MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 17/18  (Gelesen 55941 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #220 am: 18.Mai 2018, 12:26:05 »

Morgen ist dann auch endlich das Pokalfinale zwischen Bayern und Frankfurt. Die letzten 6 Spiele konnte Bayern vier Mal für sich entscheiden, zwei Mal gab es ein Remis. Zuletzt gab es drei Siege in Folge. Ich glaube, man darf die Eintracht nicht unterschätzen, weil es auch das ein oder andere Mal etwas knapper wurde, bin aber davon überzeugt, dass die Bayern das souverän nach Hause schaukeln und die Saison mit dem Double krönen.

Außerdem wird es interessant sein, wie viel Rummel es um den Namen Kovac und die beiden Vereine geben wird. Bobic hat ja heute schon einmal "nachgelegt" und ich glaube meine "Laber-Bayern" werden das nicht unkommentiert lassen.

edit: Oh, und natürlich freue mich auch über die Rückkehr von Manuel Neuer in den Kader für das Endspiel  :)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #221 am: 18.Mai 2018, 12:47:25 »

Hier schon mal eine Vorschau auf das Abschlußfoto des DFB Pokal:  :)

(click to show/hide)

Es gibt immer eine Kehrseite der Medaille eines Fotos:

(click to show/hide)


Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #222 am: 19.Mai 2018, 20:50:34 »

Zum Glück ist das das letzte Spiel der Saison und wir haben nächste Saison mal wieder Flügelspieler auf dem Platz.

Mal sehen, was Heynckes da in der Pause noch rausboxen kann.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #223 am: 19.Mai 2018, 20:51:24 »

Und zur Halbzeit führt die Eintracht schonmal. Dabei spielen die Bayern mMn nicht mal so schwach.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #224 am: 19.Mai 2018, 20:52:42 »

Sehe ich das nur wegen der Vereinsbrille so, oder ist der Schiedsrichter schon sehr einfach an der Brusttasche?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #225 am: 19.Mai 2018, 20:54:32 »

Sehe ich das nur wegen der Vereinsbrille so, oder ist der Schiedsrichter schon sehr einfach an der Brusttasche?

Naja, auf beiden Seiten eigentlich. Welche Situation meinst du denn genau?
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #226 am: 19.Mai 2018, 20:56:47 »

Ich hatte einfach grundsätzlich dass Gefühl.
Bei Hasebe z.B. Finde ich war das normales Zweikampfverhalten und ob willems gerade umbedingt gelb sehen muss finde ich auch mehr als fraglich ... kann sich ja schlecht auflösen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #227 am: 19.Mai 2018, 20:58:33 »

Ich hatte einfach grundsätzlich dass Gefühl.
Bei Hasebe z.B. Finde ich war das normales Zweikampfverhalten und ob willems gerade umbedingt gelb sehen muss finde ich auch mehr als fraglich ... kann sich ja schlecht auflösen.

Hasebe hat die gelbe Karte bekommen, weil Lewandowski für das gleiche Foul zwei Minuten vorher auch Gelb gesehen hat. Bei Willems macht es die Menge, der war schon öfter dabei.
Der Schiedsrichter hat diese Linie etabliert und führt sie jetzt so weiter. Muss man nicht mögen, ist aber zumindest fair, wenn es auf beiden Seiten so gehandhabt wird.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #228 am: 19.Mai 2018, 21:10:12 »

Und jetzt verzögern diese Neandertaler wieder das Spiel... Bangalos und Rauch braucht der Fußball einfach nicht. Das stört nur...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #229 am: 19.Mai 2018, 21:25:36 »

Und jetzt verzögern diese Neandertaler wieder das Spiel... Bangalos und Rauch braucht der Fußball einfach nicht. Das stört nur...

Diese Zündler nerven einfach nur.  >:(

Beim letzten Heimspiel der Stuttgarter Kickers sind sogar Kinder gründlich gefilzt worden. Auch ich bin von oben bis unten durchsucht worden. Und trotzdem hat es geböllert und geraucht im sogenannten "Stimmungsblock" wo die selbsternannten Ultras stehen. Ich frage mich immer, wie kommt das Zeugs ins Stadion, wo doch anscheinend immer so intensiv durchsucht wird. Wahrscheinlich wird bei den Falschen gesucht.... (gutes Beispiel dafür ist auch das letzte Heimspiel des HSV).

Jetzt hoffe ich auf einen Sieg der Frankfurter. Das Siegerbild hatte ich schließlich schon gepostet....  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #230 am: 19.Mai 2018, 21:37:55 »

Ich weiß, das machen alle Spieler und im Zweifel auch noch zwei Bayern heute Abend: Aber wie Abraham da gerade beteuert, dass er den Ball gespielt hat  ;D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #231 am: 19.Mai 2018, 21:49:23 »

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC   
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #232 am: 19.Mai 2018, 21:49:39 »

Respekt. Mutig und richtige Entscheidung das Tor zu geben. Hätte wohl auch nicht jeder gegeben.
Wohl hätten die meisten auch einfach gesagt kein Tor. Aber er schaut sichs nochmal an und entscheidet dann.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #233 am: 19.Mai 2018, 21:51:11 »

Ja da war der Einsatz des extra-Monitors glücklicherweise sinnvoll.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #234 am: 19.Mai 2018, 21:53:44 »

Jetzt bin ich zweigespalten: entweder Frankfurt gewinnt oder Wagner macht das entscheidende Tor. Ich mag irgendwie beide Szenarien.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #235 am: 19.Mai 2018, 22:00:25 »

Ganz schwere Entscheidung ob Elfer oder nicht. Ball war eigentlich schon weg
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #236 am: 19.Mai 2018, 22:01:42 »

Da hatte er einfach nicht die Eier. Das ist schon krass und wo bitte kein Foul? Boateng trifft nur Martinez und nicht ansatzweise den Ball. Das ist mMn ein Skandal.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #237 am: 19.Mai 2018, 22:01:59 »

Für mich war's einer, aber sei's drum: Glückwunsch nach Frankfurt.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #238 am: 19.Mai 2018, 22:02:26 »

Und das sagt noch einer der Videobeweis würde Emotionen wegnehmen.  O0
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #239 am: 19.Mai 2018, 22:02:47 »

Ganz schwere Entscheidung ob Elfer oder nicht. Ball war eigentlich schon weg
Ja wie reporter sagt, 50:50. Manch anderer Schiri hätte ihn gegeben.
Er trifft ihn klar am Fuss, das ist richtig. Aber Ball war da nicht weg. Beide wollen den halt spielen und da is der Fuss von Martinez halt genau dazwischen.
Man hätte sich nicht beschweren dürfen wenn er gegeben worden wäre.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach oben