MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Kredit zurückzahlen?  (Gelesen 1777 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM17] Kredit zurückzahlen?
« am: 12.Juni 2017, 09:57:02 »

Hallo FM-Gemeinde,

ein von mir übernommener Verein hat Altkreditverbindlichkeiten bis zu einem Zeitpunkt x. Da es finanziell derzeit richtig gut aussieht, möchte ich diese Schulden gern sofort tilgen. Leider konnte ich nich nicht in Erfahrung bringen wie ich das bewerkstelligen kann? Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß
Forza Violet
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Kredit zurückzahlen?
« Antwort #1 am: 12.Juni 2017, 10:19:10 »

Nein, da hast du keinen Einfluss drauf. Wenn es finanziell seeeeehr gut aussieht, leitet der Vorstand manchmal eine sofortige Tilgung ein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.