MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Spielstand versehentlich überschrieben  (Gelesen 804 mal)

cmlinus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM17] Spielstand versehentlich überschrieben
« am: 12.Juni 2017, 12:48:10 »

Hallo Freunde,

wollte meinen Notebook Spielstand auf meinen PC über USB ziehen. Hatte auf dem Stick genau die gleichen Safegames (2Saisons zurück) schon drauf, und bin durcheinander gekommen. Habe jetzt versehentlich den alten Spielstand vom Stick aufs Notebook gemacht, und damit meinen aktuellen Spielstand ersetzt. Kann ich da noch irgendwas retten? So ein Mist...

Danke für eure Hilfe!
« Letzte Änderung: 07.Juli 2017, 13:34:31 von Octavianus »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielstand versehentlich überschrieben
« Antwort #1 am: 12.Juni 2017, 13:22:30 »

Für den aktuellen Spielstand nutzt dir das nichts mehr, aber: Steam kann Cloud-Save. Du musst nicht mit USB-Sticks hantieren.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.