MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13] Von jetzt auf gleich - FM startet nicht mehr  (Gelesen 1548 mal)

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM13] Von jetzt auf gleich - FM startet nicht mehr
« am: 08.Juni 2017, 19:56:06 »

Den einen Tag gings noch, dann leider nicht mehr. Beim Starten wird mir nur angezeigt, dass es einen Fehler gab und der Crash Dump Bericht generiert wurde. Ich benutze Win10.

Ich möchte den FM nicht noch einmal neu installieren, da ich dann auch Packs wie NewGen-Bilder etc. neu einfügen müsste. Darauf habe ich wenig Lust ^^, also wenn es einen Weg ohne Neu Installieren gibt, würde ich mich freuen.

Hier das .dmp-File aus dem Dokumente-Ordner. https://mega.nz/#!1rAGmbrJ!ke9vugtN5MYt-vuQMJtgDgGBkBGW7p-YXVDI1srI8wA
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] Von jetzt auf gleich - FM startet nicht mehr
« Antwort #1 am: 08.Juni 2017, 20:36:44 »

FM Cache löschen
KLICK MICH (Videoanleitung)
(versteckte Ordner/Dateien anzeigen lassen!)
Hangelt euch dann ins folgende Verzeichnis
WinXP: C:/Dokumente und Einstellungen/*USERNAME*/Anwendungsdaten/Sports Interactive
Vista: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Roaming\Sports Interactive\
Win7/8: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Local\Sports Interactive\
Auch zu erreichen via %appdata% (einzugeben im Dateipfad eures Windows Explorers)
und löscht dort den FM20xx-Ordner oder alles, was nach Cache aussieht.

Auch hier mal den versteckten Cache leeren.
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM13] Von jetzt auf gleich - FM startet nicht mehr
« Antwort #2 am: 08.Juni 2017, 22:56:22 »

Hat leider nichts gebracht.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] Von jetzt auf gleich - FM startet nicht mehr
« Antwort #3 am: 09.Juni 2017, 09:41:01 »

Schade. Dann könnte irgendeine Erweiterung bei Spielstart dafür verantwortlich sein. Hast du kurz vorher irgendwas verändert?
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM13] Von jetzt auf gleich - FM startet nicht mehr
« Antwort #4 am: 09.Juni 2017, 09:52:58 »

Nein. Es gab keine Erweiterung, die vorher schon nicht da war.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] Von jetzt auf gleich - FM startet nicht mehr
« Antwort #5 am: 10.Juni 2017, 15:14:52 »

Okay. Eine Neuinstallation kannst du aber ruhig probieren. Alle Logos, Spielerbilder und so sind ja im benutzerdefinierten Ordner hinterlegt. Einzig die fake.lnc und Sprachdatei müsstest du dann wieder einfügen.
Gespeichert