlusstabellentipp ändern  ;D
Gespeichert