MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer 4  (Gelesen 1146 mal)

betzenberg75

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Meistertrainer 4
« am: 12.Juni 2017, 20:42:18 »

Guten abend, da ich aktuell auf der suche nach einem guten fussballmanager bin (und nicht ea oder anstoss spielen möchte), hab ich mir den mt 4 zugelegt. Vom amiga her kenne ich die beiden ersten versionen und die haben mir damals eigentlich ganz gut gefallen.
Meine frage: gibt es zum mt4 einen aktuellen patch ? Hab öfter gelesen, dass er einige bugs hätte. Wenn ja, wo bekomm ich die her, die bisherigen links funktionieren alle leider nicht mehr.

 Im voraus besten dank

Betze
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer 4
« Antwort #1 am: 12.Juni 2017, 21:18:24 »

Wow. Der CM4 dürfte jetzt auch shcon um die 15 Jahre auf dem Buckel haben und die CM-Serie wurde ohnehin von der FM-Serie ersetzt. Ich glaube nciht, dass sich da noch irgendwer um aktuelle Daten kümmert.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

betzenberg75

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer 4
« Antwort #2 am: 12.Juni 2017, 21:31:13 »

Ja, das befürchte ich auch fast  :D

AKtuelle Daten sind mir auch nicht sooo wichtig, wenn die wenigstens Orginal sind. Mir gings ehe rum Patches.

Ist es wahr, dass so eine Saison, abhängig vom Datensatz, schon mal ne Woche dauern kann ? :o
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer 4
« Antwort #3 am: 12.Juni 2017, 21:45:41 »

Die Daten im CM4 sollten von Haus aus original sein.
Patches gibt es selbstverständlich auch keine mehr. Also irgendwo sollte es halt den entsprechend aktuellste...
https://www.4shared.com/rar/7SN5OxZ5/Championship_Manager_4.html
Patch 4.0.8 und damit der finale Entwicklerpatch.

Edit: Und je anchdme wie lkang man spielt und wie aktribisch man ist, kann in der CM/FM-Reihe eine Saison auch ne Woche oder länger dauern. 1-2 Tage wird vermutlich bei den meisten Spielern die Regel sein. Ich brauchte für ne Saison 5-15 Stunden je nach anfallender Arbeit, bin aber auch extrem Detailversessen.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2017, 21:47:45 von White »
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

betzenberg75

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer 4
« Antwort #4 am: 12.Juni 2017, 22:08:19 »

dankeschön
Gespeichert

betzenberg75

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer 4
« Antwort #5 am: 15.Juni 2017, 17:48:09 »

Funktionieren eigentlich auch die patches oder updates für den championshipmanager 4 für den meistertrainer 4 ? Is ja eigentlich das gleiche, oder ?
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer 4
« Antwort #6 am: 15.Juni 2017, 18:30:45 »

das ist exakt das gleiche Spiel.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

betzenberg75

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer 4
« Antwort #7 am: 15.Juni 2017, 20:19:11 »

ok danke  :D
Gespeichert